Webtroll Christian hat geschrieben:Starten wir die Kompanie "Erfurt statt München, Heimat statt Sky!"......pflaster die Stadt damit voll
Wolltest du ne Kampanie oder ne Kompanie gründen???

Webtroll Christian hat geschrieben:Wie viele sogenannte Bayern-Fans rennen denn hier rum? Die fahren 2-3x im Jahr nach München und kümmern sich um Erfurt nen Dreck.....der Rest im Jahr wird Sky geschaut......null Einstellung zur Region nenne ich das.
suppo hat geschrieben:Edden, meinst du wirklich das ein Motto Leute ins SWS bewegt???![]()
Am Ende gibt es 2 Gründe, welche die Leute ins SWS bewegen würde.
1. Aufsteig in die 2. Liga
2. Neues Stadion
Nur so bringt man den RWE in die Münder der Leute. Alles andere wird eher weniger den gewünschten Erfolg bringen.
suppo hat geschrieben:Was für mich persönlich momentan wichtiger scheint, ist die Fanszene selbst endlich wieder zusammen zu bringen, das wir endlich alle an einem Strang ziehen und aufhören uns untereinander dumm anzumachen
Edden hat geschrieben:suppo hat geschrieben:Edden, meinst du wirklich das ein Motto Leute ins SWS bewegt???![]()
Am Ende gibt es 2 Gründe, welche die Leute ins SWS bewegen würde.
1. Aufsteig in die 2. Liga
2. Neues Stadion
Nur so bringt man den RWE in die Münder der Leute. Alles andere wird eher weniger den gewünschten Erfolg bringen.
...
Die von dir genannten Haupfaktoren können wir momenten kaum beeinflussen/tuen schon genug. Also kann man doch nebenbei an anderen Sachen arbeiten.
...
suppo hat geschrieben:Braunschweig und St. Pauli haben es vorgemacht. Einen Film über die eigene Fanszene drehen und den in die Regionalen Kinos bringen. So erreicht man, denke ich viele Leute in dem man Ihnen zeigt was es heißen kann ein Teil vom RWE zu sein
suppo hat geschrieben:Am Ende gibt es 2 Gründe, welche die Leute ins SWS bewegen würde.
1. Aufstieg in die 2. Liga
2. Neues Stadion
Webtroll Christian hat geschrieben:Wie viele sogenannte Bayern-Fans rennen denn hier rum? Die fahren 2-3x im Jahr nach München und kümmern sich um Erfurt nen Dreck.....der Rest im Jahr wird Sky geschaut
Kommerzmann hat geschrieben:ist ja ganz lustig das ganze hier zu verfolgen, aber es dreht sich doch irgendwie nur im kreise...klar wäre ein modernisiertes sws so verkehrt nicht...aber nicht auf teufel komm raus...
Also ich finde ihn total arrogant und großfressig. „Gut für Erfurt. Gut für Thüringen.“ würde mir da viel besser gefallen. Ansonsten sind auch hier gute Vorschläge dabei.Edden hat geschrieben:ich sage ja das Motto "Thüringen ist Rot-Weiß, Rot -Weiß ist Thüringen" ist grundsätzlich nicht verkehrt.
PS.: Und an die beiden Negativquerulanten hier, die nur so mit Phrasen und geschickt verpackten Worthülsen um sich schmeißen, die sollen bitt'schön auf den Sportplatz Obertunk, oder auf den Lok-Platz in Daberstedt gehen ....
Büllbüll Heckmeck hat geschrieben:PS.: Und an die beiden Negativquerulanten hier, die nur so mit Phrasen und geschickt verpackten Worthülsen um sich schmeißen,
Genau diese Einstellung IST ja das Problem! Wenn du jeden wegschickst, dem irgendwas nicht gefällt, dann sinkt der Zuschauerschnitt ja noch weiter. Dieses Thema soll aber das Gegenteil erreichen. Also: Leg dich wieder hin, und denk nochmal drüber nach!Büllbüll Heckmeck hat geschrieben: die sollen bitt'schön auf den Sportplatz Obertunk, oder auf den Lok-Platz in Daberstedt gehen ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste