Dionysos hat geschrieben:... Der Trendpfeil zeigt insgesamt klar nach oben. Mein Mitgefühl gilt denen die das nicht sehen können oder wollen.
Dann sollte nächstes Jahr also unseres werden - ich hätte nix dagegen!

Aber es wird nicht leichter...
Dionysos hat geschrieben:... Der Trendpfeil zeigt insgesamt klar nach oben. Mein Mitgefühl gilt denen die das nicht sehen können oder wollen.
Bärliner hat geschrieben:Ach ich hab hier ein paar User mit ihren Meinungen gelesen die doch plötzlich so ganz anders rüber kommen.
Vor ner Woche war ich noch der große Fahnendreher.![]()
Nimmt man mal die Wut und Entäuschung raus kommt sicher fast jeder zur Erkenntnis das wir eine super Saison gespielt haben (für unsere Verhältnisse) ...
Papa hat geschrieben:@cole
Ich mache garnix am Torwächter fest, gestern schon garnicht. Lies dir bitte meine beiden bescheidenen Postings genau durch. Meine Aussage ist die, dass das Defensivvherhalten die Ursache ist. Dazu zählt nicht alleine Orle. Ich dachte, das hättest Du verstanden.
...
Blättert einfach mal den Kalender um 12 Monate zurück! Da hätte es diese ganzen Diskussionen gar nicht gegeben.Hätte uns damals jemand so eine Saison vorhergesagt, würde er mit riesen Gelächter aus dem Forum gescheucht!
Webtroll Christian hat geschrieben:Blättert einfach mal den Kalender um 12 Monate zurück! Da hätte es diese ganzen Diskussionen gar nicht gegeben.Hätte uns damals jemand so eine Saison vorhergesagt, würde er mit riesen Gelächter aus dem Forum gescheucht!
12 Monate? Also bei Bärliner reichen da gefühlt Wochen.......was für eine grauenvolle Rückrunde.......und er hat auch noch Recht behalten.....grauenvoll dieser 5.Platz
Arokh hat geschrieben:1.Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen. Dir geht es schon lange nicht mehr um die Sache an sich, sondern nur noch um private Kleinkriege.
Das ist erbärmlich.
2.Ich hatte dich schonmal drum gebeten, wenigstens einen Bruchteil deiner hier im Board verwendeten Energie für die Mannschaft einzusetzen - das ist kommentarlos verhallt.
Somit sieht man klar und deutlich, wo deine Prioritäten liegen.
Geil! Es wird ja immer besser mit dir. Jetzt kommt auch noch das verbreiten von Unwahrheiten zu deinen anderen Eigenschaften hinzu. Ich empfehle einen Psychologen aufzusuchen. Vielleicht hilft es ja.Bärliner hat geschrieben:zu1. Gähn, haste auch ne PN von den Webtrollen gekriegt?
Webt®oll Oli hat geschrieben:Geil! Es wird ja immer besser mit dir. Jetzt kommt auch noch das verbreiten von Unwahrheiten zu deinen anderen Eigenschaften hinzu. Ich empfehle einen Psychologen aufzusuchen. Vielleicht hilft es ja.Bärliner hat geschrieben:zu1. Gähn, haste auch ne PN von den Webtrollen gekriegt?
FANthomass hat geschrieben:Möchte nur daran errinnern, dass dieser Tread "DANKE RWE" heißt. Die letzten Beiträge könnt ihr ja gerne schreiben, aber nicht hier.
Danke.
Bärliner hat geschrieben:... Ab sofort werde ich nur noch im Notfall auf deinen Quark antworten.
Webtroll Christian hat geschrieben:. Bis jetzt kann es ja bei Stenzel und Orlishausen noch anders kommen.
Edden hat geschrieben:...
das hätte nur mit einem "völlig unerwarteten" ereignis (zweitligaaufstieg) erklärt werden können
Dionysos hat geschrieben:Edden hat geschrieben:...
das hätte nur mit einem "völlig unerwarteten" ereignis (zweitligaaufstieg) erklärt werden können
Du hast komische Vorstellungen. Erst kommt die Entscheidung und dann wird sie (mehr oder weniger gut) erklärt. Die Erklärung ist aber eben nur das "Abfallprodukt" und nicht Grundlage für die Entscheidung. In diesem Falle wird der Beweis hierfür aber wohl ausbleiben müssen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste