Rot-Weiß siegt mit 2:1 in Bremen
- Oli
- Titel: !commander
Der FC Rot-Weiß gewann heute mit 2:1 (1:1) bei der Zweitgen Mannschaft des SV Werder Bremen. Die Tore erzielten Olivier Caillas (19.) und Nils Pfingsten-Reddig (57., Foulelfmeter). Den zwischenzeitlichen Ausgleich besorgte auch Olivier Caillas (34.) per Eigentor.
Tore:
0:1 Caillas (19.)
1:1 Caillas (34., Eigentor)
1:2 Pfingsten-Reddig (57., Foulelfmeter)
Tore:
0:1 Caillas (19.)
1:1 Caillas (34., Eigentor)
1:2 Pfingsten-Reddig (57., Foulelfmeter)
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
- Titel: Hard with Style
Jetzt die Heimstärke ausspielen und träumen dürfen

Jetzt die Heimstärke ausspielen und träumen dürfen

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt 1:2 (1:1)
Tore: 0:1 Caillas (18.), 1:1 Caillas (32.),1:2 Pfingsten-Reddig (57./Elfmeter)
Werder Bremen II: Duffner - Krisch, Balogun, Stallbaum (72. Schoppenhauer), Gerdes - Nagel, Maek, Thy (79. Stevanvic), Ayik (45.Artmann) - Wagner, Testroet
FC Rot-Weiß Erfurt: Orlishausen - Malura, Möckel, Bertram, Stenzel - Weidlich, Zedi, Pfingsten-Reddig, Caillas - Reichwein, Semmer(90. Baumgarten)
Zuschauer: 490
Ganz wichtige Punkte für unsere Jungs. Mal nachher im MDR schauen (16:30 Uhr: Sport im Osten)...
Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt 1:2 (1:1)
Tore: 0:1 Caillas (18.), 1:1 Caillas (32.),1:2 Pfingsten-Reddig (57./Elfmeter)
Werder Bremen II: Duffner - Krisch, Balogun, Stallbaum (72. Schoppenhauer), Gerdes - Nagel, Maek, Thy (79. Stevanvic), Ayik (45.Artmann) - Wagner, Testroet
FC Rot-Weiß Erfurt: Orlishausen - Malura, Möckel, Bertram, Stenzel - Weidlich, Zedi, Pfingsten-Reddig, Caillas - Reichwein, Semmer(90. Baumgarten)
Zuschauer: 490
Ganz wichtige Punkte für unsere Jungs. Mal nachher im MDR schauen (16:30 Uhr: Sport im Osten)...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro
Danke Jungs mehr gibts da nich zu sagen...

Pro Pyro in Deutschen Stadien
- Alex
- Titel: Webtroll

- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Wenn jetzt Unterhachingen am Freitag niedergerungen wird, dann stehen wir am Rande einer Euphoriewelle. Nach diesem Spieltag könnten wir theoretisch 3. sein.
Davorn fährt er , der 2. Ligazug. Man kann ihn zumindest wieder sehen.
Respekt an die Mannschaft, Respekt an den Trainer
eigentlich kann ich es immer noch nicht glauben
Endlich mal ne spannende Rückrunde
Davorn fährt er , der 2. Ligazug. Man kann ihn zumindest wieder sehen.

Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 5. Februar 2011, 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Utze

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Mir war das gleich klar

Wobei: Heute hätte ich damit nicht gerechnet

- Bärliner
Webtroll Christian hat geschrieben:Mir war das gleich klar![]()
Ohhhh habe ich ganz vergessen, Respekt an WTC

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- RWE-Chris
Richtig getippt
- Perfekter Fußballspieltag
Jetzt aus den nächsten 2 Heimspielen 4-6 Punkte holen und dann die Euphoriewelle mitnehmen.
Ich hoffe, dass nun auch gegen Haching mind. 4800-5000 Zuschauer kommen werden. Mit dieser Mannschaft und diesem Trainergespann ist Platz 4 zu schaffen!

Jetzt aus den nächsten 2 Heimspielen 4-6 Punkte holen und dann die Euphoriewelle mitnehmen.
Ich hoffe, dass nun auch gegen Haching mind. 4800-5000 Zuschauer kommen werden. Mit dieser Mannschaft und diesem Trainergespann ist Platz 4 zu schaffen!
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
Auswärtssieg!!!
Jaaaa...auch richtig getippt, aber eigentlich nicht dran geglaubt!
an die Mannschaft und Trainer!Es könnte doch noch eine spannende Rückrunde werden!
Und nun bitte wieder zu hause an die Leistung anschließen und nicht überheblich werden!
So ist Platz 4 kein Traum mehr!

Jaaaa...auch richtig getippt, aber eigentlich nicht dran geglaubt!

Und nun bitte wieder zu hause an die Leistung anschließen und nicht überheblich werden!
So ist Platz 4 kein Traum mehr!

NUR DER RWE !!!
-
Normalerweise verlieren wir solche Spiele! Es war nicht sonderlich schön anzuschauen und viele Bemühungen blieben Stückwerk. Dennoch wurde der Erfolg erzwungen
Wir sind gut beraten von Spiel zu Spiel zu denken und nicht abzuheben.

Wir sind gut beraten von Spiel zu Spiel zu denken und nicht abzuheben.
- kirchi
red-white-sup hat geschrieben:Wir sind gut beraten von Spiel zu Spiel zu denken und nicht abzuheben.
jupp sehe ich auch so...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
-
Aber die Ausgangslage könnte schlimmer sein
. Und ausgerechnet letzte Nacht habe ich vom 6:1 in Wehen geträumt....

- Oli
- Titel: !commander
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Da es insgesamt 490 Zuschauer gewesen sein sollen, würde ich von etwa 180 bis 200 ausgehen.
-
130 erfurter waren es...schwach aber hab nichts anderes erwartet 

- Micha
Danke Jungs für diesen Sieg. Dazu nach langer Zeit auch für mich persönlich auch mal wieder ein Auswärtserfolg. Und auch noch ein ganz wichtiger. Endlich konnten wir die Ergebnisse der anderen Mannschaften nutzen. Dresden verloren, Offenbach und Wehen torlos. Nun ist Platz vier und sogar Platz drei wieder in Sichtweite. Offenbach war vor einigen Spieltagen noch weit, weit weg. Warum sollten wir nicht der lachende Dritte werden?
Kommen wir aber erstmal zum Spiel heute: Solche Spiele muss man erst einmal gewinnen. Zwei Mal auf das Tor geschossen - zwei Treffer. Ein Freistoß sowie ein Elfer. Dazu das Gegentor noch selbst erzielt! Sonst ging heute nach vorn zu wenig. Die Konter nach dem 2:1 wurdern schlecht ausgespielt, dazu muss man sich bei Orle bedanken, der uns heute mehrfach rettete. Ganz starke Leistung! Neben ihm will ich aber auch noch Fabs Stenzel und unseren doppelten Torschützen ;-) herausheben.
Nach dem 1:1 hatte ich schon Angst, dass es wieder ein typisches RWE-Spiel wird nach dem Motto "Ist die Not am Größten...". Bremen war die letzten Spiele ja auch stark verbessert, und wären sie in der Offensive teilweise nicht zu verspielt und zu kompliziert, hätte das heute auch anders aussehen können. Doch am Ende zählen nur die drei Punkte und die haben wir nun auf der Habenseite.
Blickt man auf die Tabelle und die kommenden Spiele, muss man Angst bekommen. Heimspiele gegen Haching, Stuttgart II und Burghausen sowie ein Auswärtsspiel in Babelsberg. Wo werden wir danach stehen? Auf Platz 5, vier oder gar drei? Wir werden es sehen. Ganz sicher bin ich aber, dass es keinen erneuten Rückrundenfluch geben wird. Diese Mannschaft wirkt gefestigt. Lieber Herr Rombach, setzen Sie ein Zeichen und verlängern Sie den Vertrag mit unserem Trainer. Als Zeichen für die Mannschaft, als Anerkennung für seine Leistung mit dieser Truppe!
Am Freitag erwarte ich mindestens 6000 Zuschauer im Steigerwaldstadion! Wenn nicht jetzt, wann dann? Die tolle Heimserie, Flutlicht, der mögliche Sprung auf Platz drei! Ja, meine gewünschte Euphorie ist da. Und die kam auch 2004 ganz plötzlich. Und endete mit dem Wunder von Erfurt am 29.05.2004. Macht es noch einmal.
I have a dream!
Danke Jungs für diesen Sieg. Dazu nach langer Zeit auch für mich persönlich auch mal wieder ein Auswärtserfolg. Und auch noch ein ganz wichtiger. Endlich konnten wir die Ergebnisse der anderen Mannschaften nutzen. Dresden verloren, Offenbach und Wehen torlos. Nun ist Platz vier und sogar Platz drei wieder in Sichtweite. Offenbach war vor einigen Spieltagen noch weit, weit weg. Warum sollten wir nicht der lachende Dritte werden?
Kommen wir aber erstmal zum Spiel heute: Solche Spiele muss man erst einmal gewinnen. Zwei Mal auf das Tor geschossen - zwei Treffer. Ein Freistoß sowie ein Elfer. Dazu das Gegentor noch selbst erzielt! Sonst ging heute nach vorn zu wenig. Die Konter nach dem 2:1 wurdern schlecht ausgespielt, dazu muss man sich bei Orle bedanken, der uns heute mehrfach rettete. Ganz starke Leistung! Neben ihm will ich aber auch noch Fabs Stenzel und unseren doppelten Torschützen ;-) herausheben.
Nach dem 1:1 hatte ich schon Angst, dass es wieder ein typisches RWE-Spiel wird nach dem Motto "Ist die Not am Größten...". Bremen war die letzten Spiele ja auch stark verbessert, und wären sie in der Offensive teilweise nicht zu verspielt und zu kompliziert, hätte das heute auch anders aussehen können. Doch am Ende zählen nur die drei Punkte und die haben wir nun auf der Habenseite.
Blickt man auf die Tabelle und die kommenden Spiele, muss man Angst bekommen. Heimspiele gegen Haching, Stuttgart II und Burghausen sowie ein Auswärtsspiel in Babelsberg. Wo werden wir danach stehen? Auf Platz 5, vier oder gar drei? Wir werden es sehen. Ganz sicher bin ich aber, dass es keinen erneuten Rückrundenfluch geben wird. Diese Mannschaft wirkt gefestigt. Lieber Herr Rombach, setzen Sie ein Zeichen und verlängern Sie den Vertrag mit unserem Trainer. Als Zeichen für die Mannschaft, als Anerkennung für seine Leistung mit dieser Truppe!
Am Freitag erwarte ich mindestens 6000 Zuschauer im Steigerwaldstadion! Wenn nicht jetzt, wann dann? Die tolle Heimserie, Flutlicht, der mögliche Sprung auf Platz drei! Ja, meine gewünschte Euphorie ist da. Und die kam auch 2004 ganz plötzlich. Und endete mit dem Wunder von Erfurt am 29.05.2004. Macht es noch einmal.
I have a dream!
Zuletzt geändert von Micha am Samstag 5. Februar 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
@Micha....
Bester Satz..
...I hope the dream comes true.

Bester Satz..
..."und wären sie in der Offensive teilweise nicht zu verspielt und zu kompliziert, hätte das heute auch anders aussehen können. Doch am Ende zählen nur die drei Punkte und die haben wir nun auf der Habenseite"
...I hope the dream comes true.

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Polarstern
Micha hat geschrieben:I have a dream...
Lieber Herr Rombach, setzen Sie ein Zeichen und verlängern Sie den Vertrag mit unserem Trainer. Als Zeichen für die Mannschaft, als Anerkennung für seine Leistung mit dieser Truppe!
I have a dream!
Klasse geschrieben

Zuletzt geändert von Polarstern am Sonntag 6. Februar 2011, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.