Transfergerüchte und -wünsche Saison 2011/2012

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 25. April 2011, 11:39

Naja, ein Nulle, der :auslach2: J*** mal als die wahre Hauptstadt von Thüringen bezeichnet hat? Irgendwie schwer vorstellbar, den hier zu haben. Allerdings: warum war Emma und Twardze in Babelsberg beim Heinzspiel?

Nulle? Also mal abgesehen, wo er spielt.......der ist 100x schlechter als Orle. Was wollen wir mit dem? Das wäre ne Katastrophe in jeder Hinsicht, also glauben wir gar nicht erst daran!

Block D1

Beitragvon Block D1 » Montag 25. April 2011, 12:48

Wie viel Spieler im gehobenen alter dürfen bei der U23 Spielen. ;)

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
makro

Beitragvon makro » Montag 25. April 2011, 17:26

da scheint was dran zu sein!
habe gehört, dass er und ziegner gemeinsam kommen. beide nehmen deutliche abstriche beim gehalt in kauf und werden für zwei jahre plus beiderseitige option für ein jahr unterschreiben. beide waren in den vergangenen tagen schon bei allen wesentlichen fanclubs um für gutes wetter zu sorgen.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
RWE-Fan-Martin
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Montag 25. April 2011, 17:31

makro hat geschrieben:da scheint was dran zu sein!
habe gehört, dass er und ziegner gemeinsam kommen. beide nehmen deutliche abstriche beim gehalt in kauf und werden für zwei jahre plus beiderseitige option für ein jahr unterschreiben. beide waren in den vergangenen tagen schon bei allen wesentlichen fanclubs um für gutes wetter zu sorgen.

Genau. Und beide haben eine fette Prämie für Ballaufpumpen und einfetten im Vertrag stehen :auslach1:

---MainFighterCrew---

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 25. April 2011, 17:31

Über Nulle: Es gibt nur zwei Vereine, wo er nie unterschreiben würde. Das sind Offenbach und Erfurt...
Das stand in den letzten Wochen entweder in der TA oder OTZ...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 25. April 2011, 20:31

Über Nulle: Es gibt nur zwei Vereine, wo er nie unterschreiben würde. Das sind Offenbach und Erfurt...
Das stand in den letzten Wochen entweder in der TA oder OTZ...

Und Weber geht nie wieder nach Jena ;)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 25. April 2011, 22:41

Stellt euch mal vor, wir steigen wirklich aus Versehen auf. Dann wären unsere ganzen Spekulationen für die Katz.

Ich könnts verkraften :lachen:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
defa

Beitragvon defa » Montag 25. April 2011, 23:08

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Nulle zu uns kommt. Ich kann mir eher vorstellen, dass das Thema Orle und Rot-Weiß noch nicht vorbei ist...

Da habe ich wohl ein :smile: vergessen !! Aber mal im Ernst -allein das Gerücht ist eine Frechheit .

defa

Beitragvon defa » Montag 25. April 2011, 23:09

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Nulle zu uns kommt. Ich kann mir eher vorstellen, dass das Thema Orle und Rot-Weiß noch nicht vorbei ist...

Da habe ich wohl ein :smile: vergessen !! Aber mal im Ernst -allein das Gerücht ist eine Frechheit .

Spielbeobachter

Beitragvon Spielbeobachter » Dienstag 26. April 2011, 08:44

Die Null ist kein Thema in Erfurt! :anbeten: Emma hat die Problematik sehr gut erkannt! :klatsch:

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1329228710!

:rwe:

Allerdings, weil dies auch im Forum spekuliert wird, sieht es nach diesem Artikel auch nicht nach einem evtl. Rückzieher des RWE in der Personalie Orlishausen aus. Die Tür für Orle scheint echt endgültig zu zu sein.

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Dienstag 26. April 2011, 09:01

Spielbeobachter hat geschrieben:Allerdings, weil dies auch im Forum spekuliert wird, sieht es nach diesem Artikel auch nicht nach einem evtl. Rückzieher des RWE in der Personalie Orlishausen aus. Die Tür für Orle scheint echt endgültig zu zu sein.

abwarten. nach trainerinterview in der heutigen tlz ob es bzgl. möckel und orlishausen ein zurück des vereins geben könnte: "Mal schaun."

makro

Beitragvon makro » Dienstag 26. April 2011, 09:25

zurück zur ernsthaftigkeit.
ich glaube, dass die transfersituation momentan außerordentlich kompliziert ist. da nicht sicher ist, wo wir kommendes jahr spielen, ist es schwierig, die passenden spieler zu verpflichten. diejenigen, die für die dritte liga gute ergänzungen oder qualitative verbesserungen darstellen würden, sind es in liga zwei eventuell nicht, dazu wissen wir nicht, wie ein eventueller etat aussieht. daher glaube ich, dass alles was jetzt verpflichtet wird, maximal perspektivspieler sein werden. alles andere wird abhängig von der entwicklung sein.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 26. April 2011, 09:44

Seh ich genauso. Ich hab mich vor 2 Monaten sehr gefreut, dass wir endlich mal langfristig wissen, wo wir in der nächsten Saison spielen.

An der Ausgangssituation ändert sich allerdings nichts. Wir brauchen 5-6 echte Verstärkungen, egal ob in Liga 2 oder 3. Nur die Qualität dieser Spieler ist unterschiedlich.

Sollten wir wirklich aufsteigen, brauchen wir def. eine neue Nummer eins. In Liga 3 wäre ein TW, der auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie AS ist, durchaus ausreichend.

Das werden noch spannende 3 Monate! :rwe: :rwe: :rwe:
Zuletzt geändert von Guerti am Dienstag 26. April 2011, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Wiener Bratwurst
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Dienstag 26. April 2011, 09:55

Guerti hat geschrieben:Seh ich genauso. Ich hab mich vor 2 Monaten sehr gefreut, dass wir endlich mal langfristig wissen, wo wir in der nächsten Saison spielen.

An der Ausgangssituation ändert sich allerdings nichts. Wir brauchen 5-6 echte Verstärkungen, egal ob in Liga 2 oder 3. Nur die Qualität dieser Spieler ist unterschiedlich.

Sollten wir wirklich aufsteigen, brauchen wir def. eine neue Nummer eins. In Liga 3 wäre ein TW, der auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie AS ist, durchaus ausreichend.

Das werden noch spannende 3 Monate! :rwe: :rwe: :rwe:

Das ist korrekt. In der Aufstiegssaison hatten wir uns ziemlich gut verstärkt (Dworrak, Tiganji), wobei ich glaube, dass die Beiden erst in der Winterpause der Zweitligasaison kamen. Im Falle des Falles sollten Spieler dieses Formates bereits vor Saisonbeginn geholt werden (damit uns der Punkteabzug bereits in der 1. Saisonhälfte ereilt :augenrollen: )

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 26. April 2011, 10:11

pommes rot-weiß hat geschrieben:
Spielbeobachter hat geschrieben:Allerdings, weil dies auch im Forum spekuliert wird, sieht es nach diesem Artikel auch nicht nach einem evtl. Rückzieher des RWE in der Personalie Orlishausen aus. Die Tür für Orle scheint echt endgültig zu zu sein.

abwarten. nach trainerinterview in der heutigen tlz ob es bzgl. möckel und orlishausen ein zurück des vereins geben könnte: "Mal schaun."

Hätte man vor ein paar Woche nicht groß in der Öffentlichkeit von Ultimaten geredet und danach von "keine Cahcne zurück", dann bräuchte man jetzt nicht so rumrudern. Mit Rot-Weiß in Liga 2.... ich kenne Orle kaum persönlich aber ich kann mir gut vorstellen, dass wäre sein Traum.

Ich hätte auf alle Fälle nichts dagegen, wenn wir in 5 Wochen den Aufsteig feiern und dabei bekannt gegeben wird, dass wir 2 Neuzugänge haben: Orle und Fabs

Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 26. April 2011, 10:43

Ich würds mal so interpretieren:

Bevor ihr gar nichts mehr findet, dann habt ihr die Chance, euch mit einem niedrig dotierten Vertrag bei uns wieder ins Team zu spielen- ähnlich, wie bei Berta.

Ich finde, das würde Großmut vom Verein beweisen. Die Aussage "es gibt kein zurück" könnte man auch folgend interpretieren: "Das Vertragsangebot wurde nicht angenommen und von uns zurückgezogen. Diese Konditionen werden wir den Spielern nicht noch einmal anbieten".

:cool:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 26. April 2011, 10:48

Guerti hat geschrieben:Ich würds mal so interpretieren:

Bevor ihr gar nichts mehr findet, dann habt ihr die Chance, euch mit einem niedrig dotierten Vertrag bei uns wieder ins Team zu spielen- ähnlich, wie bei Berta.

naja ganz so ähnlich ist es nicht. berta war verletzt und außer form, mit kaum spielerfahrung. orle und fabs sind fit, in topform und waren stammspieler.

Guerti hat geschrieben:Ich finde, das würde Großmut vom Verein beweisen.

*lol* also wenn man das dann so verkauft, würde ich schmunzeln.

Guerti hat geschrieben:Die Aussage "es gibt kein zurück" könnte man auch folgend interpretieren: "Das Vertragsangebot wurde nicht angenommen und von uns zurückgezogen. Diese Konditionen werden wir den Spielern nicht noch einmal anbieten".

Es wäre mir im Endeffekt egal, wie man es in der Öffentlichkeit "zurechtrückt". Fußballerisch und als Identifikationsfiguren wäre der Weg mit den Beiden in Liga 2 einfach toll.
Achja: Hätte man nicht die Öffentlichkeit gesucht um seine Ultimatum zu stellen, dann könnte man sich die Schwierigkeiten in der Argumentation sparen :cool:

Dionysos

Beitragvon Dionysos » Dienstag 26. April 2011, 13:07

Da gäbe es, wenn überhaupt, nur Argumentationsschwierigkeiten auf Seiten der Spieler. Sollten sie doch noch einen Vertrag bei Rot-Weiß bekommen, haben sie diese bis dahin aber ganz offensichtlich überwunden. :cool:

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 26. April 2011, 13:34

Dionysos hat geschrieben:Da gäbe es, wenn überhaupt, nur Argumentationsschwierigkeiten auf Seiten der Spieler. Sollten sie doch noch einen Vertrag bei Rot-Weiß bekommen, haben sie diese bis dahin aber ganz offensichtlich überwunden. :cool:

na der verein müsste schon erklären warum die "geschlossene Tür" auf einmal wieder auf ist. :yes:

was sollen denn die spieler erklären? sie hatten vorher ein vertrag für liga 2 UND 3. den haben sie abgelehnt. jetzt kommt einer nur für liga 2. den nehmen sie an. völlig logsich für mich.

aber alles rein spekulativ, lasst uns erstmal aufsteigen :cool:

Dionysos

Beitragvon Dionysos » Dienstag 26. April 2011, 17:04

Edden hat geschrieben:...
na der verein müsste schon erklären warum die "geschlossene Tür" auf einmal wieder auf ist. :yes:
...

Ganz sicher nicht. Wem denn? :cool: Die Zeitungen würden sich, wie gewohnt, eine entsprechende Formulierung einfallen lassen aber der Verein...?

Zurück zu „Die Mannschaft“