Abgänge zur Saison 2011/2012
also wenn das stimmt dann bin aller sorgen ledig und vertrau nur noch mir selbst
- Polarstern
Arokh hat geschrieben:Wieso ? Orle hat lediglich gesagt, er will in die 2. Liga. Was anderes habe ich nie gehört. Wenn ihn dort niemand wollte, muss er sich dann wohl oder übel woanders umsehen.
Ich will auch im Lotto gewinnen ! Ooooch schaff ich nicht, na da raub ich mal eben ne Bank aus ....

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ihr legt doch jede Aussage unserer Profis so auf die Goldwaage - dann machts auch bitte richtig 

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Sir
Arokh hat geschrieben:Ihr legt doch jede Aussage unserer Profis so auf die Goldwaage - dann machts auch bitte richtig
Nicht nur von den Profis, auch von den Amateuren WM zum Beispiel.
Allerdings war auch schon mal diese Aussage von Orle zu lesen:
TA 14.04.2011 hat geschrieben:"Ich hoffe natürlich, dass es nach oben geht. Damit würde sich mein Traum erfüllen", so Orlishausen. Einen Wechsel zu Viertligist Rasenball Sport Leipzig schließt er kategorisch aus: "Das war nie ein Thema."
Zuletzt geändert von Guerti am Dienstag 19. April 2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Guerti hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Ihr legt doch jede Aussage unserer Profis so auf die Goldwaage - dann machts auch bitte richtig
Nicht nur von den Profis, auch von den Amateuren WM zum Beispiel.
Allerdings war auch schon mal diese Aussage von Orle zu lesen:TA 14.04.2011 hat geschrieben:"Ich hoffe natürlich, dass es nach oben geht. Damit würde sich mein Traum erfüllen", so Orlishausen. Einen Wechsel zu Viertligist Rasenball Sport Leipzig schließt er kategorisch aus: "Das war nie ein Thema."
Gut, das ist natürlich ein Argument. Aber trotzdem (oder genau deswegen) sage ich: Bestätigung abwarten
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
- Titel: Kein Titel
Unterdessen steht fest, dass 14 Spieler den Verein definitiv verlassen. Ein Zurück gibt es auch für die fünf Leistungsträger nicht, die man gern gehalten hätte.
Erfurt. "Nein, die Tür ist zu", sagt Stefan Emmerling und erteilt möglichen Rückziehern der fünf Wechselwilligen eine Absage. "Da würden wir uns unglaubwürdig machen", meint der Trainer. "Wir haben den betreffenden Spielern durchweg besser dotierte Angebote gemacht. Sie haben sie abgelehnt. Damit ist die Sache für uns erledigt." Auch für den Fall, dass sich die Zweitliga-Offerten bei Orlishausen, Möckel, Stenzel & Co. zerschlagen würden. "Wir suchen jetzt gezielt für die frei gewordenen Positionen und wollen noch während der Saison die ersten Zugänge perfekt machen".
Quelle: TA-online
Sowas ist ganz großes Kino. Finde ich absolut richtig

Erfurt. "Nein, die Tür ist zu", sagt Stefan Emmerling und erteilt möglichen Rückziehern der fünf Wechselwilligen eine Absage. "Da würden wir uns unglaubwürdig machen", meint der Trainer. "Wir haben den betreffenden Spielern durchweg besser dotierte Angebote gemacht. Sie haben sie abgelehnt. Damit ist die Sache für uns erledigt." Auch für den Fall, dass sich die Zweitliga-Offerten bei Orlishausen, Möckel, Stenzel & Co. zerschlagen würden. "Wir suchen jetzt gezielt für die frei gewordenen Positionen und wollen noch während der Saison die ersten Zugänge perfekt machen".
Sowas ist ganz großes Kino. Finde ich absolut richtig

Zuletzt geändert von Wanne am Dienstag 19. April 2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Man darf auch nicht vergessen, dass wir einen ganzen Stab von Mitarbeitern damit beschäftigen, uns Ersatz zu suchen. Wenn wir "die Alten" doch behalten würden, hätten wir viel Zeit und Arbeit umsonst investiert.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Arokh hat geschrieben:Edden hat geschrieben:ich denke schon dass eine lüge und die wahrheit unterschiedliche reaktionen auslösen. aber abwarten....
Wieso ? Orle hat lediglich gesagt, er will in die 2. Liga. Was anderes habe ich nie gehört. Wenn ihn dort niemand wollte, muss er sich dann wohl oder übel woanders umsehen.
Er will in Liga 2, sagt den RWE in Liga 3 ab (obwohl er eventuell sogar mit RWE in Liga 2 könnte), nur um dann in Liga 4 zu gehen???
Das WÜRDE nicht zusammen passen. Aber ich hoffe immernoch, das ganze war eine Ente des DFB. Wenn dem so ist, dann sollte sowohl Orle als auch der RWE denen mal ordentlich die Meinung geigen

Kann doch nicht sein, dass man mit solchen Aussagen Unruhe in den Verein bringt.

stell dir mal vor: Einige Leute glaube es und pfeiffen Orle Morgen aus, obwohl alles nur erfunden war.
- Ralf
Für MICH ist alles was mit den Dosen zusammenhängt kein Spaß,sollte da etwas dran sein will ich Orle hier nicht mer im Tor sehen.Hier nehme ich den Spieler in die Pflicht,gib bis Morgen bekannt das du nicht zur Brause wechselst oder verpiss dich 

NUR DER RWE 

- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Wanne hat geschrieben:Unterdessen steht fest, dass 14 Spieler den Verein definitiv verlassen. Ein Zurück gibt es auch für die fünf Leistungsträger nicht, die man gern gehalten hätte.
Sowas ist ganz großes Kino. Finde ich absolut richtig![]()
Offensichtlich haben sich einige leicht verzockt
weiß irgendwie nicht, ob ich mich drüber freuen oder traurig sein soll
Auf der einen Seite sag ich mir, das ist mal konsequent und läßt mich in dem Glauben, die sportliche Leitung hat offenbar alles im Griff und blickt zuversichtlich drein
Andererseits könnte ich mich auch ausnahmsweise mal mit dem Spruch "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" anfreunden.
-
ironman hat geschrieben:Wanne hat geschrieben:Unterdessen steht fest, dass 14 Spieler den Verein definitiv verlassen. Ein Zurück gibt es auch für die fünf Leistungsträger nicht, die man gern gehalten hätte.
Sowas ist ganz großes Kino. Finde ich absolut richtig![]()
Offensichtlich haben sich einige leicht verzockt
weiß irgendwie nicht, ob ich mich drüber freuen oder traurig sein soll
Auf der einen Seite sag ich mir, das ist mal konsequent und läßt mich in dem Glauben, die sportliche Leitung hat offenbar alles im Griff und blickt zuversichtlich drein
Aller im Griff hat sie nur, wenn sie für adäquaten Ersatz sorgen kann. Vor allem was das Identifikationspotential angeht, habe ich da erhebliche Sorgen (und JA das hat RIESEN Einfluss auf Stimmung und Zuschauerzahl).
Für mich grenzt das Vorgehen das RWE an absolute Sturheit.
1) Wir setzen eine feste Deadline
2) wir machen sie öffentlich
3) wir lassen nach einer Entscheidung eines spielers NIE wieder mit uns reden.
Ein wenig mir Relaxtheit und Öffentlichkeit, hätte für deutlich weniger Unruhe gesorgt. Und eventuell auch andere Entscheidungen....
-
wartet doch erstmal ab bis was offizielles vorliegt...ich bezweifle das er zu Rasenball Sport geht
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Artikel noch auf Quellen beruft, die schon ein paar Tage älter sind.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Wiener Bratwurst
- Titel: Exilerfurter
Guerti hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Artikel noch auf Quellen beruft, die schon ein paar Tage älter sind.
Trotzdem halte ich das Verhalten des Vereins für absolut richtig. Wenn ein Spieler sich entschieden hat, RW zu verlassen und ein entsprechendes Angebot auszuschlagen, dann
ist die Sache gegessen. Zumal die Deadline auch intern genauso kommuniziert wurde.
Und die Leute sind eben nicht unersetzbar. Hier geht es auch um Vertrauen und nicht um ein paar gebrauchte Sportschuhe auf dem Flohmarkt.
1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
- Toshack
- Titel: Ja
Guerti hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich der Artikel noch auf Quellen beruft, die schon ein paar Tage älter sind.
So schaut's aus. Mal ehrlich Leute, denkt Ihr ernsthaft, dass die DFB-Nachrichten zur 3. Liga von einem echten Insider betreut werden? Das macht ein Nachwuchsjournalist der Generation Praktikum, der ein wenig im Netz surft. Und wenn man die sonstigen "News" so betrachtet, steht da nichts drin, was nicht woanders schon ein paar Tage früher zu lesen war.
Also: Abwarten und T trinken.

- Polarstern
Tuta hat geschrieben:
Genau

Erinnerst du dich noch an Brückner ? Der log uns allen auf den Fantalk ins Gesicht: "Nein ich gehe nicht nach Paderborn" ... 2 Tage später war er weg ... phhh
- RWE-Fan-Martin
Polarstern hat geschrieben:
Erinnerst du dich noch an Brückner ? Der log uns allen auf den Fantalk ins Gesicht: "Nein ich gehe nicht nach Paderborn" ... 2 Tage später war er weg ... phhh
Falsch, Brückner ging damals nach Fürth. Er sollte danach evtl. wiederkommen weil er dort kaum zum Zug kam und ging dann nach Paderborn.
---MainFighterCrew---
- erfurter
Orle bei Rasenball Sport Leipzig das tut weh
aber wenn der Verein die Tür zu lässt und ihm auch keine Angebote aus Liga 2. vorliegen ist das eine neue Situation für ihn.Würde ihn deswegen jetzt nicht als Lügner oder Verräter titulieren.
Solange hier Spieler bespuckt & beschimpft werden,die noch im Verein bleiben,sollte sich Orle da mal keine Gedanken machen.Sollte es stimmen,dann alles gute Orle bei Rasenball Sport ! Mach nochmal richtig Kohle,hast es dir verdient.

Solange hier Spieler bespuckt & beschimpft werden,die noch im Verein bleiben,sollte sich Orle da mal keine Gedanken machen.Sollte es stimmen,dann alles gute Orle bei Rasenball Sport ! Mach nochmal richtig Kohle,hast es dir verdient.
- erfurter
Polarstern hat geschrieben:Tuta hat geschrieben:
GenauDas Spiel morgen ist zu wichtig um abzuwarten und Tee zu trinken !
Sag mal kommst du noch klar? 53 Beiträge und nur dünnes

-
Trotzdem halte ich das Verhalten des Vereins für absolut richtig. Wenn ein Spieler sich entschieden hat, RW zu verlassen und ein entsprechendes Angebot auszuschlagen, dann
ist die Sache gegessen.
Da sind wir einer Meinung. Ich meinte den Artikel vom DFB, weil ich gehört habe, dass Rasenball Sport Leipzig sein Angebot vor 2 Wochen zurückgezogen hat...
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung