Die Luft scheint raus zu sein, deshalb nur 1:1
Nerver!
Die Luft ist sicher nicht draußen, allerdings sollte sie bei den Fans draußen sein, ist sie sicher irgendwann auch bei den Spielern draußen. Also Luft ist noch genügend da, Vorwärts RWE!!!
Die Luft scheint raus zu sein, deshalb nur 1:1
miko hat geschrieben:Die Luft scheint raus zu sein, deshalb nur 1:1
Nerver!
Die Luft ist sicher nicht draußen, allerdings sollte sie bei den Fans draußen sein, ist sie sicher irgendwann auch bei den Spielern draußen. Also Luft ist noch genügend da, Vorwärts RWE!!!
andi hat geschrieben:1:2 vor 2900 Unentwegten , wir kriegen wie so oft inden letzten Spielen gleich am Anfang einen rein , davon erholen wir uns nicht mehr !!
andi hat geschrieben:1:2 vor 2900 Unentwegten , wir kriegen wie so oft inden letzten Spielen gleich am Anfang einen rein , davon erholen wir uns nicht mehr !!
Kakaobohne hat geschrieben:Schiri ist Patrick Alt aus Illingen
Bjoerne hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben:Schiri ist Patrick Alt aus Illingen
...ist das gut oder schlecht??? 4:1!!
Kakaobohne hat geschrieben:Bjoerne hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben:Schiri ist Patrick Alt aus Illingen
...ist das gut oder schlecht??? 4:1!!
Werden wir spätestens morgen 20.45 Uhr wissen
Bjoerne hat geschrieben:Ich dacht das hier jemand ganz besonders auf Schiri`s achtet und uns damit etwas besonderes mitteilen will!!
Kakaobohne hat geschrieben:Bjoerne hat geschrieben:Ich dacht das hier jemand ganz besonders auf Schiri`s achtet und uns damit etwas besonderes mitteilen will!!
Einfach nur die Info an sich...
Bjoerne hat geschrieben:Kakaobohne hat geschrieben:Bjoerne hat geschrieben:Ich dacht das hier jemand ganz besonders auf Schiri`s achtet und uns damit etwas besonderes mitteilen will!!
Einfach nur die Info an sich...
Also freuen wir uns auf 3 Punkte und Patrick Alt aus Illingen!?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste