AUSWÄRTSSIEG!!! 0:1 in Wiesbaden!!!
- Michél@RWE
Wie geil ist das denn....was für eine Rückrunde mit Siegen in Dresden,Jena und Wiesbaden! Dazu noch der Sieg gegen Braunschweig,einfach der Hammer und gerade weil wir gegen die besten Teams in der Tabelle so stark waren hätten wir uns den 3.Platz verdient! Ein riesigen Dank an das Team für diesen geilen Sieg und das ihr uns immer euphorischer träumen lasst! Bin echt froh und stolz das wir die "Emma" ham
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
... Ich habe für alle Beiträge Verständnis; aber ich weiß nicht, was Leppi zu seinem Beitrag getrieben hat.
Ob MR den Ball nun versenkt hat, oder die Katze trägt ein Gewehr - ist doch bei diesem Tabellenstand pfeifegal
mal abgesehen davon, dass der Ball nicht so einfach zu nehmen war ... okay:
CK hätte ihn gemacht
who cares!
Die restlichen Spiele sind insofern gefährlich, als dass wir geduldig das Spiel machen müssen ... das können wir nicht so richtig, gelang aber zuletzt gegen die kleinen Bayern zumindest ergebnistechnisch gut.
Ob MR den Ball nun versenkt hat, oder die Katze trägt ein Gewehr - ist doch bei diesem Tabellenstand pfeifegal

CK hätte ihn gemacht

Die restlichen Spiele sind insofern gefährlich, als dass wir geduldig das Spiel machen müssen ... das können wir nicht so richtig, gelang aber zuletzt gegen die kleinen Bayern zumindest ergebnistechnisch gut.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Zum MDR:
Da müssen doch einige so richtig
der Galley hat garantiert in seiner Borniertheit den Spruch über Neutralität als satirische Reflektion gebracht; nicht mehr oder auch genau das traue ich dem zu - das ist quasi seine Lehre (oder auch Leere) aus unserer massenhaften Kritik seiner einseitigen Kommentare (Spiel von RWE in DD).
Da müssen doch einige so richtig

Zuletzt geändert von Cole am Montag 25. April 2011, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Cole hat geschrieben:Zum MDR:
Da müssen doch einige so richtigder Galley hat garantiert in seiner Borniertheit den Spruch über Neutralität als satirische Reflektion gebracht; nicht mehr oder auch genau das traue ich dem zu - das ist quasi seine Lehre (oder auch Leere) aus unserer massenhaften Kritik seiner einseitigen Kommentare (Spiel von RWE in DD).
Was kam denn von Galley für ein Kommentar ? Hab ich nicht mitbekommen.
Im MDR haben sie außerdem gesagt, es waren ca. 2000 Erfurter anwesend. Stimmt das ?
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webtroll Christian hat geschrieben:1.400.....höchstens!
Na das ist aber trotzdem ne ordentliche Zahl.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Werden sicher noch ein paar weniger gewesen sein. Ich finde die Zahl jetzt nicht so dolle. Die Entfernung geht, es ging um viel. Mit 2.000 darf man in der Situation gerne aufschlagen.
Ahlen ist noch etwas weiter weg, der finale Charakter ist gleich. Ich denke, es werden dort ein paar mehr Erfurter. Wichtig ist natürlich der Heimsieg gegen Regensburg. Für mich spielt der aber nicht die entscheidende Rolle........ich reiße mich auf alle Fälle von meiner Familie los für das Spiel dort, denn um Platz 4 geht es da noch mindestens

Ahlen ist noch etwas weiter weg, der finale Charakter ist gleich. Ich denke, es werden dort ein paar mehr Erfurter. Wichtig ist natürlich der Heimsieg gegen Regensburg. Für mich spielt der aber nicht die entscheidende Rolle........ich reiße mich auf alle Fälle von meiner Familie los für das Spiel dort, denn um Platz 4 geht es da noch mindestens

Zuletzt geändert von Christian am Montag 25. April 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Titel: Kein Titel
Was mich besonders Stolz gemacht hat, war die Tatsache das auf dem Weg nach Wiesbaden, ständig Rot-Weiße Autos zu sehen waren. Selbst bei dem Zwischenstopps war immer min. ein Auto anwesend.
Was mich nervt ist die Zeitung (Sonntagszeitung Ausgabe Erfurt/Sömmerda) in Sachen Berichtserstattung, da wir auf der halben Seite von J*** mit großen Foto berichtet, während wir so an die Seite geklatscht sind. Ich hoffe wir zeigen es allen Kritikern, vorallem auch den Personen die vor der Saison gewechselt sind, weil sie mal höherklassig spielen wollen.
Was mich nervt ist die Zeitung (Sonntagszeitung Ausgabe Erfurt/Sömmerda) in Sachen Berichtserstattung, da wir auf der halben Seite von J*** mit großen Foto berichtet, während wir so an die Seite geklatscht sind. Ich hoffe wir zeigen es allen Kritikern, vorallem auch den Personen die vor der Saison gewechselt sind, weil sie mal höherklassig spielen wollen.

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
- RWE-Fan-Martin
Motor hat geschrieben:
Was mich nervt ist die Zeitung (Sonntagszeitung Ausgabe Erfurt/Sömmerda) in Sachen Berichtserstattung, da wir auf der halben Seite von J*** mit großen Foto berichtet, während wir so an die Seite geklatscht sind.
Das hat mich auch schon mehrfach genervt, sche*ß Rattenpresse. Aber die Tabelle entschädigt gerade für vieles

---MainFighterCrew---
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Ahlen ist noch etwas weiter weg, der finale Charakter ist gleich. Ich denke, es werden dort ein paar mehr Erfurter.
Das glaube ich eher nicht. Wenn wir in Hessen spielen, haben wir eigentlich immer einen recht ordentlich Anhang dabei - rein quantitativ. Egal ob es um was geht oder nicht. Bei größeren Entfernungen zieht in der Regel meist nur das "neue"/"große" Stadion (z.B. Dortmund). Gegen Ahlen ist dies zumindest nicht gegeben. Grundsätzlich sehe ich unser Limit bei etwa 2.000 Leuten. Ein Auswärtsspiel mit 10.000 RWE-Fans ist in meinen Augen leider utopisch.
Ich wäre in Ahlen mit 1.000 Erfurtern zufrieden. Freue mich natürlich auch über mehr. Wichtig ist aber jetzt erstmal Regensburg, vor hoffentlich deutlich mehr als 10.000 Zuschauern. Die Mannschaft hätte es sich verdient.
Alles in allem wird das Spiel vom Samstag eines von denen werden, an die man sich auch noch in vielen Jahren gerne und positiv erinnern wird. Allein dafür schon herzlichen Dank!

Lieber ein Schwein sein, als einmal für Zeiss schreien.
- RWE-Chris
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:Motor hat geschrieben:
Was mich nervt ist die Zeitung (Sonntagszeitung Ausgabe Erfurt/Sömmerda) in Sachen Berichtserstattung, da wir auf der halben Seite von J*** mit großen Foto berichtet, während wir so an die Seite geklatscht sind.
Das hat mich auch schon mehrfach genervt, sche*ß Rattenpresse. Aber die Tabelle entschädigt gerade für vieles
Ich möchte den AA, mit dem sich Rainer Hörgl auch schon mal in einer PK "angelegt" hat, in Schutz nehmen. Da bekommt der Verein den großen Bericht, der zu Hause spielt... Trotzdem ist es nicht lesenswert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
@Altstädter: Ein 2.Schweinfurt wäre aber auch mal wieder schön. 

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
-
Einer der rar gesäten, magischen Momente in den letzten Jahren!
War das ein geiler Tag! Das die unsrigen das Ding gezogen haben> einfach genial
. Der Support war ebenfalls spitze. Waren aber sicher unter 2000. Die Gästesitzer waren ja kaum gefüllt. Also gehe ich von ca.1200 RWE`lern aus.
Sportlich glaube ich wir geben den Rele Platz jetzt nicht mehr her. Da kämpft wirklich jeder für den anderen. Trotz der bekannten Abgänge. Möckel, Orle haben mir gut gefallen. Der Göbel wird ein richtig Guter. Hatte das Gefühl der wollte WW, nach EW, im Alleingang plattmachen.
Die Blechschüssel in WI hatte ich schon 3 mal gesehen. Sooo schlecht find ich das Teil gar nicht. Schön nah dran, die Bleche kann man schön zum draufkloppen nutzen.
Charme hat es allerdings nicht, und die umliegenden Bürogebäude tun ihr übriges. Parkpatzprobleme gab es dagegen wieder nicht.
Preise, wie gehabt, in Rhein-Main immer überteuert. Die Rindswurst war dafür (3€) aber lecker.
Ansonsten halte ich es mit Motor. Schön so viele Rot- Weiß beflaggte Autos zu sehen. War ähnlich wie in OF. Fühlte mich glatt in die Zweitligasaison zurückversetzt. LOS! Nächste Saison noch mal! 2. Liga> Erfurt ist dabei
!
DANKE an das Team
!
War das ein geiler Tag! Das die unsrigen das Ding gezogen haben> einfach genial

Sportlich glaube ich wir geben den Rele Platz jetzt nicht mehr her. Da kämpft wirklich jeder für den anderen. Trotz der bekannten Abgänge. Möckel, Orle haben mir gut gefallen. Der Göbel wird ein richtig Guter. Hatte das Gefühl der wollte WW, nach EW, im Alleingang plattmachen.
Die Blechschüssel in WI hatte ich schon 3 mal gesehen. Sooo schlecht find ich das Teil gar nicht. Schön nah dran, die Bleche kann man schön zum draufkloppen nutzen.
Charme hat es allerdings nicht, und die umliegenden Bürogebäude tun ihr übriges. Parkpatzprobleme gab es dagegen wieder nicht.
Preise, wie gehabt, in Rhein-Main immer überteuert. Die Rindswurst war dafür (3€) aber lecker.
Ansonsten halte ich es mit Motor. Schön so viele Rot- Weiß beflaggte Autos zu sehen. War ähnlich wie in OF. Fühlte mich glatt in die Zweitligasaison zurückversetzt. LOS! Nächste Saison noch mal! 2. Liga> Erfurt ist dabei

DANKE an das Team

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
-
Mit einen Sieg in Wiesbaden habe Ich nie gerechnet. Es war ja kaum auszuhalten das Spiel im Text und Ticker zu verfolgen also habe ich es einfach gelassen und einfach auf einen Anruf gewartet. Gezittert haben alle jedenfalls bis zum Schluss den es wurden ja noch 3-4 Minuten nachgespielt. Das wir da oben stehen ist wie ein Traum
. Ein Riesen
an Trainer und Mannschaft! Hoffentlich lassen wir nichts mehr anbrennen und bleiben da wo wir jetzt sind (3.Platz).
Wer hat eigentlich das Relegationspiel eingeführt? 

-
ist vielleicht der falsche thread, aber mit der eintrittskarte aus wiesbaden bekommt man doch bei den letzten beiden heimspielen freien eintritt. zeige ich die dann am einlass einfach vor oder muß ich die an der geschäftsstelle gegen ´ne freikarte eintauschen?
Wo Rommel ist, ist vorn!

-
Mammutpower hat geschrieben:ist vielleicht der falsche thread, aber mit der eintrittskarte aus wiesbaden bekommt man doch bei den letzten beiden heimspielen freien eintritt. zeige ich die dann am einlass einfach vor oder muß ich die an der geschäftsstelle gegen ´ne freikarte eintauschen?
Ohje, wenn das @Düse liest dann bist du bestimmt ein Schmarotzer in seinen Augen.

Zu deiner Frage, siehe RWE-Homepage: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/det ... ews-12.htm!
"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
-
- Titel: Sir
mdr.de hat geschrieben:eine unfreiwillige Ablage von Ledgerwood nutzte. Möckel hatte zuvor hoch in den Strafraum geflankt.
14 Worte... ich dachte, Hübner hätte abgelegt und Rudi hatte geflankt. Ist aber auch schwer, die auseinander zu halten.

Unsere Noten beim Kicker sind auch mehr als gerecht:
Orlishausen (3) - Bertram (3) , Möckel (2,5) , Hillebrand (2,5) , Stenzel (2) - Zedi (3,5) , Pfingsten-Reddig (3,5) - Hauswald (3,5) , Caillas (4) - Drexler (4,5) , Reichwein (4)
Ohne das Spiel live gesehen zu haben, gehts noch?
Zuletzt geändert von Guerti am Dienstag 26. April 2011, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
-
Guerti hat geschrieben:mdr.de hat geschrieben:eine unfreiwillige Ablage von Ledgerwood nutzte. Möckel hatte zuvor hoch in den Strafraum geflankt.
14 Worte... ich dachte, Hübner hätte abgelegt und Rudi hatte geflankt. Ist aber auch schwer, die auseinander zu halten.
Richtig gedacht. im Bericht erzählen sie es noch richtig. 5h und 6 "goldi" später (man musste ja den DD Sieg feiern), steht es dann halt falsch auf der HP.

-
- Titel: Sir
Ich glaube auch kaum, dass ein Spiel 3. gegen 5. mit Dynamobeteiligung nicht im TV ausgestrahlt worden wäre...
Aber was solls, noch sind wir vor den Nussis.
Aber was solls, noch sind wir vor den Nussis.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Wiener Bratwurst
- Titel: Exilerfurter
Guerti hat geschrieben:Ich glaube auch kaum, dass ein Spiel 3. gegen 5. mit Dynamobeteiligung nicht im TV ausgestrahlt worden wäre...
Ein Grund mehr, aufzusteigen. Dann kann ich mir Premiere holen und live schauen, wenn ich will.
Die Berichterstattung des MDÄR geht mir momentan sowieso auf die Ketten.
Hoffentlich haben die Namos am letzten Spieltag nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun und Galley kann sich mit seinem Esswein-Trikot die Tränen aus den Augen wischen.
Zuletzt geändert von Wiener Bratwurst am Dienstag 26. April 2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1