Niederlage gegen Sandhausen

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Freitag 15. April 2011, 20:36

FANthomass hat geschrieben:Alles lamentieren bringt jetzt sowieso nichts. Wir sollten den Spieltag morgen abwarten und danach kann man sich immer noch gruseln.

Denn Spieltag abwarten ? Naja mich grault es eher davor.
Man kann sich halt nicht nur auf Schützenhilfe verlassen, wenns so wäre ist es natürlich prima!
Zuletzt geändert von Yoshi am Freitag 15. April 2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Dreizehner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Dreizehner » Freitag 15. April 2011, 20:38

hamsti67 hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Der Trainer ist OK :rwe: , es ist nur eine Schweinerei in der Situation Wechsel bekannt zu geben , wer reißt sich denn den ar### noch auf für seinen "ehemaligen Arbeitgeber "auf und was der Semmer in Rostock will , weiß auch keiner .
Wen will er denn da verdrängen , mit seinen 9 3.Liga Toren !!

Und was hätte sich geändert, wenn sie es nicht bekannt gegeben hätten? Die 5 wußten doch trotzdem das sie gehen....ich denke das es einfach eine Kopfsache ist.

Genau so ist es. Das Gesülze "wir geben alles bis zum Schluss" können sie sich sparen. War genau richtig, was der Verein gemacht hat und für klare Verhältnisse gesorgt hat.

Sieg durch Gewinn!!!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 15. April 2011, 20:48

Bärliner hat geschrieben:Danke an Rudi! Du hast uns wenigstens vor ner Blamage gerettet.
Mein Tip war 3:0 für Sandhausen........
An die mindestens 5 Zugvögel, macht den Abgang, ihr seit zu gut für Liga 3 :kotz:

Es ist genau das eingetreten was ich befüchtet habe.

Nochmal zum Orlishauseninterview von gestern:
Orginalton Orlishausen: " man hat uns unter Druck gesetzt, ich hätte gern noch etwas Zeit gehabt". Der arme Kerl. Der Vorstand ist schuld.
Da haben wir nun mit einer (bis auf Hillebrandt) zukünftigen 2. Liga Abwehr begonnen und kriegen schon nach ner halben Stund zwei Dinger. Da war eigentlich schon alles erledigt.
Dann kam Ruuuudi :klatsch:

Orle wollte noch warten ob es bei uns mit Liga 2 klappt. Vertrag läuft ja bis 30.06.
Hat der Verein schon clever gemacht und die Pistole gezogen und Druck gemacht. In den Köpfen ist doch eh alles klar. Da hat Hamsti Recht.
Zuletzt geändert von FANthomass am Freitag 15. April 2011, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 20:50

FANthomass hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Danke an Rudi! Du hast uns wenigstens vor ner Blamage gerettet.
An die mindestens 5 Zugvögel, macht den Abgang, ihr seit zu gut für Liga 3 :kotz:

Orginalton Orlishausen: " man hat uns unter Druck gesetzt, ich hätte gern noch etwas Zeit gehabt". Der arme Kerl. Der Vorstand ist schuld.
Orle wollte garantiert abwarten ob wir den Sprung in Liga 2 schaffen. Theoretisch hätte er ja noch Zeit gehabt sich zu entscheiden. Ich finde es vom Club clever jetzt eine Entscheidung haben zu wollen. Hamsti hat Recht, wissen tun es die 5 doch allemal.

Da haben wir nun mit einer (bis auf Hillebrandt) zukünftigen 2. Liga Abwehr begonnen und kriegen schon nach ner halben Stund zwei Dinger. Da war eigentlich schon alles erledigt.

Bist du Barmixer oder sowas?
Einen schönen Coktail aus mehreren Beiträgen hast du da zurecht gezaubert :klasse: :respekt:

Du kommst ja gleich nach Prof. Dr. zu Gutenberg :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 15. April 2011, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 15. April 2011, 20:52

Bärliner hat geschrieben:

Orle wollte garantiert abwarten ob wir den Sprung in Liga 2 schaffen. Theoretisch hätte er ja noch Zeit gehabt sich zu entscheiden. Ich finde es vom Club clever jetzt eine Entscheidung haben zu wollen. Hamsti hat Recht, wissen tun es die 5 doch allemal.

Bist du Barmixer oder sowas?
Einen schönen Coktail aus mehreren Beiträgen hast du da zurecht gezaubert :klasse: :respekt:

Sorry, ich dachte das du das Plagiat nicht bemerkst. Grins

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Freitag 15. April 2011, 20:55

Bärliner hat geschrieben:Da haben wir nun mit einer (bis auf Hillebrandt) zukünftigen 2. Liga Abwehr begonnen und kriegen schon nach ner halben Stund zwei Dinger. Da war eigentlich schon alles erledigt.

Bist du aber böse... ;)

NUR DER RWE !!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 20:56

FANthomass hat geschrieben:Bist du Barmixer oder sowas?

Sorry, ich dachte das du das Plagiat nicht bemerkst. Grins[/quote]

Nicht mit mir. Ich bin mindestens Zweitligatauglich. So wie ääääähhhh Möckel und Co. :cool:

Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 15. April 2011, 20:59

FANthomass hat geschrieben:Bist du Barmixer oder sowas?

Sorry, ich dachte das du das Plagiat nicht bemerkst. Grins

Nicht mit mir. Ich bin mindestens Zweitligatauglich. So wie ääääähhhh Möckel und Co. :cool:[/quote]
Guter Vergleich. Dann weiß ich doch wie fit du bist. ;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 21:00

hamsti67 hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Da haben wir nun mit einer (bis auf Hillebrandt) zukünftigen 2. Liga Abwehr begonnen und kriegen schon nach ner halben Stund zwei Dinger. Da war eigentlich schon alles erledigt.

Bist du aber böse... ;)

Ach hamsti, ist doch wahr. Warum muss manchen der Erfolg nur so zu Kopf steigen.
Den Erfolg, und es ist ein Erfolg den die Mannschaft mit Platz 5,6 erreichen wird, haben wir einer geschlossenen Mannschaftsleistung und unserem Trainer zu verdanken.
Danke Stefan E., ist war anfangs sehr sekeptisch. Aber sehr, sehr gute Arbeit was sie hier abliefern. :klasse: :klasse:
Wir hatten bzw. haben keine exelenten Einzelspieler. Aber hier gibt es welche die das von sich glauben. Sollen sie doch, paaah, aber leider hat es unser gut eingespieltes Mannschaftsgefüge gesprengt. :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 15. April 2011, 21:06, insgesamt 3-mal geändert.

Michel de Montaigne
Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Freitag 15. April 2011, 21:03

Bin bedient, obwohl ich es so erwartet und vorhergesagt habe. :aufgeb: Leider, war aber nicht anders zu erwarten. War bis jetzt trotzdem eine schöne Saison...Danke dafür an Mannschaft und Trainer. Leider reißt man sich das Erreichte jetzt mit den A.... wieder ein. Und warum? Das lasse ich einmal so stehen.

Ich nehme an, dass gegen Bayern II wir eine ähnliche Zuschauerzahl haben werden, wie die Sandhäuser heute... 2200 :respekt: :auslach2: Schönen Abend noch! Mal sehen was diejenigen schreiben, die sich das Elend angesehen haben.
Zuletzt geändert von Dreizehner am Freitag 15. April 2011, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.

