ein Traum wird wahr

"Mit dem heutigen Tag haben wir den Zug auf das Gleis gestellt, und eins kann ich Ihnen versprechen, diesen Zug hält keiner mehr auf. "
Rolf Rombach am 26.11.2008
Allen Unkenrufen ,auch in diesem Forum, zum Trotz.
Danke Rolf !
Nicht ganz unberechtigt - die Frage.......RWE-Chris hat geschrieben:Braucht man jetzt für die eine oder anderthalb Saison eigentlich noch die SR-Tribüne?
Auch wenn das gar nicht hier rein passt: Ich jedenfalls kann sehr gut differenzieren - das geht dir leider ab. Ich habe immer (such, Kleiner, such!) geschrieben, dass er es wirtschaftlich drauf hat. Das er Defizite bei einigen zwischenmenschlichen Ereignissen hatte, und in der Pyro-Frage gegen seine Überzeugung handelt, ist ein offenes Geheimnis. Zusätzlich passten einige öffentliche Aussagen nicht zu seinem Handeln und er hat auch noch andere Fehler begangen/ist falsch beraten worden. Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß! Aber davon verstehst du nichts. Und ich als frecher Kritiker nehme mir jetzt raus, ihm dafür zu danken, dass er das (für mich!) Unmögliche möglich gemacht hat. Was willst du eigentlich?Bärliner hat geschrieben:Gilt nicht für Alle:
Wenn ich hier das Geheuchel lese " danke Herr Rombach"
.... und das kommt ausgerechnet von denen die andere als Fahnendreher bezeichnen![]()
westthüringer hat geschrieben:Bitte die Flutlichtmasten behalten! Ein denkwürdiger Tag für RWE, wie ich finde!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste