Abgänge zur Saison 2011/2012
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Wenn man die Reha schleifen lässt und nach dem Spiel Currywurst essen muss, dann hat man meiner Meinung nach im Profifußball nichts verloren. Außer bei Hausi fällt es sowieso nicht auf, dass die nicht mehr im Kader sind. Und Tschüß!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Michél@RWE
Und was ist mit Humbert? Den wollen wir nicht wirklich behalten?
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Hat Humbert nicht im letzten Jahr schon die Option gezogen ??
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Als er 2009 zu uns gekommen ist, hat er meines Wissens einen Zweijahresvertrag unterschrieben mit eben dieser Option, dass er ihn um ein Jahr verlängern kann und das hat er nun gemacht.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
- Titel: Sir
Er ist dann die vorletzte "Altlast" von Hörgl. Dann haben wir noch den Andy, und der schlägt ja nächste Saison ein wie ne Granate.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: The Basher
Auch hier muß ich nochmal den Udo (Lattek) zitieren : "Am besten sind die Torhüter, über die man nicht spricht. Das heißt doch dann nix anderes als : Nix auffälliges zu berichten! Also auch keine Fehler..."
Von daher hoffe ich einfach, das - egal wer nun Torhüter Nr.1 bei uns sein wird - so wenig wie möglich über den Torhüter gesprochen werden muß!
Von daher hoffe ich einfach, das - egal wer nun Torhüter Nr.1 bei uns sein wird - so wenig wie möglich über den Torhüter gesprochen werden muß!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Björn78
- Titel: Kein Titel
... davon abgesehen ist es mehr als nervig, wenn meist alles an einer Figur festgemacht wird (ob Stürmer oder Torwächter und ungesehen von handelnden Personen), währenddessen 10 Mann vor ihm teilweise die Suppe einbrocken oder ihm in Harakirimanier die Bälle zurückspielen - natürlich nicht ausgeschlossen dass er sich auch einige Graupen erlaubt ...
... weil wir grade bei Fußballweisheiten sind "das Team verliert zusammen und gewinnt zusammen"
... weil wir grade bei Fußballweisheiten sind "das Team verliert zusammen und gewinnt zusammen"

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
-
- Titel: Sir
Mag sein, Humbert war ja auch z.B. im Spiel gegen Pauli sau stark. Dann baute er aber konstant ab.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
- Titel: The Basher
Ich schreib es mal hier rein :
Quelle : >Hier<
...Und so wurden bereits die erste Kontakte zu namhaften Akteuren geknüpft. So traf sich Bielefelds Manuel Bölstler am Rande des Köln-Spiels mit dem designierten WSV-Sportvorstand Jörg Albracht und Berater Dietmar Grabotin zu einem Sondierungsgespräch. „Wenn der Verein wirklich aufsteigen will und alles dafür tut, kann er eine Option sein“, betont der 28-Jährige. Zuvor steht aber am 27. Mai ein Termin vor dem Arbeitsgericht Bielefeld an. Dort soll geklärt werden, ob Bölstlers bis 2012 laufender Vertrag bei der Arminia auch für die 3. Liga gültig ist. Was für einen Wechsel spräche: Bölstler, dem auch Angebote aus dem Ausland und aus der 3. Liga vorliegen, betreibt in Bochum ein Restaurant und ein Fitnessstudio.
Währenddessen wird Dennis Malura, dessen Vater in Runges Unternehmen Emka arbeitet, nicht ins Zoostadion zurückkehren. Der Rechtsverteidiger, noch in Diensten von Rot-Weiß Erfurt, steht bei 1860 München weit oben auf der Wunschliste. Dafür könnte sein Mitspieler Marcel Reichwein ein Thema werden. Runge: „Reichwein war immer auf meiner Liste. Aber ein Präsident kauft nur Spieler, er kann sie nicht aufstellen.“
Quelle : >Hier<
Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Michél@RWE
Der Herr Möckel wechselt zur SGD...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
michelo hat geschrieben:Der Herr Möckel wechselt zur SGD...
DAS TUT RICHTIG WEH!!!
- Sterni
ist der Bild Dresden auch die Titelseite wert. "dynamo holt abräumer aus Erfurt"
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Poseidon
Riskant für ihn, ohne Aufstieg wäre es kein besonders großer Schritt nach vorn. Mir ansonsten egal, was Ehemalige machen. Wir haben mit Rauw eine bessere Alternative gefunden, da bin ich mir sehr sicher. Und das zählt. 