Sieg durch Gewinn!!!
rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Freitag 15. April 2011, 21:04

Ruhig bleiben Jungs, manche tun ja so als ob es Überlebenswichtig wäre jedes Spiel zu gewinnen, die Niederlage war abzusehn..Es hätte sicher keiner Gedacht das wir diese Saison mal da oben stehen und Gegner wie Dresden, Braunschweig, Jena usw mit ner Packung Taschentücher nach Hause schicken.Ein Sieg gg die Bayern und die Welt sieht wieder anders aus troest

Pro Pyro in Deutschen Stadien
René vom Schlegelsgebirge
Titel: Jenenser

Beitragvon René vom Schlegelsgebirge » Freitag 15. April 2011, 21:05

*sing*....Heut' ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell,...........*sing*
Alles ist wie immer :stumm:

FC Carl Zeiss Jena
Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Freitag 15. April 2011, 21:07

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:*sing*....Heut' ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell,...........*sing*

Ach nee, der schon wieder.... :auslach2: Euer Elend ist noch größer als unseres. Schau mal auf die Tabelle! troest

Sieg durch Gewinn!!!
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 15. April 2011, 21:08

René vom Schlegelsgebirge hat geschrieben:*sing*....Heut' ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht uns so hell,...........*sing*

Du singst auch nicht mehr lange.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 21:09

rotweisserfurt hat geschrieben:Ruhig bleiben Jungs, manche tun ja so als ob es Überlebenswichtig wäre jedes Spiel zu gewinnen, die Niederlage war abzusehn..Es hätte sicher keiner Gedacht das wir diese Saison mal da oben stehen und Gegner wie Dresden, Braunschweig, Jena usw mit ner Packung Taschentücher nach Hause schicken.Ein Sieg gg die Bayern und die Welt sieht wieder anders aus troest

Ja, ruhig bleiben. In schätzungsweise 5-8 Jahren wird wieder ein Startfenster in Richtung zweiter Liga aufgehen.
Die Luft ist raus, die fünf 2. Ligaspieler werden sich nun noch besser vorbereiten auf ihre neuen Aufgaben :augenrollen:

Michel de Montaigne
rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Freitag 15. April 2011, 21:10

Was habt ihr denn zu lachen? Derbypackung schon verkraftet? oder hat euch Cottbus das Geld vorgeschossen? :auslach1: :auslach1:
Mal sehen ob du morgen immer noch Lachen kannst nach der 0:5 Klatsche gegen Haching :klasse: :klasse:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
BenkertFan

Beitragvon BenkertFan » Freitag 15. April 2011, 21:10

Ruhe bewaren. Offenbach hat doch auch die Hose voll, und gegen Wehen spielen wir noch.
Sandhausen hatte 6 Spiele kein Tor gefressen, ist also die Mannschaft der Stunde.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 15. April 2011, 21:12

BenkertFan hat geschrieben:Ruhe bewaren. Offenbach hat doch auch die Hose voll, und gegen Wehen spielen wir noch.
Sandhausen hatte 6 Spiele kein Tor gefressen, ist also die Mannschaft der Stunde.

Wurden ja vor der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt. Die Leistung kommt nur eben zur Unzeit für uns.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 15. April 2011, 21:15

BenkertFan hat geschrieben:Ruhe bewaren. Offenbach hat doch auch die Hose voll, und gegen Wehen spielen wir noch.

Wurden ja vor der Saison als Aufstiegskandidat gehandelt. Die Leistung kommt nur eben zur Unzeit für uns.

Das auch, aber bin mir sicher mit dem Willen, dem Taemgeist von Dresden, hätten wir die auch geschlagen.
Dann kam der große Auftritt der neuen Zweitligisten und von daher bleibe ich bei meinen Wünschen in deren Richtung :roteKarte:

Michel de Montaigne
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 15. April 2011, 21:20

Das auch, aber bin mir sicher mit dem Willen, dem Taemgeist von Dresden, hätten wir die auch geschlagen.
Dann kam der große Auftritt der neuen Zweitligisten und von daher bleibe ich bei meinen Wünschen in deren Richtung :roteKarte:

Da gebe ich dir Recht. Aber so eine grandiose Leistung wie gegen Dresden bringen wir eben nicht so oft. Schade. Die Gründe sind ja zur Genüge diskutiert worden. Sage nur die Zahl 5.

Zurück zu „Die Mannschaft“