Dresden-Erfurt - vor dem Spiel, Tippen

Wie geht das Spitzenspiel aus?

Klarer Heimsieg
4
13%
Knapper Heimsieg
2
6%
Remis
9
28%
Knapper Auswärtssieg
14
44%
Klarer Auswärtssieg
3
9%

Abstimmungen insgesamt: 32
Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 23. März 2011, 22:16

Papa hat geschrieben:Irgendwie solltest Du mal wieder Urlaub in den bergen machen und Dir mal frischen Wind um die Ohren wehen lassen, das soll manchmal den kopf etwas klarer machen. Du wirkst etwas fremdgesteuert.

... is gebont im August ! Bochette-Weg in den Dolomiten - nur zu empfehlen :lachen: ... ja manchmal auch fremdgesteuert ... wenn ich merke welches die richtige Richtung ist, dann ist allles supi - wichtig ist nur, dass die Steuerung nicht ständig umlaufender Wind anzeigt und mein Fähnchen sich dreht - da dies bei weitem nicht der Fall ist - kann ich sagen ALLES in bester Ordnung - aber Danke der Nachfrage :yes:
Na, so viele Heimspiele sinds ja nun auch nicht mehr oder zählst Du jetzt die Heimspiele vonn DD II und Chemnitz mit ?

DD II - ist ein Auswärtsspiel am 13.4. ... da stehe ich mit vielen liebenswerten teilweise gelb-schwarz bekleideten Menschen im Heinz-Steyer und brülle mit Jette unsere II. zum Sieg ;) hätt noch nen Platz im Auto frei :cool:
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 23. März 2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 23. März 2011, 22:18

So liebe Kinder, es reicht jetzt so langsam.
Jetzt räumt jeder mal seinen Kopf ein wenig auf, und denkt dann noch mal über die Kinderkacke nach, die hier gerade abläuft.

Sollte die Zankerei weitergehen, bekommt ihr alle kein Frühstück. Könnt ihr euch dann bei Ronny bedanken.

Euer Kindergartenonkel.

PS: Es nervt!

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Björn78

Beitragvon Björn78 » Mittwoch 23. März 2011, 22:19

OK !
:yes: ich geh ins Bett ;)

Ex oriente lux
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Mittwoch 23. März 2011, 22:42

Webt®oll Oli hat geschrieben:So liebe Kinder, es reicht jetzt so langsam.
Jetzt räumt jeder mal seinen Kopf ein wenig auf, und denkt dann noch mal über die Kinderkacke nach, die hier gerade abläuft.
Sollte die Zankerei weitergehen, bekommt ihr alle kein Frühstück. Könnt ihr euch dann bei Ronny bedanken.
Euer Kindergartenonkel.
PS: Es nervt!

:lachen: :lachen: :lachen:
Genau ! Für alle die es noch nicht kennen, hier noch das passende Videomaterial dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=o1-C8v8S ... r_embedded
Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 23. März 2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Donnerstag 24. März 2011, 02:07

Webt®oll Oli hat geschrieben:...bekommt ihr alle kein Frühstück. Könnt ihr euch dann bei Ronny bedanken. ...

weil'er 'n nischl nich richtig hingehalten hat.? :lachen: ansonsten kann ich die frühstücker auch nich ab. vielleicht noch mit wänstern, die ei'm den spass am sonntagfrühkonterbierchen noch verderben... pfui. frühstücksdühnamuhs, ihr seid nur frühstücksdühnamuhs...! :zunge:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 24. März 2011, 06:31

Björn78 hat geschrieben:schon interessant, wie du mir AUFSTIEG NEIN DANKE IN DEN MUND LEGST ! :zunge:

Naja, du bist doch fast immer mit der Miss auf gleicher Wellenlänge und sie (Miss)braucht dich doch so schön für ihre Zwiegespräche :lachen:
Aber schön wenn du doch noch einen eigenen Willen hast :klasse:

Ich war auf dem Weg mit Dresden " meinen Frieden " zu schließen. Aber wenn ich dann immer umd immer wieder dieses Gepranze lese und alles mit diesem Club verglichen wird dann kann ich nur sagen
hoffentlich steigen die nicht auf :anbeten:

Diese Miss schafft es doch immer wieder schlechte Laune zu verbreiten. Auch wenn wir gerade in Euphorie schwelgen. Ist das ein Trojanereffekt?
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 24. März 2011, 06:31, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
erfurter

Beitragvon erfurter » Donnerstag 24. März 2011, 08:33

Bärliner hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:schon interessant, wie du mir AUFSTIEG NEIN DANKE IN DEN MUND LEGST ! :zunge:

Naja, du bist doch fast immer mit der Miss auf gleicher Wellenlänge und sie (Miss)braucht dich doch so schön für ihre Zwiegespräche :lachen:
Aber schön wenn du doch noch einen eigenen Willen hast :klasse:

Ich war auf dem Weg mit Dresden " meinen Frieden " zu schließen. Aber wenn ich dann immer umd immer wieder dieses Gepranze lese und alles mit diesem Club verglichen wird dann kann ich nur sagen
hoffentlich steigen die nicht auf :anbeten:

Diese Miss schafft es doch immer wieder schlechte Laune zu verbreiten. Auch wenn wir gerade in Euphorie schwelgen. Ist das ein Trojanereffekt?

wer hat die überhaupt hier rein gelassen ? das Gelaber ging mir damals im Offiziellen schon immer auf den Sack...sry für meine Deutlichkeit ;)

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 24. März 2011, 08:37

erfurter hat geschrieben:wer hat die überhaupt hier rein gelassen ? das Gelaber ging mir damals im Offiziellen schon immer auf den Sack...sry für meine Deutlichkeit ;)

... knapp am Thema vorbei ... sorry für meine Deutlichkeit !

Ex oriente lux
Dionysos

Beitragvon Dionysos » Donnerstag 24. März 2011, 10:21

Bärliner hat geschrieben:...Naja, du bist doch fast immer mit der Miss auf gleicher Wellenlänge und sie (Miss)braucht dich doch so schön für ihre Zwiegespräche :lachen:
...

Auch am Thema vorbei aber man fragt sich schon warum ihr beiden (Miss&Björn) eigentlich meint das die Vielzahl Eurer Zwiegespräche irgendwen anderen hier im Forum interessiert. SMS und/oder E-Mail ist wohl nicht so euer Ding? ;)
Ansonsten weitermachen!

omanyd

Beitragvon omanyd » Donnerstag 24. März 2011, 11:11

So, wir gehen straff auf die 23.000 zu. Da Ihr Euer Kontingent ja leider nicht ausschöpfen werdet, denke ich mal so zwischen 26-28.000. Zum sportlichen hatte ich alles geschrieben.
Steigt einfach ins Auto und kommt. Der Fernseher kann ein Livespiel nicht ersetzen. Außerdem gehts doch um Euer Team. ich verstehe es nicht ganz...

Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 24. März 2011, 11:41

In meinem Fall kann ich es dir beantworten: Auf mir lastet ein Fluch.
Wenn ich zu Auswärtsspielen fahre, wird sogar gegen einen potentiellen Sechstligisten verloren (Pößneck).
Mir wurde quasi verboten, zu Away-Spielen zu fahren :lachen:
Im Ernst: Ich überlege noch. Arbeitskollegen von mir fahren hin, allerdings in Schwarz-Gelb. Wäre sicherlich ein tolles Bild, wenn RWE und Dynamo-Fans zusammen anreisen.
Abgesehen davon: Es ist noch Zeit. Warts mal ab, da kommen sicher noch einige dazu.
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 24. März 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 24. März 2011, 12:03

Dionysos hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:...Naja, du bist doch fast immer mit der Miss auf gleicher Wellenlänge und sie (Miss)braucht dich doch so schön für ihre Zwiegespräche :lachen:
...

Auch am Thema vorbei aber man fragt sich schon warum ihr beiden (Miss&Björn) eigentlich meint das die Vielzahl Eurer Zwiegespräche irgendwen anderen hier im Forum interessiert. SMS und/oder E-Mail ist wohl nicht so euer Ding? ;)
Ansonsten weitermachen!

auch am Thema vorbei
wenn du mit weitermachen das weitere Genörgel der Miss meinst, dann ist das dein Empfinden.
Als neutraler Beobachter (ohne Beziehungskonflikt :lachen: ) sage ich mal sie nimmt sich so furchbar wichtig und versucht mit jedem Pobel Stimmung zu machen, was ihr leider auch oft genug gelingt.

Gedankenstützen:
- angebliche wirtschaftliche Schieflage des Clubs
- Stahlrohrtribüne und das arme Mara
-Pyro und die bösen vom Vorstand
-Fraktion " Aufstieg nein danke" :wandhau:
-Zuschauerzahlen die in Erfurt ja soooo schwach gegenüber DRÄSDN sind

:kotz: :kotz: :kotz:

Wenn was Positives kommt, dann meistens von der 2. Mannschaft des RWE.
Die sind ja auch kein Konkurent der DRÄSDNER :roteKarte:
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 24. März 2011, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.

