Bei den aktuellen Benzinpreisen kann man ja fast schon ICE fahren
Aber immer dran denken: Das Licht am Ende des Tunnels ist der entgegen kommende Zug!

Gute Fahrt!
Emma sofort verlängern. Zeichen setzen.

Bei den aktuellen Benzinpreisen kann man ja fast schon ICE fahren
Emma sofort verlängern. Zeichen setzen.
westthüringer hat geschrieben:...
Wie geil wäre es gegen Osna in der Relegation... träumen muss erlaubt sein!
...
makro hat geschrieben:Mal was zu den älteren Herren. Man sieht, das Qualität nicht mit dem Alter zu tun hat, sondern ganz wesentlich von der Einstellung abhängt.
Block D1 hat geschrieben:PK Online
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:noch keine neuen Ziele; die könnte man ja ggf. nach der Rückkehr aus dem Land BRB verkünden
Mal ehrlich, das mit der neuen Zielsetzung ist doch Schwachfug. Wir reden hier von Leistungssportlern, die intern selbstredent sich das Ziel gesteckt haben, das Bestmögliche zu erreichen.
Hinderlich wäre da ganz sicher, zu diesem Zeitpunkt (oder von mir aus auch nach dem Potsdam-spiel, wenn alles glatt laufen sollte) in der Öffentlichkeit dieses Ziel zu kommunizieren. Beim nächsten Punktverlust ist dann wieder vom selbsternannten Aufstiegskandidaten die Rede - hatten wir doch alles schon.
Nee, lieber im stillen Kämmerlein am Süppchen kochen und wenn dann am vorletzten Spieltag die Situation immer noch so ist, wie wir das alle hoffen, kann ja SE ja mal ein mildes Lächeln aufsetzen, wenn er nach der 2.liga befragt wird.
PS: Sag dem Orle mal, er soll mal wieder Abstöße üben. Man mußte mal wieder Angst um die Scheiben im Mara haben... *lach*
Arokh hat geschrieben:Zuletzt wurde das mit dem Understatement und die Tiefstapelei ja von Rico Schmidt betrieben - das Ergebnis ist bekannt.
Ich denke, Erfurt hat da gut dazugelernt - diesen Fehler macht man sicher nicht zweimal.
Papa hat geschrieben:Es darf kein unnötiger Druck aufgebaut werden. Wenn wir 4. werden sollten, wäre das sensationell, werden wir 5. wäre das immernoch ein herausragendes Ergebnis. Werden wir 3. wäre das ein Traum.
Entscheidend ist, dass wir alle wieder RWE leben und genau das passiert jetzt gerade (zumindest aus meiner Sicht)
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
aus meiner Sicht auch
![]()
aaaaaber wenn Offenbach am Dienstag in Saarbrücken verliert und wir Mittwoch siegen dann sind wir wieder auf Platz 3.
Das könnte phsychologische Tiefenwirkung entfalten
Wir haben aber keinen einfluß darauf, ob der OFC gewinnt oder verliert. Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Wenn das am ende für den Traum reicht, halleluja, wenn nicht haben wir uns nix vorzuwerfen.
Gestern hat hoffentlich jeder gesehen, dass wir als Fans sehr wohl beitragen können, dass Fußballspiele mit RWE echte Highlights sein können.
Psychologisch gesehen, brauchen wir jetzt noch nicht auf 3 zu stehen. Ich glaube die Jägerrolle liegt uns da eher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste