Edden hat geschrieben:Poseidon hat geschrieben:Hier nochmal, passt besser:
Hast Du selbst mit einem "betroffenen" Spieler gesprochen, der Dir sein Leid klagte? Oder woher kommt dieses ständige "Unruhe", "schwere Entscheidung" usw. ?! Oder denkst Du Dir das alles aus, wie unheimlich schwer doch dieses Profileben ist, wenn Entscheidungen auch mal neben dem Platz getroffen werden müssen? Fragen über Fragen...
nun gut dann kopiere ich meine Antwort auch.
Ich drehe es mal rum:
Denkst du Orle, Möckel und Fabs entscheiden sich einfach mal mit einem fingerschnipsen? bist du der meinung, dass es für sie unwichtig ist? siehst du nicht die gefahr dass sie abgelenkt werden?
Hmm komisch: wenn ich so an die leistungen von TS in den letzten wochen denke... wo kam das wohl her?
... ich lese zwar nicht die gesamten relevanten Regionalausgaben aller Drittligavereine, aber gefühlt machen wir das nur alleine so und imho auch zum ersten Mal in dieser Fülle.
@Edden:
Ich muss Dir recht geben - Entscheidungen mit "Tragweite" werden wohl von jedem auf die lange Bank geschoben und letztlich immer auf dem letzten Drücker erledigt ... da aber die Lippenbekenntnisse für RWE wie üblich da sind, liegt die Wahrheit am Samstag auf dem Platz.
Apropos Lippenbekenntnisse:
Die habe ich bei Albert (traf dann kaum noch ins Tor) und vor allem bei Cinaz in ganz schlechter Erinnerung ... bei DB hingegen passte das bis zum Schluss!
Vielleicht haben sich die Jungs auch nur deshalb so gegen DD zerfetzt, weil eine große Bühne zum Präsentieren da war ... dann wird das Saisonende eher Magerkost

- lassen wir uns mal überraschen.
Am letzten Donnerstag war ich noch der Meinung, Emma hat diese Personalvorgänge so gut wie kein anderer im Einklang mit dem Tagesgeschäft - heute, weniger euphorisch, muss ich festestellen:
Es bleibt wie üblich die Quadratur des Kreises und ist den Zauberern vorbehalten ...

... und wie man es auch anstellt, es ist verkehrt