Michel de Montaigne
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 24. März 2011, 12:21

Björn78 hat geschrieben:
erfurter hat geschrieben:wer hat die überhaupt hier rein gelassen ? das Gelaber ging mir damals im Offiziellen schon immer auf den Sack...sry für meine Deutlichkeit ;)

Finde ich nicht........soviel Zeit muss (auch mal) sein :winken:

Dionysos

Beitragvon Dionysos » Donnerstag 24. März 2011, 12:48

Dionysos hat geschrieben:...
Ansonsten weitermachen!

auch am Thema vorbei
wenn du mit weitermachen das weitere Genörgel der Miss meinst, dann ist das dein Empfinden.

Was'n? Was'n? Was denn? Suchst'e Streit? :cool: ;)

erfurter

Beitragvon erfurter » Donnerstag 24. März 2011, 13:33

Björn78 hat geschrieben:

nönö,nicht am Thema vorbei,wer hier ständig von den Fahrradbeleuchtern schwärmt,den Ratten für jeden Hirnschiss gratuliert hat wahrscheinlich die geilsten Erfurter Fussballzeiten nicht miterlebt.

Vielleicht aber auch besser,denn demjenigen hätte dann bestimmt Heuns Hose oder Fritz seine Frisur dann nicht gefallen....so und jetzt wieder :stumm:

Arokh

Beitragvon Arokh » Donnerstag 24. März 2011, 13:45

erfurter hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:

nönö,nicht am Thema vorbei,wer hier ständig von den Fahrradbeleuchtern schwärmt,den Ratten für jeden Hirnschiss gratuliert hat wahrscheinlich die geilsten Erfurter Fussballzeiten nicht miterlebt.
Vielleicht aber auch besser,denn demjenigen hätte dann bestimmt Heuns Hose oder Fritz seine Frisur dann nicht gefallen....so und jetzt wieder :stumm:

So schön war Kimmes Hose auch nicht mehr nach dem letzten Oberligaspieltag (als wir den 3. Platz klar gemacht haben) - er hat sie damals aus der Umkleidekabine geworfen und ich hab sie gefangen. Leider ist sie verschollen (das ist kein Scherz) ;)
So nun aber wieder BTT - sorry :stumm:
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 24. März 2011, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 24. März 2011, 15:12

hallo, was heisst hier reingelassen? bin offiziell angemeldet und wollte auch bissel mitdisskutieren. finde es übrigens besser, wenn die fans zweier vereine miteinander ordentlich reden, als sich nur untereinander vollzupöbeln. gerade vor einem bevorstehenden match beider teams, sollte man seine meinung ordentlich sagen können. man könnte es auch :respekt: voreinander nennen. so, nun wieder zum thema:
stehen momentan bei 22 800 tikets und hoffen immer noch auf ein paar mehr gästefans. schließlich wirds wieder ne geile choreo geben!

Leppi

Beitragvon Leppi » Donnerstag 24. März 2011, 15:20

SGD66 hat geschrieben:hallo, was heisst hier reingelassen? bin offiziell angemeldet und wollte auch bissel mitdisskutieren. finde es übrigens besser, wenn die fans zweier vereine miteinander ordentlich reden, als sich nur untereinander vollzupöbeln. gerade vor einem bevorstehenden match beider teams, sollte man seine meinung ordentlich sagen können. man könnte es auch :respekt: voreinander nennen. so, nun wieder zum thema:
stehen momentan bei 22 800 tikets und hoffen immer noch auf ein paar mehr gästefans. schließlich wirds wieder ne geile choreo geben!

Das bekommen hier teilweise ja nicht mal Fans eines Vereins hin, miteinander ordentlich zu reden.

Wiener Bratwurst
Titel: Exilerfurter

Beitragvon Wiener Bratwurst » Donnerstag 24. März 2011, 15:20

@SGD66: Du warst damit nicht gemeint. Leute anderer Fanlager, die sich auch so identifizieren lassen, sind hier gerne willkommene Diskussionspartner. :yes:

1991/1992 Mi 23.10.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - Ajax Amsterdam 1:2 (1:0)
1991/1992 Sa 17.08.1991 FC Rot-Weiß Erfurt - FC Schalke 04 2:1
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 24. März 2011, 15:22

Dionysos hat geschrieben:
Dionysos hat geschrieben:...
Ansonsten weitermachen!

auch am Thema vorbei

Was'n? Was'n? Was denn? Suchst'e Streit? :cool: ;)

:angeb: :angeb: :angeb: :angeb:
Guck mal meine Muckis, ich bin viel stärker als Du
Zuletzt geändert von Bärliner am Donnerstag 24. März 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“