Presse, KW 13

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 28. März 2011, 10:07

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Montag 28. März 2011, 17:35

Na wenn das kein Grund ist, den Aufstieg zu packen ;)

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 28. März 2011, 18:12

Finde die Story mit Mickie Krause überragend! Das ist ne tolle Werbung und wenn es wirklich dazu kommen sollte...wie geil wäre das denn! Jaja, wenn man die BILD-Zeitung hinter sich hat, dann ist einiges möglich! :klasse: :cool:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 28. März 2011, 18:16

Kitschig, aber lustig der BILD-Artikel :klasse:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 28. März 2011, 18:28

Nur bei Aufstieg zu ertragen! :teufel:

Gott mit uns!
hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Montag 28. März 2011, 19:49

Ja, aber das Interview mit Tino stimmt mich schon nachdenklich.... :traurig:
Hört sich doch ein bißchen nach Abschied an.

Aber witzig finde ich die idee von Bild.Ist doch mal ein bißchen Werbung für uns und vielleicht verläuft sich doch noch der ein oder andere Zuschauer am samstag.... :yes:

NUR DER RWE !!!
PK_22
Titel: Fernbeobachter

Beitragvon PK_22 » Montag 28. März 2011, 20:03

Ob mans glaubt oder nicht, solche Storys ziehn wirklich...

Das Interview mit T.Semmer fand ich relativ neutral. Er hätte es sich verdient 2.Liga zu spielen,
ob mit uns oder einem anderen Verein...

Oli
Beitragvon Oli » Montag 28. März 2011, 20:29

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Finde die Story mit Mickie Krause überragend!
Vor allem, weil sie sich die Mühe gemacht haben, im ein RWE-Trikot zu besorgen und ihm anzuziehen.

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Montag 28. März 2011, 20:50

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Finde die Story mit Mickie Krause überragend!
Vor allem, weil sie sich die Mühe gemacht haben, im ein RWE-Trikot zu besorgen und ihm anzuziehen.

Ja, das macht es noch besser! Auch das Interview und wie er sich im Artikel äußert! Echt ne geile Publicity für uns! Könnte mich jetzt noch wegschmeißen! Mickie Krause im SWS und alle stimmen ein: Schatzi, schenk mir ein Foto.... :lachen: :lachen: :lachen:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Montag 28. März 2011, 20:58

Jetzt hat er es selbst als Top-News auf seiner Seite!
http://www.mickie-krause.de/mk/
:rwe:
Schaut auch mal ins Gästebuch! :lachen:

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!
Kakaobohne
Titel: Böhnchen

Beitragvon Kakaobohne » Montag 28. März 2011, 21:26

Papa hat geschrieben:Der Clip ist ne geile PR - völlig klar. Das muss noch mehr ausgeschlachtet werden. Vielleicht ein großes Transpi am Samstag und der Song muß natürlich laufen im SWS. Wenn jetzt noch möglichst viele mitsingen, wird das doch ein running-gag. Der MDR wirds bringen und die BILD macht ne Fortsetzungsreihe draus.

Der kam schon die letzten 2-3 Heimspiele... Nur da gabs ja die Geschichte noch net drum und es war eben nur eines von vieles Liedern...

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 28. März 2011, 23:23

Marcel-RWE hat geschrieben:Spendet das Geld lieber dem Verein bzw. unserem Nachwuchs - dort ist es nachhaltiger angelegt!
Jeden Tag 0,50€ mal 313 Tage + 52 Sonntag mal 1,20€ (365Tage Jahr 2011)
= 218,90€ im Jahr/pro jetzigen Leser.

Gehen wir mal von 1.000 regelmäßigen und bisherigen Rot-Weißen Lesern aus, würden so 218.900€ pro Jahr zusammen kommen - dafür könnten wir den Nachwuchs auf Jahre fördern und die gesamten Trainingsbedingungen verbessern!

Zu dem Blatt kann man stehen wie man will, aber die Idee ist klasse. Man muss ja nicht auf seine "Unterhaltungslektüre" verzichten. Ich les die Bild eh nur im Netz.

Aber vielleicht ist nächstes Jahr eine Aktion á la "Fasten für den RWE" oder so ähnlich drin. Zwischen Fasching und Ostern sollen die Fans verzichten und das gesparte Geld dem RWE spenden. Ich fang an und verzichte auf meine tägliche Schokolade. Wer macht mit?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Oli
Beitragvon Oli » Dienstag 29. März 2011, 12:08

otto
Beitragvon otto » Dienstag 29. März 2011, 12:29

Marcel-RWE hat geschrieben: Die B*** ist und bleibt der größte und niederträchtigste Haufen Schei*e den es gibt!

Jetzt wo es gut läuft für unseren Verein, springen sie wieder auf den rollenden Zug auf (daher auch der Begriff Springer-Presse) - vergesst bitte nicht wie oft dieses Blatt schon gegen den Verein, einzelne Spieler und insbesondere auch uns Fans gehetzt- und mit dreisten Lügen beschmutzt hat, nur um ihre Auflage zu steigern. Selbst das Präsidium hatte auf diese Lügen einst mit einem SV für MW reagiert.

Der (finanzielle sowie Image-)Schaden den dieses Blatt über all die Jahre unserem Verein zugefügt hat, ist meiner Meinung nach deutlich höher als er für den Pyrotechnikeinsatz jemals sein könnte.

Fallt nicht auf dieses miese Spiel rein - welches dieses Blatt seit jeher betreibt!
Danke!Völlig deiner Meinung!

PS:Ich erinnere mich noch mit Grausen,als 2004 die Aufstiegsstimmung nach dem Saarbrückenspiel mit elender Ballermann-Mugge zerdröhnt wurde!Und jetzt schon wieder so eine widerliche Vollsuffproll-Kacke!Sorry - nichts gegen Relegationsspiele - aber möge diese kulturelle Nichtigkeit bitte an uns vorbei gehen!Und PR mit M.Krause?PR für wen?Für was?Wozu?

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 29. März 2011, 20:51

Einfach zum Spaß. Man kann diese Mugge einfach mal richtig einschätzen: Sie ist dumm, hohl und genau deshalb bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht und mache mit ;)

Die gleichen Leute, die ein volles Stadion wollen, können nicht gegen PR sein.......erst recht nicht in einem soooo harmlosen Fall.....

Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Dienstag 29. März 2011, 23:35

Webtroll Christian hat geschrieben:Einfach zum Spaß. Man kann diese Mugge einfach mal richtig einschätzen: Sie ist dumm, hohl und genau deshalb bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht und mache mit ;)

Die gleichen Leute, die ein volles Stadion wollen, können nicht gegen PR sein.......erst recht nicht in einem soooo harmlosen Fall.....

Hier ist es doch ein gegeseitiges "Geben & Nehmen"...
RWE macht "Malle Mickie" bekannt & Mickie Krause macht RWE bekannt.

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!
suppo

Beitragvon suppo » Dienstag 29. März 2011, 23:39

Je-Pe hat geschrieben:
Webtroll Christian hat geschrieben:Einfach zum Spaß. Man kann diese Mugge einfach mal richtig einschätzen: Sie ist dumm, hohl und genau deshalb bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht und mache mit ;)

Hier ist es doch ein gegeseitiges "Geben & Nehmen"...
RWE macht "Malle Mickie" bekannt & Mickie Krause macht RWE bekannt.

Quasi, ne "WIN-WIN Situation" :rwe: :klasse:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Mittwoch 30. März 2011, 08:03

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
Wakawaijashi
Titel: Fussballfan

Beitragvon Wakawaijashi » Mittwoch 30. März 2011, 09:37

Papa hat geschrieben:Der Clip ist ne geile PR - völlig klar. Das muss noch mehr ausgeschlachtet werden. Vielleicht ein großes Transpi am Samstag und der Song muß natürlich laufen im SWS. Wenn jetzt noch möglichst viele mitsingen, wird das doch ein running-gag. Der MDR wirds bringen und die BILD macht ne Fortsetzungsreihe draus.

Völlig anderer Meinung!
Ich finde die Liedauswahl vor Spielbeginn mehr als fragwürdig und kann diese echt nicht nachvollziehen.
Komme mir teilweise vor wie auf nem Rummel oder wie in einem Bierzelt. Es wird krankahft versucht die Leute mit sinnloser Ballermanmugge zu bespaßen und das noch in einer Lautstärke das jede Konversation vor dem Spiel fast unmöglich macht.

Vieleicht sollten wir als Fans uns mal Gedanken über eine ordentliche Setliste machen, die dann vor Kickoff abgespielt wird und diese Entscheidung nicht der Laune von einer Person abhängig machen lassen.

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Mittwoch 30. März 2011, 09:41

Wakawaijashi hat geschrieben:

Völlig anderer Meinung!
Ich finde die Liedauswahl vor Spielbeginn mehr als fragwürdig und kann diese echt nicht nachvollziehen.
Komme mir teilweise vor wie auf nem Rummel oder wie in einem Bierzelt. Es wird krankahft versucht die Leute mit sinnloser Ballermanmugge zu bespaßen und das noch in einer Lautstärke das jede Konversation vor dem Spiel fast unmöglich macht.

Vieleicht sollten wir als Fans uns mal Gedanken über eine ordentliche Setliste machen, die dann vor Kickoff abgespielt wird und diese Entscheidung nicht der Laune von einer Person abhängig machen lassen.

Ganz nette Idee.
Was mich aber noch viel mehr stört ist diese viel zu laute Mucke nach dem Spiel wenn man versucht mit der Mannschaft etwas zu feiern. Da könnte man das getrost weglassen. Ist sicherlich Ansichtssache, möglich das sich die VIP-Zelt- Bewohner gelangweilt fühlen wenn nicht irgendwas aus der Box dröhnt :augenrollen:

---MainFighterCrew---

Zurück zu „Die Mannschaft“