Abgänge zur Saison 2011/2012

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 20. April 2011, 16:43

Wiener Bratwurst hat geschrieben:1.Ansonsten ist weder der Vereins-
2.noch auf der Spielerseite ein Fehler zu suchen.

Kurzfassung:
zu 1. Richtig ;)
zu2. Falsch :augenrollen:

Die Jungs haben sich kräftig verzockt und uns dabei aus dem Tritt gebracht. Von daher nochmals: " gute Fuhre ihr........" in der kommenden Saison

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

makro

Beitragvon makro » Mittwoch 20. April 2011, 16:53

Bärliner hat geschrieben:Möckel ist nur ein durchschnittl. 3-Liga Spieler

ich möchte ja nicht über fussballverstand streiten......
es gab mal einen, dem hat keiner groß nachgeweint und fast alle haben gesagt: was will der denn in der zweiten liga? nun spielt herr kohlmann souverän zweite liga und ist ein leistungsträger...
wer hat denn ernsthaft nicu und stoppelkamp die erste liga zugetraut?

also, vorsichtig mit solchen einschätzungen, das kann ins auge gehen. möckel ist schon ein guter....

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 20. April 2011, 17:08

makro hat geschrieben:möckel ist schon ein guter....
Lass doch den Bärliner. Erstens kann er das nicht einschätzen, zweitens ist er nur eingeschnappt. Wie ein 14-jähriger, der von seiner Freundin verlassen wurde und hinterher sagt: „Die ist sowieso doof und hässlich.“ ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Dionysos

Beitragvon Dionysos » Mittwoch 20. April 2011, 17:25

Bärliner hat geschrieben:Manche wollen es einfach nicht begreifen troest
Von mir aus sollen sie doch hingehen wohin sie wollen diese N.... (keine Beleidigungen ;) )
Fakt ist, wir sind in der entscheidenden Phase aus dem Tritt gekommen und das hängt ursächlich und hauptsächlich mit diesem Wechseltheater zusammen.
...

Wo ist denn da ein Fakt? Es ist Deine Meinung Deiner Wahrnehmung folgend. Es ist eben nur eine Meinung. Wie man sieht haben hier einige eine andere und wissen tut so etwas niemand (außer dir natürlich.)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 20. April 2011, 17:46

Webt®oll Oli hat geschrieben:
makro hat geschrieben:möckel ist schon ein guter....

1. Erstens kann er das nicht einschätzen,
2.zweitens ist er nur eingeschnappt. Wie ein 14-jähriger, der von seiner Freundin verlassen wurde und hinterher sagt: „Die ist sowieso doof und hässlich.“ ;)

:lachen: :klatsch: :lachen: :klatsch:
Na das is ja mal ein Beitrag :auslach2:

zu1. Aber du kannst einschätzen das ich das nicht einschätzen kann :cool: :anbeten:
zu2. Och, wenn ich eingeschnappt wäre, dann wäre ich hier einfach abgetaucht wie Muxer :lachen: :lachen: :lachen:
Wer war denn in dem Falle die Freundin? Möckel, oder doch ehr Orlishausen, puh mir wird elend, da bin ich ja ehr froh das ich die Freundin los bin :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 20. April 2011, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 20. April 2011, 17:50

Dionysos hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Manche wollen es einfach nicht begreifen troest
Von mir aus sollen sie doch hingehen wohin sie wollen diese N.... (keine Beleidigungen ;) )
Fakt ist, wir sind in der entscheidenden Phase aus dem Tritt gekommen und das hängt ursächlich und hauptsächlich mit diesem Wechseltheater zusammen.
...

Wo ist denn da ein Fakt? Es ist Deine Meinung Deiner Wahrnehmung folgend. Es ist eben nur eine Meinung. Wie man sieht haben hier einige eine andere und wissen tut so etwas niemand (außer dir natürlich.)

Haben wir die letzen beiden Spiele gewonnen oder verloren. Ich würde sagen es stehen 0 Punkte zu Buche und heute kommt max. einer dazu.
Das ist für mich ein Fakt, genauso wie Fakt ist warum der plötzlich Leistungsknick zu Stande kam, trotz rießen Euphorie nach dem Dresden-Spiel mit Gesängen in der Kabine. Wer nicht völlig blind ist sieht das

Michel de Montaigne
Dionysos

Beitragvon Dionysos » Mittwoch 20. April 2011, 18:00

Du machst mich fertig!
In Deinen Betrachtungen fehlen bspw. die gegnerischen Mannschaften. Vielleicht haben wir ja alles richtig gemacht aber die Saarbrücker und Sandhäuser eben auch. Die haben offensichtlich einen Lauf, gewinnen Spiele am Stück. Dann schlagen sie auch noch den RWE da ist dann freilich einer Schuld. Wenn das was Du hier von Dir gibst Fakten wären hättemn alle fünf logischerweise beim RWE unterschrieben. Aber ich gebs jetzt auch auf...

Heute Abend gibst im übrigen drei Punkte für uns. Das ist aber noch kein Fakt. ;)
Zuletzt geändert von Dionysos am Mittwoch 20. April 2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 20. April 2011, 18:08

Dionysos hat geschrieben:1.Du machst mich fertig!
2.In Deinen Betrachtungen fehlen bspw. die gegnerischen Mannschaften. Vielleicht haben wir ja alles richtig gemacht aber die Saarbrücker und Sandhäuser eben auch.
3. Wenn das was Du hier von Dir gibst Fakten wären hättemn alle fünf logischerweise beim RWE unterschrieben. Aber ich gebs jetzt auch auf...

4.Heute Abend gibst im übrigen drei Punkte für uns. Das ist aber noch kein Fakt. ;)

zu1. Wieder Einer auf meiner Liste ;)
zu2. Ach so, bei den Spielen gegen Sandhausen und Saarbrücken waren die Gegner zu stark, gegen Dresden, Jena, Braunschweig waren die nicht so stark, langsam verstehe ich deine Logik

zu3. Häääää, redest du etwas wirrr?????

zu4. Und wenn die Punkte eingefahren werden, ist das dann ein Fakt das wir gewonnen haben ?:lachen: Ja?, Aha....
Nur Siege sind Fakten, auch logisch :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Michel de Montaigne
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 20. April 2011, 23:05

... und ewig grüßt das Murmeltier :schnarch: - man hat ja geradezu das Gefühl als wartest du nur darauf, dass die Mannschaft verkackt um eben wieder genauso auf die genannten "5" draufzudreschen ... zur Zeit bringt die Mannschaft nur eins aus dem Tritt, wenn von außen (und durch unnötigen vereinsinternen veröffentlichten (!) Druck) Unruhe ins sportliche Geschehen gebracht wird ...

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
erfurter

Beitragvon erfurter » Donnerstag 21. April 2011, 00:35

jette hat geschrieben:da ich ja hier nur die hälfte lese und die andere hälfte ignoriere... auch wenns schonmal erwähnt wurde...

Ach du armes kleines RWE Groupie,mach dir mal keinen Kopf,Deine Selbstinszenierung hier bekommt trotzdem noch jeder mit :augenrollen:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 21. April 2011, 00:53

erfurter hat geschrieben:Ach du armes kleines RWE Groupie,mach dir mal keinen Kopf,Deine Selbstinszenierung hier bekommt trotzdem noch jeder mit :augenrollen:

:auslach1:

Gott mit uns!
Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 21. April 2011, 01:04

Könnt ihr bitte den Kinderkram lassen?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 15:36

Webt®oll Oli hat geschrieben:Könnt ihr bitte den Kinderkram lassen?

Für dich ist es Kinderkram, für mich die Wahrheit :lachen:

Michel de Montaigne
Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 21. April 2011, 20:42

Bärliner hat geschrieben:Für dich ist es Kinderkram, für mich die Wahrheit :lachen:
Komisch, wenn du persönlich angemacht wirst flennste immer rum. Das jette für einige ein rotes Tuch ist, ist auch klar. Aber muss das wirklich - ohne Anlass - sein? Gerade für die Älteren - angeblich vernünftigen - ist das einfach ein Armutszeugnis.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 20:52

[quote="Webt®oll Oli"
Komisch, wenn du persönlich angemacht wirst flennste immer rum. [/quote]

Oli, dieser Kinderkram.... Wo habe ich schon mal geflennt. Mich hat doch noch nie einer persönlich angemacht.
Wie soll das gehen :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 21. April 2011, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Donnerstag 21. April 2011, 21:24

Papa hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:... und ewig grüßt das Murmeltier :schnarch: - man hat ja geradezu das Gefühl als wartest du nur darauf, dass die Mannschaft verkackt um eben wieder genauso auf die genannten "5" draufzudreschen ... zur Zeit bringt die Mannschaft nur eins aus dem Tritt, wenn von außen (und durch unnötigen vereinsinternen veröffentlichten (!) Druck) Unruhe ins sportliche Geschehen gebracht wird ...

Ich behaupte mal, dass die zu den Wechselgerüchten gehörenden Details nicht durch den Verein an die Öffentlichkeit gelangt sind. Bevor der Verein, in völlig richtiger Weise eine entscheidung eingefordert hat, haben ja windisch und felske schon immer abwechselnd spekuliert, wo Orle hingeht, wo Semmer unterschrieben hat und dass Malura weggeht, war da schon ein Fakt. Dass Möckel bei Aue auf der Liste steht hat wohl der MDR beigesteuert. Wo also war das vereinsintern ?
Was stattgefunden hat, findet jedes Jahr um die gleiche Zeit statt, nur dieses Jahr hat der Verein das Spiel nicht mitgemacht, zumindest nicht bis zum saisonende.
Und wenn das wirklich stimmt, was man sich so heute am Rande des Spieles so erzählt hat, dann zweifel ich wirklich an der intelligenz so manches abwanderungswilligen Spielers.

