So können sie sich selbst einen Abschied mit Applaus oder mit Pfiffen verdienen !

VDBroucke hat geschrieben:Marmo das ist ne interessante statistik
hoffe mal das dringt bis zu den wichtigen leuten durch
hier ist handlungsbedarf angesagt
Ich denke es ist taktisch bedingt. Wenn wir führen, geht es ab der 70. nur noch um Sicherung.marmoeller hat geschrieben:Nee mal im Ernst, es zeugt von mangelndem Durchhaltevermögen, mental schon in der Kabine sein und vielleicht Düsengang kurz vor der Schlussglocke.
Oder was denkt Ihr?
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich denke es ist taktisch bedingt. Wenn wir führen, geht es ab der 70. nur noch um Sicherung.marmoeller hat geschrieben:Nee mal im Ernst, es zeugt von mangelndem Durchhaltevermögen, mental schon in der Kabine sein und vielleicht Düsengang kurz vor der Schlussglocke.
Oder was denkt Ihr?
VDBroucke hat geschrieben:Marmo das ist ne interessante statistik
hoffe mal das dringt bis zu den wichtigen leuten durch
hier ist handlungsbedarf angesagt
Hier nochmal in Bildern.
Die meissten der von uns so spät erzielten Tore waren nur Ergebniskosmetik. Die Tore gegen uns nach Minute 80. oftmals spielentscheidend. Schaaade...
Rabe hat geschrieben:Am Sa. wird es also wieder etwas beschaulicher zugehen im SWS. Naja, hat auch was gutes,man muss sich weniger dummen Mist selbsternannter RWE-Fans anhören.
0:0
Erfurt_Marbach hat geschrieben:Ich glaube, Du hast ihn nicht richtig verstanden.
eduard hat geschrieben:wer verteilt die 4500 A4-blätter zum hochhalten mit dem aufdruck " 4.! "?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste