Dresden - Erfurt 1:3 - Historischer Sieg
-
- Titel: Kein Titel
Nun komme ich auch endlich dazu einen Kommentar abzugeben...
Einfach nur Jaaaa wie geil ist das denn? Ein Hammerspiel!Lob an die Mannschaft! Das war einfach nur super! Ich Danke euch und wir können weiter träumen!!!
Einfach nur Jaaaa wie geil ist das denn? Ein Hammerspiel!Lob an die Mannschaft! Das war einfach nur super! Ich Danke euch und wir können weiter träumen!!!
NUR DER RWE !!!
-
Schönes Foto...könntest du glatt verkaufen am Samstag!
NUR DER RWE !!!
- rwe-patriot
- Titel: !Globetrotter!
Viele ungläubige Blicke Richtung Gästeblock und Sprachlosigkeit.
Das sagt wohl alles.
Einlaß war ne Katastrophe, aber so mußte ich das Gegentor nicht sehen.
Fakt ist und bleibt, wer sich das freiwillig öfter antut.......Sorry (Selbstzensur)
Sicht überragend. Für mich beim Konter auch kein Abseits. Ich saß genau auf Höhe. Da muß das 4. Tor fallen.
Egal. Weiter machen. Ich habe gewettet am Samstag wird 5-stellig, also......!!!
Viele ungläubige Blicke Richtung Gästeblock und Sprachlosigkeit.
Das sagt wohl alles.

Einlaß war ne Katastrophe, aber so mußte ich das Gegentor nicht sehen.

Fakt ist und bleibt, wer sich das freiwillig öfter antut.......Sorry (Selbstzensur)
Sicht überragend. Für mich beim Konter auch kein Abseits. Ich saß genau auf Höhe. Da muß das 4. Tor fallen.
Egal. Weiter machen. Ich habe gewettet am Samstag wird 5-stellig, also......!!!
RWE-Brigade Weimar
- Clickandburn.de
- Titel: RWE-Fotograf
- Titel: Hard with Style
Ich muss schon sagen, ich lasse mich schnell beeindrucken. Wenn sich hier Cottbusser und Auer anmelden, wenn hier Dresdner uns gratulieren und schon davon sprechen, dass sie uns in den Relegationsspielen die Daumen drücken, dann ist dies das berühmte I-Tüpfelchen und es drängt sich nach der Leistung von gestern eine Träne in mein Auge!
Ich hab lange im Spiel überlegt: Ist diese Mannschaft eigentlich besser als die um Bunjaku, Brückner und Kumbela........und bin zu dem Schluss gekommen: "Ja, das ist die tollste Mannschaft die ich jemals (seit 1992 dabei) erlebt habe!" Die Gründe sind folgende: Während damals wenige Spieler herausstachen, ist das hier ein TEAM mit Charakter, die außerhalb Spaß macht und auf dem Platz diesen Spaß durch DISZIPLIN wieder gibt. Hier kämpft einer für den anderen, hier ist ein Trainer, der inzwischen mein höchstes Ansehen bekommt. Hier spielt ein Stürmer, den ich anfangs total verteufelt habe, der sich ganz im Dienste dieses TEAMS stellt. Hier spielt eine Mannschaft, die sich von Rückständen überhaupt nicht beeindrucken lässt, die die Ärmel hochkremmpelt und alles für den Verein und UNS FANS gibt.
Ich hab schon zum Ende der Hinrunde geschrieben: Selbst wenn wir alle Spiele untergehen.......meine Dauerkarte war JEDEN CENT wert! Ich konnte nicht ahnen, dass es noch besser kommt. Ich kann jetzt nur hoffen, dass es noch besser kommt!
In dem Zusammenhang möchte ich dann doch überraschend den Namen Hörgl nennen. Er ist zwar ein lausiger Trainer, aber einer, der auch gute Spieler mit Charakter geholt hat.
Es wäre ein Traum, wenn wir diese EINHEIT behalten können. Für jeden einzelnen Spieler sollte es lukrativ sein, in einer solchen GEMEINSCHAFT weiter spielen zu können. Ob sich das woanders auch bietet? Klar, ein paar Euro mehr sicherlich.......aber warum nicht ein wenig später........und wenn es bei uns nicht JETZT klappt, warum nicht sogar mit dem RWE im kommenden Jahr?
Jungs, Ihr seid ein Traum. Bitte gebt weiter Gas, bitte lasst unseren Traum wahr werden
Dresden ist überragend. Jedesmal, wenn ich mich da rumtreibe, frage ich mich, wann ich wohl endlich das nächste Mal da sein werde. Radeberger, Radeberger Bitter, das Feeling. Danke an Alex und Co für diesen Tag!
Danke an die Boxer für den kleinen Kick......na gut, ich könnte echt drauf verzichten......gute Besserung, Kay......es hätte schlimmer kommen können.
Danke an Oli, das auf der Rückfahrt Dein Auto geschwächelt hat.......überragend vom Mannschaftsbus gelenkt zu werden, überragend, die Jungs beim Eis essen zu beobachten.....überragend Marcel, wie Du auf die Fans zugehst!
In diesem Sinne mit einer kleinen Träne im Auge (klar, ich kann auch mal Weichei *g*)
Ohhhhhhhhh RWE.........wie lieben Dich
Ich hab lange im Spiel überlegt: Ist diese Mannschaft eigentlich besser als die um Bunjaku, Brückner und Kumbela........und bin zu dem Schluss gekommen: "Ja, das ist die tollste Mannschaft die ich jemals (seit 1992 dabei) erlebt habe!" Die Gründe sind folgende: Während damals wenige Spieler herausstachen, ist das hier ein TEAM mit Charakter, die außerhalb Spaß macht und auf dem Platz diesen Spaß durch DISZIPLIN wieder gibt. Hier kämpft einer für den anderen, hier ist ein Trainer, der inzwischen mein höchstes Ansehen bekommt. Hier spielt ein Stürmer, den ich anfangs total verteufelt habe, der sich ganz im Dienste dieses TEAMS stellt. Hier spielt eine Mannschaft, die sich von Rückständen überhaupt nicht beeindrucken lässt, die die Ärmel hochkremmpelt und alles für den Verein und UNS FANS gibt.
Ich hab schon zum Ende der Hinrunde geschrieben: Selbst wenn wir alle Spiele untergehen.......meine Dauerkarte war JEDEN CENT wert! Ich konnte nicht ahnen, dass es noch besser kommt. Ich kann jetzt nur hoffen, dass es noch besser kommt!
In dem Zusammenhang möchte ich dann doch überraschend den Namen Hörgl nennen. Er ist zwar ein lausiger Trainer, aber einer, der auch gute Spieler mit Charakter geholt hat.
Es wäre ein Traum, wenn wir diese EINHEIT behalten können. Für jeden einzelnen Spieler sollte es lukrativ sein, in einer solchen GEMEINSCHAFT weiter spielen zu können. Ob sich das woanders auch bietet? Klar, ein paar Euro mehr sicherlich.......aber warum nicht ein wenig später........und wenn es bei uns nicht JETZT klappt, warum nicht sogar mit dem RWE im kommenden Jahr?
Jungs, Ihr seid ein Traum. Bitte gebt weiter Gas, bitte lasst unseren Traum wahr werden

Dresden ist überragend. Jedesmal, wenn ich mich da rumtreibe, frage ich mich, wann ich wohl endlich das nächste Mal da sein werde. Radeberger, Radeberger Bitter, das Feeling. Danke an Alex und Co für diesen Tag!
Danke an die Boxer für den kleinen Kick......na gut, ich könnte echt drauf verzichten......gute Besserung, Kay......es hätte schlimmer kommen können.
Danke an Oli, das auf der Rückfahrt Dein Auto geschwächelt hat.......überragend vom Mannschaftsbus gelenkt zu werden, überragend, die Jungs beim Eis essen zu beobachten.....überragend Marcel, wie Du auf die Fans zugehst!
In diesem Sinne mit einer kleinen Träne im Auge (klar, ich kann auch mal Weichei *g*)
Ohhhhhhhhh RWE.........wie lieben Dich

Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 7. April 2011, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Ährford
Webt®oll Oli hat geschrieben:.
Uns hat das feige Pack auf dem Parkplatz am Zoo auch noch aufgelauert. Dreckige Brut. Letztendlich ging der Kampf 3 gegen 8 aber relativ glimpflich für uns aus. Einem von denen dürfte dafür die Nase heute noch schmerzen.Und die Bullen sind einfach vorbei gefahren. großer Sport! Wenigstens hatten sie soviel Ehre im Dreckwanst, dass das Auto unversehrt blieb.
Ja ist schon zum

Da bauen die ein neues Stadion und für vernünftige Gästeparkplätze fehllt die Kohle

Wir haben ein Stück hinter dem Parkplatz am Zoo im Wohngebiet geparkt.Auf dem weg dorthin sind uns auch ein paar "Sportfreunde" der SGayD begegnet.
Auf Höhe des Parkplatze´s am Zoo liefen Drei Leute wild mit den Armen winkend,mitten auf der Sraße und versuchten einen Pozilei-Tronsporter anzuhalten. Wart Ihr das vielleicht

Spiel und Stimmung war Sensationell. Kommt in meiner Fußballhitliste gleich nach dem 5:1 in Wattenscheid 2006.
Der Einlass war etwas nervig obenso die halbstündige Wartezeit nach Spielende aber drauf gesch.. wenn man so ein geiles Spiel gesehen hat.
- Christian
Ja, gab Ärger, aber ging außer für Kay und den Gegner von Oli glimpflich ab.
- Christian
Eine Frage noch bevor ich dann doch endlich mal pennen gehe:
Welche Bedeutung hatte unser Plakat?
Welche Bedeutung hatte unser Plakat?
- RWE-Chris
"Zurück zum RHS" stand drauf. Damit ist der Name des Stadions gemeint...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
Webtroll Christian hat geschrieben:Ja, gab Ärger, aber ging außer für Kay und den Gegner von Oli glimpflich ab.
Wann hat Oli sein Vorstellungsgespräch bei KEF?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
Ich glaub, ich war zu faul zu überlegen, was RHS bedeutet

Respekt für das Plakat!
- Oli
- Titel: !commander
Ja, das war ich, der wild gefuchtelt hat. Die 5 Feiglinge hatten mich ein wenig umzingelt. Aber letztlich ist es ja einigermaßen gut ausgegangen. Ich hoffe, wir müssen die nächsten 5456442 Jahre nicht dahin. Was für feige Penner.Ährford hat geschrieben:Auf Höhe des Parkplatze´s am Zoo liefen Drei Leute wild mit den Armen winkend,mitten auf der Sraße und versuchten einen Pozilei-Tronsporter anzuhalten. Wart Ihr das vielleichtOli ? Konnten aus der Entfernung nicht genau erkennen ob es sich um Rot Weisse oder Sachsenpack handelt.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Dresden ist überragend. Jedesmal, wenn ich mich da rumtreibe, frage ich mich,
wann ich wohl endlich das nächste Mal da sein werde. Radeberger, Radeberger Bitter, das Feeling.
ein bisschen komisch bist du schon manchmal, oder?

- Ährford
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ja, das war ich, der wild gefuchtelt hat. Die 5 Feiglinge hatten mich ein wenig umzingelt. Aber letztlich ist es ja einigermaßen gut ausgegangen. Ich hoffe, wir müssen die nächsten 5456442 Jahre nicht dahin. Was für feige Penner.Ährford hat geschrieben:Auf Höhe des Parkplatze´s am Zoo liefen Drei Leute wild mit den Armen winkend,mitten auf der Sraße und versuchten einen Pozilei-Tronsporter anzuhalten. Wart Ihr das vielleichtOli ? Konnten aus der Entfernung nicht genau erkennen ob es sich um Rot Weisse oder Sachsenpack handelt.
Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Wir konnten wie bereits erwähnt die Situation nicht richtig einschätzen. Du hattest glaube ich schwarze Klamotten an und die 2 Leute in deiner nähe waren auch eher neutral gekleidet also zumindest für uns nicht als Erfurter oder Dresdner zu erkennen deswegen sind wir halt weiter gegangen.Nächstes mal vielleicht im Pulk mit mehreren Autos zusammen fahren
oder halt mit dem Mob im Bus oder bahn, dauert zwar länger aber die Busse hatten sogar Polizeischutz als wir sie auf der Autobahn überholt haben.
- Oli
Klar waren wir normal gekleidet. Sind ja nicht total geistesgestört.
Wir hätten wahrscheinlich einfach weiter gehen sollen, als wir die Penner sahen. Aber wer weiß, was dann mit dem Auto passiert wäre?
Egal jetzt: Nichts schmälert die drei Punkte!
Wir hätten wahrscheinlich einfach weiter gehen sollen, als wir die Penner sahen. Aber wer weiß, was dann mit dem Auto passiert wäre?
Egal jetzt: Nichts schmälert die drei Punkte!

- RWE-Fan-Martin
Nette Nachbetrachtung vom TJ:
---MainFighterCrew---
-
.........von Schalke ( Eurofighter von 1997)geklaut/liehen
......
wir schlugen Braunschweig, wir schlugen Jena und Dynamo sowieso, dann Saarbrücken und die Bayern , so gehn wir in Liga 2
.............. und ich ändere es zu jedem Spiel..

wir schlugen Braunschweig, wir schlugen Jena und Dynamo sowieso, dann Saarbrücken und die Bayern , so gehn wir in Liga 2

- Oli
Das hatten wir kurz geübt, aber das bringt nicht viel. Das Auto hat uns leider verraten. Vorher hatten wir dort aber noch nie Probleme - da war es aber auch immer hell.jette hat geschrieben:ich denke mal es waren eure strahlenden gesichter, die euch verraten haben. seh immer noch christian vor mir... (ich sag nur schalke 04-
)
- RWE-Chris

- Oli
Will gleich die Statistik machen.
Hat wer eine genau Zahl der Auswärtsfahrer?

Will gleich die Statistik machen.
Hat wer eine genau Zahl der Auswärtsfahrer?