UEFA Champions League 10/11 - Die Ko-Phase

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:58

Dich interessiert die gute schauspielerische, aber dürftige spielerische, Leistung deiner Jungs ja schließlich auch nicht.

Also es gab in beiden Spielen mindestens 5 sehr gute Chancen für Barca. Was will man machen, wenn der Gegner nicht mitspielen kann, sich hinten reinstellt und nur auf die Knochen will. Ich bin zufrieden damit, das Ergebnis war auch entsprechend :klatsch:

Ich hoffe, deine Schauspieler glauben immer noch, dass sie die größten Fußballer der Galaxie und aller Zeiten sind.

Naja, königlich oder königsblau.......das sind Superlativen, die sich irgendwer ausgedacht hat. Für die anderen ist das dann immer einfach, darüber zu lachen, wenn man sich so präsentiert wie Shit 04 oder Unreal.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. Mai 2011, 23:07

Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, königlich oder königsblau.......das sind Superlativen, die sich irgendwer ausgedacht hat.
Rede nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. ;)

Real bedeutet auf spanisch königlich. Und der Verein heißt seit 1920 so.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Christian
Beitragvon Christian » Freitag 6. Mai 2011, 09:30

Genau das meinte ich doch: Ich bin genauso königlich wie Real :schnarch:

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 6. Mai 2011, 09:37

Webtroll Christian hat geschrieben:Genau das meinte ich doch: Ich bin genauso königlich wie Real :schnarch:

Ach, und die Spieler von Newcastle müssen dann Elstern sein, oder wie? Und für 1860 München dürfen nur Löwen spielen?

In Spanien heißt jeder 2 Verein Real. Die meisten der Vereine tragen dann auch die Königskrone im Wappen. Und schon mal überlegt, was Copa del Rey heißt? Dort hat vieles mit der Monarchie zu tun. Auch die Rivalität zwischen Barcelona und Real Madrid. Aber dafür müsste man sich mit der Materie auseinandersetzen. Ist doch aber viel einfacher, wenn es einen guten Verein und einen bösen Verein gibt. Muss man nicht denken. ;)

Dionysos
Titel: Kein Titel

Beitragvon Dionysos » Freitag 6. Mai 2011, 12:45

Webt®oll Oli hat geschrieben:...Ich hoffe, deine Schauspieler glauben immer noch, dass sie die größten Fußballer der Galaxie und aller Zeiten sind. Dann tut es wenigstens um so mehr weh, wenn United die feinen Damen über den Haufen fährt. Die Gesichter nach dem verlorenen Pokalfinale waren soooo schön. ...

Entschuldige meine (wiederholte) Einmischung aber Du hast Dich da in was verrannt... Profis wollen (hoffentlich) immer gewinnen und gucken blöde wenn sie verlieren. Alles weitere ist einzig Deine Interpretation weil es sich für Dich dann (noch) besser anfühlt. Auch das den Barca-Spielern vermutlich rund um die Uhr von Gott und der Welt erzählt wird, sie wären die besten Spieler der Welt, bedeutet keineswegs das sie es selber glauben. Aber weitermachen... ;)

P.S. Zweimal dazwischen geredet steh ich jetzt auf Deiner Liste der (blöden) Barca-(Erfolgs-)Fans vermutlich weit oben. Da bitte ich Dich jetzt schon mal vorsorglich etwas "Luft ran zu lassen". Stecke nicht gern in Schubladen... ;) ;)
Zuletzt geändert von Dionysos am Freitag 6. Mai 2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 6. Mai 2011, 13:05

Dionysos hat geschrieben:Entschuldige meine (wiederholte) Einmischung aber Du hast Dich da in was verrannt...
Das hier ist ein Forum, da kann sich jeder einmischen der möchte. Dafür ist es ja da.

Dionysos hat geschrieben:Profis wollen (hoffentlich) immer gewinnen und gucken blöde wenn sie verlieren. Alles weitere ist einzig Deine Interpretation weil es sich für Dich dann (noch) besser anfühlt.
Ja, aber es gibt einen Unterschied, ob man traurig, enttäuscht oder aus allen Wolken gerissen guckt. Klar ist das immer eine Interpretationsfrage, aber die Bilder waren für mich eindeutig.

Dionysos hat geschrieben:Auch das den Barca-Spielern vermutlich rund um die Uhr von Gott und der Welt erzählt wird, sie wären die besten Spieler der Welt, bedeutet keineswegs das sie es selber glauben. Aber weitermachen... ;)
Und das weißt du woher? Ist doch auch nur subjektiv, es kann so sein - es kann aber auch anders sein.

Dionysos hat geschrieben:P.S. Zweimal dazwischen geredet steh ich jetzt auf Deiner Liste der (blöden) Barca-(Erfolgs-)Fans vermutlich weit oben. Da bitte ich Dich jetzt schon mal vorsorglich etwas "Luft ran zu lassen". Stecke nicht gern in Schubladen... ;) ;)
Also so wichtig ist das Thema jetzt nicht, dass ich extra dafür eine Liste machen würde. ;) Mir geht nur die einseitige Betrachtung gut gegen böse auf den Sack. Gerade im ersten CL-Classico haben beide ne Menge an Image verloren - die einen mit Treterei, die anderen mit Schauspielerei.

Dionysos

Beitragvon Dionysos » Freitag 6. Mai 2011, 13:37

Webt®oll Oli hat geschrieben:... Gerade im ersten CL-Classico haben beide ne Menge an Image verloren - die einen mit Treterei, die anderen mit Schauspielerei.

