Papa hat geschrieben:...Cole hat geschrieben: ... An Orle lag es ja nun wirklich nicht. ...
...
Nicht schon wieder, cole.![]()
------------------------------
DOCH! Weil ...
-----------------------------
Aber Zahlen lügen nicht. Unsere Tordifferenz gefällig: 62:45 Tore. Der drittbesten Trefferquote steht der 8.Platz bei den Gegentoren.
Ich will das jetzt nicht an Namen festmachen aber für mich steht damit fest, wo der Hase im Pfeffer liegt bei uns. Nur 5-8 Gegentreffer weniger und wir würden heute ganz entspannt auf den letzten Spieltag sehen und uns darüber streiten, wer der bessere Relegationsgegner für uns wäre.
-----------------------------------
... ich die damit verbundene Suggestion - oder auch Deine klare Aussage? - für "cross dangerous" halte!!!
--------------------------------------
Welcher der vier gestrigen Gegentreffer war z.B. in der Kategorie "haltbar"?
Orle war doch - wie sehr oft hinter dieser Abwehr - ganz arm dran!
Wenn ich sehe, dass z.B. gestern zwei Angreifer den Ball in seelensruhe am Fünfer hin und her schieben können - wo waren, bitte!, die Herren der RWE IV in diesem Moment?
Der einzige Vorwurf, den man Orle machen könnte

Warum hast Du nicht noch mehr 100%er entschäft

Und das Ding gegen VFB II gehört zu der Fehlerquote, wie Du sie bei fast jedem TW der Liga einplanen kannst.
Viel wichtiger ist mir die Feststellung, dass das Deckungsverhalten der gesamten Mannschaft sehr häufig nicht gepasst hat und wir mehr als einmal riesen Dusel hatten, dass unsere Gegner nicht noch mehr Kapital daraus geschlagen haben.
Wenn ich allein daran denke, dass Hillebrandt gestern wie ein Traumtänzer durch die Gegend lief, dass bei einem der drei Gegentreffer gleich DREI Verteidiger Richtung Ballführenden rannten und folgerichtig in der Mitte zwei Angreifer blank standen - da geht mir die Hutschnur hoch, weil das die ständigen kapitalen Böcke waren, die im Abwehrverhalten geschossen worden.
Dass wir zweimal gegen nur 10 Gegenspieler saublöd aussahen, passt in dieses Schema - nach meiner Auffasssung sind weder Babelsberg, noch Regensburg Topteams der Liga und auch die zwei Gegentore kaum dem TW zuzuschreiben.
Ich kann nur hoffen, dass Emma die ganzen Dinge noch gute auf der Festplatte hat - es gibt wahrlich mehr zu tun, als sich auf einen neuen TW zu freuen