Und was hast du gehört?Ich habe auch so einiges gehört, aber ob das alles so stimmt und wenn jemand noch was dazu dichtet dann ist das ja wie stille Post.
Richtig fand ich schon, das vom Verein eine Frist gesetzt wurde.Ob nun der Zeitpunkt so günstig war, naja, darüber kann man streiten.Aber so haben wir ja mal einen kleinen Vorlauf um zu planen und müssen nicht bis zum letzten Spieltag warten.
So ist es eben immer.Spieler kommen und gehen...aber irgendwie mag ich mich nie daran gewöhnen.

NUR DER RWE !!!
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 21. April 2011, 22:24

Bärliner hat geschrieben: Haben wir die letzen beiden Spiele gewonnen oder verloren. Ich würde sagen es stehen 0 Punkte zu Buche und heute kommt max. einer dazu.Das ist für mich ein Fakt, genauso wie Fakt ist warum der plötzlich Leistungsknick zu Stande kam, trotz rießen Euphorie nach dem Dresden-Spiel mit Gesängen in der Kabine. Wer nicht völlig blind ist sieht das
Nur mal so.....Allerdings bezweifle ich die Lehrhaftigkeit der eingetretenen ad absurdum - Führung der vermeintlichen "Fakten".....

PS:Ein 2:3 auswärts in Sandhausen ist in meinen Augen nicht zwingend eine Sache,die man der Mannschaft als Versagen vorwerfen sollte!Bärliner,beobachte die Truppe!Ich bin mir sicher - dieses Ergebnis wird sich relativieren!!Für mich haben sie lediglich Saarbrücken verkackt - soll vorkommen,auch bei anderen Mannschaften.Also,nicht wieder fest gehen mit selbsternannten Fakten - es könnte ja sein,dass du am Saisonende Abbitte leisten musst.... !In diesem Fall wäre dann das zukünftige Diskussionseis aber verdammt dünn....Kann man auch taktischer "organisieren" ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 23. April 2011, 18:11

otto hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben: Haben wir die letzen beiden Spiele gewonnen oder verloren. Ich würde sagen es stehen 0 Punkte zu Buche und heute kommt max. einer dazu.Das ist für mich ein Fakt, genauso wie Fakt ist warum der plötzlich Leistungsknick zu Stande kam, trotz rießen Euphorie nach dem Dresden-Spiel mit Gesängen in der Kabine. Wer nicht völlig blind ist sieht das
Nur mal so.....Allerdings bezweifle ich die Lehrhaftigkeit der eingetretenen ad absurdum - Führung der vermeintlichen "Fakten".....

PS:Ein 2:3 auswärts in Sandhausen ist in meinen Augen nicht zwingend eine Sache,die man der Mannschaft als Versagen vorwerfen sollte!Bärliner,beobachte die Truppe!Ich bin mir sicher - dieses Ergebnis wird sich relativieren!!Für mich haben sie lediglich Saarbrücken verkackt - soll vorkommen,auch bei anderen Mannschaften.Also,nicht wieder fest gehen mit selbsternannten Fakten - es könnte ja sein,dass du am Saisonende Abbitte leisten musst.... !In diesem Fall wäre dann das zukünftige Diskussionseis aber verdammt dünn....Kann man auch taktischer "organisieren" ;)

ohhhhh, du scheinst Recht zu behalten :respekt:

Michel de Montaigne
Oli
Beitragvon Oli » Freitag 13. Mai 2011, 21:30

Bild München: «Löwen» stellen Sportkoordinator Hinterberger vor

[...]Der 52-jährige Hinterberger präsentierte vor dem letzten Saison-Spiel gegen den SC Paderborn auch gleich den ersten Zugang für die neue Saison. Abwehrspieler Dennis Malura kommt von Drittligist Rot-Weiß Erfurt.[...]

Robat

Beitragvon Robat » Samstag 14. Mai 2011, 04:04

Weiß nicht, ob das schon bekannt war, aber:

RW Erfurt trennt sich von gleich elf Akteuren. Dabei handelt es sich um Dirk Orlishausen, Fabian Stenzel, Tino Semmer, Jens Möckel, Dennis Malura, Petr Smisek, Julian Lüttmann, Sebastian Becker, Chhunly Pagenburg, Martin Hauswald und Martin Pohl. <-Klick->

Von letzteren 6 wusste ich nichts und finde es bei Hausi und Pagenburg schon schade, da Hausi solide Leistungen bringt und Pagenburg gute Ansätze hatte, aber leider nie wirklich dazu kam, sie weiter darzubieten. Und ein großes Dankeschön auch an den Tschechen, tolle 2 Jahre mit sage und schreibe 10 Einsätzen von insgesamt 187 Minuten Länge und ganzen 1 Scorerpunkte(n) in der dritten Liga!<-Klick-> Kann sich da auf eine Ebene mit Koumantarakis stellen.

Naja, trotz allem alles Gute an die Herren und viel Erfolg in der weiteren Karriere.

Signaturen werden überbewertet.

Zurück zu „Die Mannschaft“