Gott mit uns!
- Oli
- Titel: !commander
Dynamo Dresden holt Erfurts Verteidiger Möckel
Dynamo Dresden holt Erfurts Verteidiger Möckel
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- SGD66
danke für Jens Möckel. Hoffe er kassiert bei uns nicht so viele gelbe Karten
. ansonsten bin ich mit dem Transfer zufrieden. Ist eben auch einer, der mal ordentlich hinlangt und den Gegner beeindruckt
mal sehn, ob noch einer Lust bekommen hat...

- Bärliner
SGD66 hat geschrieben:danke für Jens Möckel. Hoffe er kassiert bei uns nicht so viele gelbe Karten. ansonsten bin ich mit dem Transfer zufrieden. Ist eben auch einer, der mal ordentlich hinlangt und den Gegner beeindruckt
Zu euch passt er. Jetzt habe ich doppelten Grund der SGD in der kommenden Saison die Daumen zu drücken

Auf das es die nächsten beiden Klatschen gegen RWE gibt

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- metaxa
eduard hat geschrieben:michelo hat geschrieben:Der Herr Möckel wechselt zur SGD...
DAS TUT RICHTIG WEH!!!
nö, mir nicht. so ist halt das fußballgeschäft. dann sehen wir ihn halt in der kommenden saison wieder, wenn er hoch motiviert ala hebe im SWS den rudi umsenst. naja, in der 2. minute mit rot vom platz ist ja was feines....und der achmüller grinst dabei

ich denke, wir haben mit rauw nen guten ersatz gefunden....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Dreizehner
Papa hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:danke für Jens Möckel. Hoffe er kassiert bei uns nicht so viele gelbe Karten. ansonsten bin ich mit dem Transfer zufrieden. Ist eben auch einer, der mal ordentlich hinlangt und den Gegner beeindruckt
Damit dürfte wohl auch klar sein, dass Hübener ein Veilchen wird. Möckel passt ganz gut nach DD - die vereinsfarbe, der Dialekt.
Er hat bei uns ne gute Entwicklung genommen. Schade, dass er zu Euch geht aber er ist bereits nahtlos ersetzt worden - so what.
Denke ich auch. Vielleicht noch nen Tacken besser als Möckel (zu viele Karten).
Sieg durch Gewinn!!!
- SGD66
Dreizehner hat geschrieben:Papa hat geschrieben:SGD66 hat geschrieben:danke für Jens Möckel. Hoffe er kassiert bei uns nicht so viele gelbe Karten. ansonsten bin ich mit dem Transfer zufrieden. Ist eben auch einer, der mal ordentlich hinlangt und den Gegner beeindruckt
Damit dürfte wohl auch klar sein, dass Hübener ein Veilchen wird. Möckel passt ganz gut nach DD - die vereinsfarbe, der Dialekt.
Er hat bei uns ne gute Entwicklung genommen. Schade, dass er zu Euch geht aber er ist bereits nahtlos ersetzt worden - so what.
Denke ich auch. Vielleicht noch nen Tacken besser als Möckel (zu viele Karten).
na also, so sind alle zufrieden und glücklich. allerdings ist mir noch nicht bewußt, dass hübener zu aue wechseln wollte. aber egal, ich hab an ihm sowieso immer bissel was zu meckern gehabt.
man ist die transferperiode wieder spannend !
- Toshack
- Titel: Ja