1.Bundesliga 2010/2011
-
- Titel: Kein Titel
Der Alte ist der Neue. Rangnick ist neuer Trainer auf Schalke.
"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
westthüringer hat geschrieben:Der Alte ist der Neue. Rangnick ist neuer Trainer auf Schalke.
Dass sich Ragnick das nach dem Abgang beim letzten Mal antut, hätte ich nicht gedacht! Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, Schalke kann froh sein, dass sie ihn jetzt wieder haben!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- RWE-Chris
Es wird immer verrückter!
Magath soll Wolfsburg retten >>> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549985/artikel_Wahnsinn-in-Reinform_Magath-soll-Woelfe-retten.html
Hoeneß' Vetrag ist auch schon aufgelöst...
Magath soll Wolfsburg retten >>> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549985/artikel_Wahnsinn-in-Reinform_Magath-soll-Woelfe-retten.html
Hoeneß' Vetrag ist auch schon aufgelöst...
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Donnerstag 17. März 2011, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
westthüringer hat geschrieben:Der Alte ist der Neue. Rangnick ist neuer Trainer auf Schalke.
Und Magath geht zurück nach Wolfsburg...!!!

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Oli
- Titel: !commander
Äh, Mimi. Einen Beitrag über dir.Webtroll Mimi hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:Der Alte ist der Neue. Rangnick ist neuer Trainer auf Schalke.
Und Magath geht zurück nach Wolfsburg...!!!Hab ihn eigentlich bei Rasenball Sport Leipzig erwartet....

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Webt®oll Oli hat geschrieben:Äh, Mimi. Einen Beitrag über dir.Webtroll Mimi hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:Der Alte ist der Neue. Rangnick ist neuer Trainer auf Schalke.
Und Magath geht zurück nach Wolfsburg...!!!Hab ihn eigentlich bei Rasenball Sport Leipzig erwartet....

Okay...ich schiebs aufs Bier..

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Webtroll Linksfuss

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Christian
- Titel: Hard with Style
Und Magath geht zurück nach Wolfsburg...!!!
Was für ein verrückter Söldnerhaufen

Aber da passt er hin.........Rasenball Sport hätte auch noch gepasst.
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro
Frankfurt 2 - 1 St. Pauli
Freiburg 1 - 2 Bayern
Hamburg 6 - 2 Köln
Hannover 2 - 0 Hoffenheim
Nürnberg 1 - 3 Bremen
Dortmund 1 - 1 Mainz
Und wieder kein Sieg für die Doofmunder
Frankfurt 2 - 1 St. Pauli
Freiburg 1 - 2 Bayern
Hamburg 6 - 2 Köln
Hannover 2 - 0 Hoffenheim
Nürnberg 1 - 3 Bremen
Dortmund 1 - 1 Mainz

Pro Pyro in Deutschen Stadien
- Oli
Manchmal ist Fairplay aber wichtiger! Ziemlich übel was die Mainzer da gemacht haben.rotweisserfurt hat geschrieben:Dortmund 1 - 1 Mainz![]()

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
Hat mich auch ordentlich angekotzt und der Kloppi ist stark ausgerastet und hat hämisch Beifall geklatscht und Daumen hoch 
Auf der anderen Seite verschenkt der BvB einfach zu viele Punkte und lässt zu viele Chancen aus. Nun gehts gegen Hannover hoffentlich wieder mit einem 3er weiter, nicht das noch das komische Leverkusen ran kommt...

Auf der anderen Seite verschenkt der BvB einfach zu viele Punkte und lässt zu viele Chancen aus. Nun gehts gegen Hannover hoffentlich wieder mit einem 3er weiter, nicht das noch das komische Leverkusen ran kommt...
- Coethener
- Titel: Staatenlos
Webtroll Christian hat geschrieben: nicht das noch das komische Leverkusen ran kommt...
Morgen bin ich mal Schalke sympatisant. Wenn die nur ein Unentschieden gegen Bayer schaffen,dann ist doch alles im grünen Bereich!

Zuletzt geändert von Coethener am Samstag 19. März 2011, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Schlechtwetterfan
- Christian
Och nö, das geht zu weit: Shit hoch 4 hat noch 5 Punkte Vorsprung und dann geht es zu Pauli.....also komm schon, da geht doch noch was nach unten 
Wichtiger wäre mir auch ein Sieg von Stuttgart gegen Wolfsburg.

Wichtiger wäre mir auch ein Sieg von Stuttgart gegen Wolfsburg.
- Coethener
- Titel: Staatenlos
Das Fussballwochenende hat heute gut angefangen,und wird morgen auch positiv abgeschlossen.
Hoffentlich hat sich Barrios nicht schwer verletzt.Wird spekuliert,das er was mit der leber hat.

Hoffentlich hat sich Barrios nicht schwer verletzt.Wird spekuliert,das er was mit der leber hat.
Schlechtwetterfan
- RWE-Chris
Dutt zu Leverkusen. Heynckes zu Bayern...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
Das Fussballwochenende hat heute gut angefangen,und wird morgen auch positiv abgeschlossen.
Für Shit hoch 4 wurde es auf alle Fälle gut abgeschlossen.....man hat NUR 2:0 in Leverkusen verloren

Jetzt noch ein Sieg vom VfB und gut is....
- Webtroll Linksfuss
Webt®oll Oli hat geschrieben:Manchmal ist Fairplay aber wichtiger! Ziemlich übel was die Mainzer da gemacht haben.rotweisserfurt hat geschrieben:Dortmund 1 - 1 Mainz![]()
Wieso? Es liegt im Ermessen des Schiedsrichter, ob er abpfeift oder nicht. Zu dem Spielzeitpunkt finde ich es okay, dass die Mainzer weitergespielt haben. Wie oft wird geschauspielert, um dem Gegner die letzten Chancen zu nehmen. Können die Mainzer Spieler ja nicht wissen, dass diesmal wirklich eine Verletzung vorlag. Insofern ist es unglücklich, aber nicht unfair!
- Christian
Wenn aber einer im Strafraum rumliegt, der zu bespielen ist und der Ball ist im Mittelfeld und wird vor gespielt, dann pfeiffe ich rechtzeitig ab, oder?
Ist natürlich irgendwie doof gelaufen und Klopp meinte später auch, dass er nicht weiß, ob er es als Mainzer nicht auch anders gesehen hätte.....alles folgt aus der Emotion raus und dafür liebe ich den Typ einfach. Der hockt nicht auf der Bank und schläft ein, sondern gibt soviel Einsatz, wie er von seinen Spielern verlangt
Ist natürlich irgendwie doof gelaufen und Klopp meinte später auch, dass er nicht weiß, ob er es als Mainzer nicht auch anders gesehen hätte.....alles folgt aus der Emotion raus und dafür liebe ich den Typ einfach. Der hockt nicht auf der Bank und schläft ein, sondern gibt soviel Einsatz, wie er von seinen Spielern verlangt

- Christian
Jetzt noch ein Sieg vom VfB und gut is....
Dazu hat es nicht gereicht. Eigentlich was das ein ganz schwacher Kick, der 0:0 enden muss. Wolfsburg führte durch Grafite. Wenn man in der 94. Minute das 1:1 schafft, dann ist das wie ein Sieg......die Emotionen besonders. Hat echt gefetzt das Tor, die Szene hab ich immer wieder zurück und vor gespult, die Gusche vom Diktator hat mir auch gefallen

Trotzdem zu wenig für den VfB......
- Oli