Erfurt_Marbach hat geschrieben:Noch haben die Spieler aber nicht bei den neuen Vereinen unterschrieben, sie müssten sich schon noch ein wenig für deren Scouts anbieten.
Zumindest bei Semmer ist das Schnee von gestern. Er hat unterschrieben.
Erfurt_Marbach hat geschrieben:Noch haben die Spieler aber nicht bei den neuen Vereinen unterschrieben, sie müssten sich schon noch ein wenig für deren Scouts anbieten.
Bärliner hat geschrieben:Erfurt_Marbach hat geschrieben:Noch haben die Spieler aber nicht bei den neuen Vereinen unterschrieben, sie müssten sich schon noch ein wenig für deren Scouts anbieten.
Dreizehner hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Erfurt_Marbach hat geschrieben:Noch haben die Spieler aber nicht bei den neuen Vereinen unterschrieben, sie müssten sich schon noch ein wenig für deren Scouts anbieten.
Aus diesem Grund bitte Drexler spielen lassen! Auch die anderen spielen lassen, die bleiben werden. Das Einspielen kann jetzt beginnen.
Daiker hat geschrieben:@Berliner und Dreizehner
Also ehrlich mal. Wenn ich das lese mit einspielen. Es geht um den Aufstieg. Der RWE ist unter diesen Rahmenbedingungen keine Spitzenmannschaften. Es wird immer alle paar Jahre auch mal Saisons geben wo was nach oben oder unten möglich ist. So eine haben wir gerade. Also alles geben für den Aufstieg!! Natürlich mit den 5 Jungs!
Daiker hat geschrieben:@Berliner und Dreizehner
Also ehrlich mal. Wenn ich das lese mit einspielen. Es geht um den Aufstieg. Der RWE ist unter diesen Rahmenbedingungen keine Spitzenmannschaften. Es wird immer alle paar Jahre auch mal Saisons geben wo was nach oben oder unten möglich ist. So eine haben wir gerade. Also alles geben für den Aufstieg!! Natürlich mit den 5 Jungs!
Daiker hat geschrieben:Euch ist nicht mehr zu helfen! Wenigstens haben wir ja jetzt schon Schuldige sollte es nicht klappen.
Motor hat geschrieben:Wir werden nicht verlieren, da ich immer noch ohne Auswärtsniederlage in dieser Saison bin. Hoffe das bleibt auch in den noch ausstehenden Auswärtsspielen so, da ich immer vor Ort sein werde.
Poseidon hat geschrieben:Motor hat geschrieben:Wir werden nicht verlieren, da ich immer noch ohne Auswärtsniederlage in dieser Saison bin. Hoffe das bleibt auch in den noch ausstehenden Auswärtsspielen so, da ich immer vor Ort sein werde.
Na wenn das so ist: Sandhausen - RWE 1 : 2 !
Papa hat geschrieben:Dreizehner hat geschrieben:Daiker hat geschrieben:@Berliner und Dreizehner
Wenn es so käme, dann würde uns das alle natürlich sehr sehr freuen. Ich bin da aber eher skeptisch, dass die fünf ihre optimale Leistung abrufen werden. Daher erachte ich es für sinnvoll, die die dableiben einzusetzen, um einen gewissen "Einspielvorsprung" im Hinblick zur nächsten Saison herauszuarbeiten.
Ich habe die Reli und Platz vier seit gestern abgehakt. Wäre schön, wenn ich mich irren würde.
Ich kann bis zu einem gewissen Punkt dieses negative Denken nachvollziehen aber es ist definitiv so, dass sie alles geben werden, genau wie das in den letzten Spielen bereits der Fall war. Oder hast Du bei einem Malura, bei dem schon anfang Februar feststand , dass er gehen wird, irgenwelchen Einastz vermisst. Oder bei Möckel, für mich in den letzten drei Spielen einer der Besten. Da stand doch schon fest, dass er nicht verlängert.
Ich weiß, dass alle aufsteigen wollen. Das hat auch etwas mit sportlichem erfolg zu tun, den man ja auch gerne als Sportler mitnimmt. Und nenne mir einen vernünftigen Grund, warum einer dieser fünf Spieler auf die Aufstiegsprämie verzichten möchte, indem er nicht seine optimale Leistung abruft.
btt: ich tippe nie aber morgen rechne ich mit einer starken Auswärtsleistung unserer Mannschaft.
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:Hab das mal kopiert , hoffe mit deinem Einverständnis
Ok, was machst Du mit der Kopie ?
Großer Sport!Daiker hat geschrieben:@Berliner und Dreizehner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste