AUSWÄRTSSIEG!!! 0:1 in Wiesbaden!!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 23. April 2011, 19:46

Wunschspieler hat geschrieben:meine fresse was nen Dreckssender

Am besten war die Aussage im Dresdenspiel: "Bei aller Neutralität" :lachen: :lachen: :lachen:

Ich bin echt stolz auf die Mannschaft. Gerade, wenn man sieht, dass DD nur dank Erst- und Zweitligaspieler oben mitspielt und wir einen Zweijahresverletzten, einen Spieler der II. Mannschaft, zwei A-Junioren + 2 Leute aus dem "normalen" I. Kader auf der Bank haben.

Bin gespannt, ob die Nerven halten. Die Chance ist riesig!
Zuletzt geändert von Guerti am Samstag 23. April 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 23. April 2011, 19:49

Einfach grandios dieser Sieg, dieser RWE, diese Mannschaft! Stimmung top, Wetter top, Tabelle top!

Unsere Abwehr :liebe2: Da wurde alles abgewehrt.
Göbel hat nach seiner Einwechslung gewirbelt. Das wird wohl dann der neue Hausi. Ein 2:0 hätte zwar die Herzen einiger rot-weißen Anhänger geschont aber so war es wenigstens sauspannend.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das nächste Saison OHNE Stenzel oder Möckel laufen soll... :traurig: Aber vielleicht gibts da auch noch ne Überraschung :cool:

Die hessische Landeshauptstadt sollte sich auch zwingend fragen, ob man überhaupt einen Fußballclub in Liga 2 bzw. 3 möchte.

Jetzt noch 9 Punkte... Das wird schwerer als alle denken.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Samstag 23. April 2011, 20:35

so wieder da
super tag super stimmung
zum spiel also verdient gewonnen
geschwommen wie immer aber dicke hatte ww trotzdem nicht
eigentl enttäuschend von denen was da ging
haben nicht so überzeugt aber muss ehrlich sagen das ich garnicht so richtig das spiel wahrgenommen hab so ne stimmung war da

Motor
Titel: Kein Titel
Beitragvon Motor » Samstag 23. April 2011, 20:59

DANKE RWE. Geile Stimmung, super kämpferische Leistung. So kann es weitergehen.
Bitte macht nächste Woche das Stadion voll, auch wenn ich diesmal nicht dabei bin.

:rwe: :rwe: :rwe:

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!

Block D1

Beitragvon Block D1 » Samstag 23. April 2011, 21:46

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
eduard

Beitragvon eduard » Samstag 23. April 2011, 22:08

ich bin gleich früh in meinen garten und hab geschufftet!
wenn ich schufte, schuftet die mannschaft auch!
so ist mein denken bei auswärtsspielen.
kein handy!
kein radio!
hab ich gegen jena auch so gemacht und es hat wieder geklappt!

ich bin glücklich!!!

Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Samstag 23. April 2011, 22:43

SIEG! Ebenfalls auf Arbeit gewesen und vor Freude meine Patienten fast aus dem Wachkoma geschüttelt :rwe: ! :klasse:

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
Olli

Beitragvon Olli » Samstag 23. April 2011, 22:57

die ersten Bilder unter

http://fototifosi.de/thumbnails.php?album=59!

:rwe: Oh RWE - Wir lieben Dich :rwe:

PS - noch ein Video gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=ewwWU9c4ZZE
Zuletzt geändert von Olli am Samstag 23. April 2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

MF - Crew
horba56
Titel: 100%RWE

Beitragvon horba56 » Samstag 23. April 2011, 23:30

ein geiler sieg danke an die manschaft

Leppi

Beitragvon Leppi » Sonntag 24. April 2011, 00:56

immer wird gesagt geiler sieg...was war denn so geil dran? dass der schiri nicht 11er pfeift? das reichwein ´nen blinder ist?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 24. April 2011, 01:11

Leppi hat geschrieben:immer wird gesagt geiler sieg...was war denn so geil dran? dass der schiri nicht 11er pfeift? das reichwein ´nen blinder ist?

Komische Fragen stelltst du.
Geil ist hauptsächlich unser derzeitiger Tabellenplatz und das wir beim"Superfavoriten auf Platz 3" gewonnen haben und nun selbst zum Favoriten geworden sind.......
Das mit dieser Mannschaft , die nur ein Bruchteil des Etats von Dresden, Offenbach oder Wehen zur Verfügung hatte :respekt:

P.S: Wenn Blinde für 10 Tore und 10 Vorlagen (akuelle Bilanz von Reichwein) verantwortlich sind dann würde sich wohl manche Mannschaft wünschen ein Blindenverein zu sein :lachen:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Leppi

Beitragvon Leppi » Sonntag 24. April 2011, 01:13

Bärliner hat geschrieben:
Leppi hat geschrieben:immer wird gesagt geiler sieg...was war denn so geil dran? dass der schiri nicht 11er pfeift? das reichwein ´nen blinder ist?

Geil ist hauptsächlich unser derzeitiger Tabellenplatz und das wir beim"Superfavoriten auf Platz 3" gewonnen haben und nun selbst zum Favoriten geworden sind.......
Das mit dieser Mannschaft , die nur ein Bruchteil des Etats von Dresden, Offenbach oder Wehen zur Verfügung hatte :respekt:

P.S: Wenn Blinde für 10 Tore und 10 Vorlagen (akuelle Bilanz von Reichwein) verantwortlich sind dann würde sich wohl manche Mannschaft wünschen ein Blindenverein zu sein :lachen:

Hm Bärliner..diese Antwort scheint mir plausibel...jetzt macht es klick

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 24. April 2011, 01:18

Leppi hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

Hm Bärliner..diese Antwort scheint mir plausibel...jetzt macht es klick

Na wenn alle so schnell zu überzeugen wären wie du.... ;)
(dann würde das ganze auch keinen Spaß machen) :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 24. April 2011, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 24. April 2011, 01:43

.... und auch in der Rückrundentabelle sind wir inzwischen auf Platz 3., noch vor Rostock
ade du blöder Rückrundenfluch :klatsch:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 24. April 2011, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
martinRWE

Beitragvon martinRWE » Sonntag 24. April 2011, 01:56

Rot-Weiß Erfurt, du bist und bleibst ein Gott.
:rwe:

Nie hatte ich damit gerechnet. Einfach endgeil. Die Hormone die da aktuell aufschwillen sind unglaublich.

Micha
Beitragvon Micha » Sonntag 24. April 2011, 02:24

War es vor sieben Jahren am 01. Mai 2004 der 2:0-Sieg in Mainz, so ist es in dieser Saison dieser 1:0-Erfolg in Wiesbaden - der Beginn der Euphorie. Rudi hat es ausgesprochen. Wir wollen den dritten Platz nicht mehr hergeben. Endlich müssen wir nicht mehr jede Woche schauen, was die anderen machen. Seit heute müssen die anderen auf uns schauen. Und das bei unserem Restprogramm. Das sieht natürlich einfacher aus als es ist. Aber ich gehe davon aus, dass wir am kommenden Samstag und auch zwei Wochen später ein volles Steigerwaldstadion erleben werden, welches die Jungs zum Heimsieg tragen wird. Und in Ahlen haben wir noch nie verloren. Und dann wollen wir mal sehen, was unsere Konkurrenz am nächsten Wochenende veranstaltet. ;-)

Aber heute genießen wir erstmal den Moment. Ich bin sehr, sehr stolz auf diese Mannschaft. Der Geist von Wehen ist zurück! Kämpfen bis zum Ende....für die zweite Liga.

Allen ein gesegnetes Osterfest!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 24. April 2011, 02:42

Micha hat geschrieben:War es vor sieben Jahren am 01. Mai 2004 der 2:0-Sieg in Mainz, so ist es in dieser Saison dieser 1:0-Erfolg in Wiesbaden - der Beginn der Euphorie. Rudi hat es ausgesprochen. Wir wollen den dritten Platz nicht mehr hergeben. Endlich müssen wir nicht mehr jede Woche schauen, was die anderen machen. Seit heute müssen die anderen auf uns schauen. Und das bei unserem Restprogramm. Das sieht natürlich einfacher aus als es ist. Aber ich gehe davon aus, dass wir am kommenden Samstag und auch zwei Wochen später ein volles Steigerwaldstadion erleben werden, welches die Jungs zum Heimsieg tragen wird. Und in Ahlen haben wir noch nie verloren. Und dann wollen wir mal sehen, was unsere Konkurrenz am nächsten Wochenende veranstaltet. ;-)

Aber heute genießen wir erstmal den Moment. Ich bin sehr, sehr stolz auf diese Mannschaft. Der Geist von Wehen ist zurück! Kämpfen bis zum Ende....für die zweite Liga.

Allen ein gesegnetes Osterfest!

Haste sehr schön geschrieben!
Unser Restprogramm hat es aber wirklich in sich.
Zwei Mannschaften die verzweifelt gegen den Abstieg strampeln. Oh das wird noch ein hartes Stück Arbeit. Aber nun ist wieder Euphorie da und die kann viel bewirken

Ab heute ist die Fastenzeit beendet, wie passend......... :klatsch:

Michel de Montaigne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 24. April 2011, 09:11

also wer sowas hier schreibt tut unrecht umd ist sehr unfair
erstmal sind wir 3. egal wie aber das ist ne sensation und liegt nicht am schiedsrichter
es fragte auch niemand wie ita 2006 wm geworden ist...

zum thema reichwein ist zu sagen
sicherlich ist er kein knipser aber seine quote gehört mit zum besten in liga 3 und ein stürmer ist normal egoistisch und will seine tore machen und den ball nicht an seine mitspieler verteilen
er ist enorm wichtig fuers team basta

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 24. April 2011, 09:34

Wieder nüchtern ?? :cool:

Pass auf, geil daran war, das der RWE durch diesen übelst geilen Sieg auf Platz 3 steht ,und damit durch das Relegationsspiel die Möglichkeit hat in die 2. Bundesliga aufzusteigen !!

Der Schiedsrichter lieber Leppi, hat nicht Elfmeter gepfiffen, weil es keiner war !!!

Reichwein ist doch kein blinder, so habe ich das jedenfalls gesehen, sonst hätte er am Mittwoch wohl kaum das 2:0 gegen die kleinen Bayern gemacht !!

Noch 3 Spiele, 3 Siege und dann Platz 3 :rwe: :rwe: :rwe:

rwe 72

Beitragvon rwe 72 » Sonntag 24. April 2011, 10:42

Leppi, Du tust mir einfach nur noch leid. Wenn Du immer noch nicht begriffen hast, wie wichtig Reichwein für unser Spiel nach vorne ist.
Du hast wahrscheinlich vom Fussball so wenig Ahnung, wie Eichhörnchen vom Kühe melken.

Zurück zu „Die Mannschaft“