Antisemitische Hetze......

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 29. April 2011, 10:38

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Rosenheimer
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rosenheimer » Freitag 29. April 2011, 11:00

Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Freitag 29. April 2011, 13:10

Webtroll Kay
Titel: Streetfighter
Beitragvon Webtroll Kay » Sonntag 15. Mai 2011, 19:20

Petition - Zwangsbeschneidung ist Unrecht - auch bei Jungen

Staatsleistungen an die Kirchen

Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.

Robert M. Pirsig

Meine TL

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 26. Mai 2011, 12:10

auch jetze werden menschen weil sie anders denken ausgesperrt.

http://www.werder.de/de/profis/news/33449.php

Soviel zur toleranz im freiesten staat auf deutschem boden............

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
neurotic

Beitragvon neurotic » Donnerstag 26. Mai 2011, 15:15

norge hat geschrieben:auch jetze werden menschen weil sie anders denken ausgesperrt.

http://www.werder.de/de/profis/news/33449.php!!!

Soviel zur toleranz im freiesten staat auf deutschem boden............

Quatsch!
Warum sollte man einem Mitglied einer Partei, welche Andersdenkende diskriminiert Toleranz entgegenbringen?

norge

Beitragvon norge » Donnerstag 26. Mai 2011, 15:57

die partei tut andersdenkende diskriminieren?
Mh, also im 3. reich wurden juden u. kommunisten auch im zuge der säuberung aus vereinen entfernt? also das möchtest du wieder haben, nur das es diesmal andere sind?

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 26. Mai 2011, 16:45

Mh, also im 3. reich wurden juden u. kommunisten auch im zuge der säuberung aus vereinen entfernt?

Was mit den Juden geschah wissen wir doch nun alle, dass Parteien und Organisationen und auch Sportvereine damals verboten wurden auch.
die partei tut andersdenkende diskriminieren?

In meinen Augen schon. Und Menschen, die anders sind, sowieso. Schau mal in das Parteiprogramm, u.a. Punkt 10 'Deutschland den Deutschen' und der Punkt 'Der Fünf-Punkte-Plan der NPD zur Ausländerrückführung'. Oder auch Punkt 16 'Bildung und Kultur' (...Die NPD lehnt die gemeinsame Unterrichtung deutscher und ausländischer Schüler ab...). Aber trotz allem muß ich auch feststellen, dass diese Partei im Parteiensystem existiert und sie nicht als verfassungsfeindlich eingestuft wurde.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Napoli

Beitragvon Napoli » Donnerstag 26. Mai 2011, 16:56

Ich wäre dafür, wenn so Spieler wie Ziegenhirte(zigeuner darf man ja nicht) spezielle staatlich geprüfte Einlaufmusik bekommen. Weil die Musik so scheiße ist, muß man auch nicht das ganze Lied sondern nur die Stelle mit dem "A - A" spielen.Judas

Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
norge

Beitragvon norge » Donnerstag 26. Mai 2011, 17:00

andersdenkende!!!! es ging um andersdenkende und nicht um menschen mit einer anderen kultur. nur weil man eine andere kultur hat ist man nicht gelich andersdenkend. ;) :winken:

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 26. Mai 2011, 17:04

Michael hat geschrieben:Aber trotz allem muß ich auch feststellen, dass diese Partei im Parteiensystem existiert und sie nicht als verfassungsfeindlich eingestuft wurde.

richtig ! und solange dass so ist, muss eine Demokratie und die Gesellschaft sowas aushalten können und darf nicht mit gleichen Maßstäben z.B. dem "Entfernen" dagegen vorgehen ...
Da hilft kein Verbot - nur genug Hirn !

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 26. Mai 2011, 17:29

Ja, Björn, so sehe ich das auch. Es kommt halt darauf an, wie sich besagte Person in der Öffentlichkeit verhalten hat.
es ging um andersdenkende und nicht um menschen mit einer anderen kultur

Ach ja, stimmt, ich vergaß - Ausländer darf man ja behandeln wie den letzten Dreck - DAS ist natürlich was ganz anderes und die Andersdenkenden respektiert man voll und ganz. Es gibt Mitglieder dieser Partei, die sich u.a. so verhalten: http://www.bnr.de/content/angriff-gegen-andersdenkende
Das jemand namens 'Istvan Repaczki' Mitarbeiter einer NPD-Landtagsfraktion sein darf, ist bestimmt Beleg für deren Ausländerfreundlichkeit :lachen: Oder war er vielleicht der 'Quoten-Türke'? ;) Das ist jetzt übrigens mein letzter Beitrag dazu. Nicht das das Thema nicht interessant wäre - aber wir gleiten doch sehr ins politische ab. Nochmal mein Fazit: einzig und allein die Mitgliedschaft in der NPD, die nicht als verfassungsfeindlich eingestuft ist, dürfte kein Grund sein für den Ausschluß. Meiner Meinung nach.
Zuletzt geändert von Michael am Donnerstag 26. Mai 2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.

norge

Beitragvon norge » Donnerstag 26. Mai 2011, 17:30

Micha, es ging um andersdenke. und bitte keine nebendiskussion machen. ;)

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 26. Mai 2011, 17:48

Ist ein Muslime wenn er nicht an den Christlichen Gott glaubt, ein andersdenkender? Oder nur der, der sich von der Denkweise eines Karl Marx angezogen fühlt?

PS: Das war aber nun wirklich mein letzter Satz dazu.

Zurück zu „Fußball allgemein“