Abgänge zur Saison 2011/2012

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 16:37

jette hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Die denken vorangig an sich (o.k. ihr gutes Recht) ich denke vorangig an mich und meinen Lieblingsclub dem diese Sache den mögl. Aufstieg gekostet hat

also jetzt wird es ja noch verrückter. die 5 sind also schon jetzt dran schuld, dass wir nicht aufsteigen? :roteKarte: mit sowas hab ich gerechnet. wird ein spießrutenlauf für die jungs. seh es schon kommen.

Ja die armen Jungs, der arme Orle der doch als Gernegroß mal in Liga 2 spielen möchte.
Was kümmert da noch der Club.
Noch deutlicher: mir sind die armen Jungs sowas von schnuppe, genauso schnuppe wie denen der Club ist (auch wenn andere Reden geschwungen werden)

und deine dummen Andeutungen bzgl. der Clubentscheidungen waren ja schon überfällig :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 14. April 2011, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. April 2011, 16:38

Noch besser ist, dass jetzt auch die anderen eine Ausrede haben, schließlich wurden sie von den Abgängen heruntergezogen.

:irre: :irre: :irre:

jette: auch nicht besser. Was hat der Verein denn fabriziert? Bei Bellerabi ist schon seit der Winterpause bekannt, dass er weggeht und es gibt keinen "Spießrutenlauf". R. Müller war auch schon längst in Paderborn unter Vertrag, als er uns zum Aufstieg schoss.

Bleibt doch alle mal locker.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 16:41

Guerti hat geschrieben:Noch besser ist, dass jetzt auch die anderen eine Ausrede haben, schließlich wurden sie von den Abgängen heruntergezogen.

:irre: :irre: :irre:

Diese Feststellung ist leider nicht von der Hand zu weisen.
Wir sprechen uns nach dem Spiel in Sandhausen bzw. gegen Bayern wieder.

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 16:51

jette hat geschrieben:
außerdem sind das nicht die letzten abgänge. ebenso bekomm ich bei gewissen "gerüchten" schon jetzt das kotzen wer eine rolle spielen soll. wenns offiziell wird werde ich mich dann nochmal dazu melden. will ja nicht vorweggreifen. :augenrollen:

ahhh neue Gerüchte, Halbwahrheiten , Andeutungen .... da ist Jemand in seinem Element

Michel de Montaigne

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 14. April 2011, 16:52

Arokh hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:Stimmt auch. Was ich aber vermisse, vor allem bei der Vereinsführung und bei den Fans ist die Euphorie. das kitzeln. hier wird schon wieder von "nächste saison oben mitspielen" geredet. ich will nicht zig saisons oben mitspielen. ich will aufsteigen. jetzt. natürlich es das leben kein wunschkonzert- aber man wird sich doch mal klar und deutlich äußern können.

Einer der größten Fehler der letzten Saison war es, seitens der Vereinsführung das Ziel Aufstieg zu verkünden - das Ergebnis ist bekannt

ganz andere situation. das war vor dem saisonbeginn. jetzt stehen wir seit wochen knapp hinter der linie. die gegner schächseln genau wie wir. die spannung ist das. und was kommt ? "naja nächstes jahr eventuell wieder oben mitspielen"

gäääääähhhhnnnnn

andere haben es zumindest auch erkannt.

jette hat geschrieben:falls es einige vergessen haben: noch sind 6 spiele in der laufenden saison zu absolvieren. man könnte manchmal meinen es wäre schon das obligatorische sommerloch.

:klasse:

Björn78 hat geschrieben:Das Wichtigste gerät aus dem Fokus - das Wichtigste, der sportliche Erfolg eben in dieser Saison !

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 14. April 2011, 16:54

jette hat geschrieben:was der verein diese woche fabriziert hat ist eh zum :kotz: schmerzgrenze so so... ist klar. grüße an den verein: ihr denkt auch hier ist jeder blöde oder? :stumm:

sehe ich auch so:
dadurch dass der verein die wechseldiskussion SOOOO in die öffentlichkeit gebracht hat, hat er unheimlich viel unruhe in der verein gebracht.

völlig unötigerweis :hammer:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 16:57

Edden hat geschrieben:
jette hat geschrieben:was der verein diese woche fabriziert hat ist eh zum :kotz: schmerzgrenze so so... ist klar. grüße an den verein: ihr denkt auch hier ist jeder blöde oder? :stumm:

sehe ich auch so:
dadurch dass der verein die wechseldiskussion SOOOO in die öffentlichkeit gebracht hat, hat er unheimlich viel unruhe in der verein gebracht.

Das ist doch Firlefanz :lachen:
Wenn in der Rostocker Blödzeitung steht das Semmer kommt, dann sagt bei uns die Clubleitung pssssst nichts verraten oder wie???
So ein Quatsch.
Du fällst auch noch drauf rein auf das Genöle dieser Dame. Sie sucht ja ständig nach Fußangeln in Richtung Clubleitung

Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. April 2011, 17:00

jette hat geschrieben:
Guerti hat geschrieben:jette: auch nicht besser. Was hat der Verein denn fabriziert? Bei Bellerabi ist schon seit der Winterpause bekannt, dass er weggeht und es gibt keinen "Spießrutenlauf". R. Müller war auch schon längst in Paderborn unter Vertrag, als er uns zum Aufstieg schoss.

Bleibt doch alle mal locker.

ja was hat der verein damit erreicht? geh nochmal tief in dich. das ist doch schei**e was hier grad passiert. geht doch nicht mehr ums eigentliche. und wenn ich hier solche aussagen ala bärliner lese ...

Was Bärliner verzapft, dafür kann der Verein nichts. Vielleicht will er mal wieder eine persönliche Audienz beim Präsidenten.

Ich finde es komplett richtig, was der Verein macht. Erinnerst du dich an die Zeit, wos nicht feststand, dass Holst und Brückner gehen? Die Fans wurden hingehalten ohne Ende und am Ende waren doch alle traurig. War auch nicht so geil, als die Abschiede von Kammlott und Bölstler "über uns hereinbrachen".

So ist es fair und die Spieler müssen sich schon immer mit einem "besonderen Druck durch die Fans" auseinandersetzen. Das ist keine Ausrede. Wenn sie ihre Leistung bringen - und davon gehe ich aus - werden die Fans sie auch weiter unterstützen. Der Wille muss nur erkennbar sein.

Zu den Vertragsangeboten an manche Spieler sag ich erstmal auch nichts. Hat mich schon ein bisschen überrascht, aber ich vertraue da Emma. Er weiß, was er tut.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 17:04

@ Gurti: Was Bärliner verzapft, dafür kann der Verein nichts. Vielleicht will er mal wieder eine persönliche Audienz beim Präsidenten

:lachen: :lachen: :lachen:
Danke , der Tag ist gerettet.

Michel de Montaigne
miko

Beitragvon miko » Donnerstag 14. April 2011, 17:11

erst einmal zu deinem avatar jette, warst du nicht die person welche sich über die pyro und das hochgehaltene banner lustig gemacht hat?!

zum zweiten

a was hat der verein damit erreicht? geh nochmal tief in dich. das ist doch schei**e was hier grad passiert. geht doch nicht mehr ums eigentliche. und wenn ich hier solche aussagen ala bärliner lese ...

der verein hätte das intern behandeln müssen! außerdem reden wir hier von 5 stammspielern, die uns dahin gebracht haben wo wir grad sind. oder? außerdem sind das nicht die letzten abgänge. ebenso bekomm ich bei gewissen "gerüchten" schon jetzt das kotzen wer eine rolle spielen soll. wenns offiziell wird werde ich mich dann nochmal dazu melden. will ja nicht vorweggreifen. was für ein schei** thema... argh! ich klink mich jetzt aus. regt mich nur auf.

der einzige der permanent unruhe verbreitet bist du und nicht der verein, der verein ist ehrlich du verbreitest stattdessen immer nur unwahrheiten. dat ist hier wie auf nen dorfplatz oder beim friseur

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 17:15

miko hat geschrieben:erst einmal zu deinem avatar jette, warst du nicht die person welche sich über die pyro und das hochgehaltene banner lustig gemacht hat?!

zum zweiten

a was hat der verein damit erreicht? geh nochmal tief in dich. das ist doch schei**e was hier grad passiert. geht doch nicht mehr ums eigentliche. und wenn ich hier solche aussagen ala bärliner lese ...

der verein hätte das intern behandeln müssen! außerdem reden wir hier von 5 stammspielern, die uns dahin gebracht haben wo wir grad sind. oder? außerdem sind das nicht die letzten abgänge. ebenso bekomm ich bei gewissen "gerüchten" schon jetzt das kotzen wer eine rolle spielen soll. wenns offiziell wird werde ich mich dann nochmal dazu melden. will ja nicht vorweggreifen. was für ein schei** thema... argh! ich klink mich jetzt aus. regt mich nur auf.

die einzige die permanent unruhe verbreitet bist du und nicht der verein, der verein ist ehrlich du verbreitest stattdessen immer nur unwahrheiten. dat ist hier wie auf nen dorfplatz oder beim friseur

:klasse:

P.S: habe aus " der " , " die " gemacht..... die Jette
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 14. April 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Tipper
Beitragvon Tipper » Donnerstag 14. April 2011, 17:19

Nun ist es offiziell. Semmer hat in Rostock unterschrieben.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 17:24

Tipper hat geschrieben:Nun ist es offiziell. Semmer hat in Rostock unterschrieben.

Wer hat daran noch gezweifelt.
Aber pssst die Clubleitung hätte das doch alles schön diskret behandeln können, die pösen Leute dort.... die denken wohl wir sind blöd wa
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 14. April 2011, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.