Da stimme ich Dir (sogar) zu. Aber stell Dir vor Barca würde das Schauspielern lassen (was sie nicht nötig haben) dann wären sie ja nahezu perfekt. ;)

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 6. Mai 2011, 13:46

Dionysos hat geschrieben:Da stimme ich Dir (sogar) zu. Aber stell Dir vor Barca würde das Schauspielern lassen (was sie nicht nötig haben) dann wären sie ja nahezu perfekt. ;)
Wenn man auf 90% Ballbesitz in der eigenen Hälfte und Ballgeschiebe ohne Ende steht, mag das sein. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 6. Mai 2011, 14:34

Die wiederholte Frage: Was hatte denn Real zu bieten? Gar nix! Abermillionen auf den Platz und NULL Leistung, dann aber den Strohhalm des Schiedsrichters aufnehmen. Keinerlei Selbstkritik, wie lächerlich man sich mit seiner eigenen Leistung gemacht hat. Und dann noch: "Ooooooch, die anderen hatten doch auch nur 5 Chancen pro Spiel und 90% Ball!" :schnarch:

Ach, und die Spieler von Newcastle müssen dann Elstern sein, oder wie? Und für 1860 München dürfen nur Löwen spielen?

In Spanien heißt jeder 2 Verein Real. Die meisten der Vereine tragen dann auch die Königskrone im Wappen. Und schon mal überlegt, was Copa del Rey heißt? Dort hat vieles mit der Monarchie zu tun. Auch die Rivalität zwischen Barcelona und Real Madrid. Aber dafür müsste man sich mit der Materie auseinandersetzen. Ist doch aber viel einfacher, wenn es einen guten Verein und einen bösen Verein gibt. Muss man nicht denken.

Also einen Vogelnamen können sie sich gerne geben, denn sie haben ja einen. Und von mir aus kann sich in dem Land jeder die Krone aufsetzen, davon sind sie noch lange keine Königlichen.

Von der Darbietung auf dem Rasen schon gar nicht :auslach2:

Und wenn schon: Selbst wenn die ganze Welt meint: "DAS sind die Königlichen!" für mich sind sie es nicht und es bleibt lächerlich......

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 6. Mai 2011, 14:47

Webtroll Christian hat geschrieben:Und wenn schon: Selbst wenn die ganze Welt meint: "DAS sind die Königlichen!" für mich sind sie es nicht und es bleibt lächerlich......
Das beweist, dass es nicht um Argumente geht. Egal was passiert, es bleibt so! Für immer und ewig!

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 6. Mai 2011, 14:52

Was ist denn das für ein Argument? Also ab morgen nennste mich DER KÖNIGLICHE und wenn das erst die ganze Welt ruft und DU machst es nicht, dann fehlen Dir die Argumente :lachen:

Edit: Jaja, ich mach mir auch so ein Königswappen an die Eingangstür :lachen:
Zuletzt geändert von Christian am Freitag 6. Mai 2011, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 12. Mai 2011, 21:47

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 28. Mai 2011, 21:36

Barcelona - Manchester 1:1 zur Pause.

Kein schlechtes Spiel bisher, Barca mit überlegenem Spielanteil und mehreren Chancen, ManU kommt nach 5 guten Minuten überhaupt nicht mehr mit. Bis Rooney einen guten Moment hatte und mit knappen Giggs-Abseits den Ausgleich schoss.

Weiter gehts, wäre gut, wenn ManU es packen würde. Glaube ich aber nicht dran.

Gott mit uns!
Micha
Beitragvon Micha » Samstag 28. Mai 2011, 22:14

Bin mal gespannt, wie einige "Experten" hier die Leistung von Messi und Barca heute wieder schlechtreden wollen! ;-) Dafür gibt es nur ein Wort: ÜBERRAGEND!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 28. Mai 2011, 22:17

3-1,das Spiel dürfte durch sein

Barca einfach KLASSE :rwe:

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 28. Mai 2011, 22:44

Man muss schon zugeben: in allen Belangen überlegen.

Endstand 3:1

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 29. Mai 2011, 00:01

Heftig, wie Barca dieses Finale dominierte. Kann ja eigentlich nur noch abwärts gehen in Zukunft. Aber solange die Messi haben, sieht´s für die Konkurrenz nicht so gut aus. Mal sehen, was Guardiola jetzt macht.

Gott mit uns!
wandkleister

Beitragvon wandkleister » Sonntag 29. Mai 2011, 00:33

pyro-lady hat geschrieben:langweiliges finale... manu unteridisch...

wie kann man sowas langweilig finden? manchester war nicht underirdisch, barcelona hat einfach so überragend krassen fußball gespielt, dass man es kaum beschreiben kann. einfach nur unglaublich gut. da sieht jeder, aber auch jeder gegner einfach alt aus.

stroh
Beitragvon stroh » Sonntag 29. Mai 2011, 09:38

wandkleister hat geschrieben:
... manchester war nicht underirdisch, barcelona hat einfach so überragend krassen fußball gespielt, dass man es kaum beschreiben kann. einfach nur unglaublich gut. da sieht jeder, aber auch jeder gegner einfach alt aus.

Seh ich auch so.ManU hatte in der 2.HZ nicht die Spur einer Chance.
Das war zelebrierter Fußball von Barcelona.Besser gehts wohl kaum.

Knuffelchen
Titel: Träumerle

Beitragvon Knuffelchen » Sonntag 29. Mai 2011, 11:02

LIONEL MESSI

Zurück zu „Fußball allgemein“