Michel de Montaigne
miko

Beitragvon miko » Donnerstag 14. April 2011, 17:24

naja, war ja abzusehen. kann man ihm nur viel glück, erfolg und nen schönen sommer an der küste wünschen. und wenn er sehnsucht nach nen thüringer bier und ner bratwurst mit frischem bornsenf hat, in graal müritz an der seebrücke, jedes jahr bei wind und wetter stehen dort versprengte thüringer und verkaufen dort ihre spezialitäten.

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 14. April 2011, 17:35

Bärliner hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:

sehe ich auch so:

Das ist doch Firlefanz :lachen:
Wenn in der Rostocker Blödzeitung steht das Semmer kommt, dann sagt bei uns die Clubleitung pssssst nichts verraten oder wie???
So ein Quatsch.
Du fällst auch noch drauf rein auf das Genöle dieser Dame. Sie sucht ja ständig nach Fußangeln in Richtung Clubleitung

unsinn. eine einfache, ruhige meldung, wer alles geht hätte es auch getan. vorheriges getöse a la deadlines und "wir müssen unbedingt wissen" bla bla bla. wozu das ganze in der öffentlichkeit? ging doch in den letzten jahren auch ohne.

die mitteillung von gestern allein hätte gereicht. war ärgerlich genug.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 17:47

Edden hat geschrieben:unsinn. eine einfache, ruhige meldung, wer alles geht hätte es auch getan. vorheriges getöse a la deadlines und "wir müssen unbedingt wissen" bla bla bla. wozu das ganze in der öffentlichkeit? ging doch in den letzten jahren auch ohne.

die mitteillung von gestern allein hätte gereicht. war ärgerlich genug.

und du bist dir sicher das damit keine Unruhe aufgekommen wäre? Na gute Fuhre.....
Erst wird gemeckert das die Clubleitung zu wenig Tranzparenz nach außen zeigt, nun stellte sich SE hin und erklärt seine Beweggründe, da ist es auch wieder nicht richtig.

Ist doch alles Genöle. Bei jedem noch so kleinen Ansatz versucht hier Jemand in Richtung Präsidium zu motzen. Das ist dir doch auch schon aufgefallen oder?
Ich sag nur Pyro, Stahlrohrtribüne, angebl. wirtschafl. Schieflage des Vereins, Umgang mit den Ultras, zuwenig Zuschauer die nach Dräsdn fahren , Eintrittspreise, und jetzt ist es eben dieses Thema....... gähn

Das nächste Motzthema ist schon in Vorbereitung: Da wagt sich doch SE Spieler für die neue Saison in Erwägung zu ziehen die der Dame nun gar nicht passen
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 14. April 2011, 17:48, insgesamt 5-mal geändert.

Michel de Montaigne
Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Donnerstag 14. April 2011, 17:47

Der Vorstand hat meines Erachtens alles richtig gemacht. Den Spielern, deren Verträge auslaufen, eine "Deadline" zu setzen, um Klarheit zu erhalten war :klasse: . Auch die öffentliche Bekanntgabe. Alle wollten immer Transparenz...Nun die frühzeitige Veröffentlichung der Abgänge, da passt es Einigen auch wieder nicht.... :sehrtraurig:

Von mir ein :klasse: an die Vereinsführung für die Verhaltensweise im Umgang mit den Abgängen!

Sieg durch Gewinn!!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 17:49

Dreizehner hat geschrieben:Der Vorstand hat meines Erachtens alles richtig gemacht. Den Spielern, deren Verträge auslaufen, eine "Deadline" zu setzen, um Klarheit zu erhalten war :klasse: . Auch die öffentliche Bekanntgabe. Alle wollten immer Transparenz...Nun die frühzeitige Veröffentlichung der Abgänge, da passt es Einigen auch wieder nicht.... :sehrtraurig:

Von mir ein :klasse: an die Vereinsführung für die Verhaltensweise im Umgang mit den Abgängen!

Nicht das der Verdacht aufkommt ich hätte einen zweiten Nicknamen :klasse:

Michel de Montaigne
Dreizehner

Beitragvon Dreizehner » Donnerstag 14. April 2011, 17:58

Bärliner hat geschrieben:
Dreizehner hat geschrieben:Der Vorstand hat meines Erachtens alles richtig gemacht. Den Spielern, deren Verträge auslaufen, eine "Deadline" zu setzen, um Klarheit zu erhalten war :klasse: . Auch die öffentliche Bekanntgabe. Alle wollten immer Transparenz...Nun die frühzeitige Veröffentlichung der Abgänge, da passt es Einigen auch wieder nicht.... :sehrtraurig:

Nicht das der Verdacht aufkommt ich hätte einen zweiten Nicknamen :klasse:

Kann ich bestätigen! ;)

Sieg durch Gewinn!!!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 14. April 2011, 18:07

Papa hat geschrieben:Tränenreichen Abschied können wir am letzten Spieltag von den Herrschaften nehmen. Ich sammel schon mal ein paar Tempos- also bei Bedarf bei mir melden :cool:

Also ich habe keinen Bedarf. :augenrollen:, aber ich bin dafür schon sehr gespannt wie sich Herr Orlishausen in Liga zwei so machen wird :auslach2:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 14. April 2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“