RWE - TUS Koblenz 3:0 (1:0)

red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Samstag 29. Januar 2011, 16:14

Sehr schön! Ist der Rückrundenfluch damit ausgetrieben? Die Art und Weise scheint ja auch gepasst zu haben :).

rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Samstag 29. Januar 2011, 16:14

Super Jungs, Heimserie weiter ausgebaut :rwe:
scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein laut Ticker und Radio...Zum Schiri kann ich nich viel sagen, aber er leitete sein 7 Spiel und jedes Spiel zeigte er 1 Rote Karte..Das nenn ich ne Bilanz :respekt:
Schade nur das es laut Papa nur um die 3800 zuschauer ins SWS geschafft haben bei herrlichem Wetter und so einer Heimstärke... :roteKarte:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Samstag 29. Januar 2011, 16:27

Bin leider außerhäusig, aber als ich das Ergebnis las hocherfreut. Respekt. :respekt: Hätte ich nach der Leistung in Rostock nicht erwartet.

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Samstag 29. Januar 2011, 16:27

Sauber... gegen einen direkten Konkurenten um Platz 4 gewonnen. Jetzt heisst es in Bremen mindestens einen Punkt zu holen und dann im nächsten Heimspiel wieder aufzutrumpfen. ich freu mich.

Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Samstag 29. Januar 2011, 16:54

klasse Sache heute ... 3825 Zuschauer ;)

aber es geht nicht nur um das von dir genannte @Papa - ich denke die Außenwirkung und positive Grundstimmung muß sich ändern - da sind einerseits die Fans gefragt - andererseits sicher auch das Steinhaus und das Umfeld ... eher die weichen Faktoren sind ausschlaggebend, da ist es quasi wie beim Börsenhandel 2/3 sind Psychologie ... nun gut !

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 29. Januar 2011, 17:09

Super Vorstellung unserer rot-weißen Jungs heute. Der Sieg war nie gefährdet. Sponsel stand überraschend im Tor und hatte nicht viel zu tun. Orle saß nicht mal auf der Bank...
Die Abwehr stand sicher. Koblenz mit vielen Fouls und einer nicht geahndeten Tätlichkeit (sieht man bestimmt gleich noch mal auf mdr). Der 2. Elfer von NPR war regelwidrig verhindert. Der Torwart von TuS stand mind. 1m vor der Linie...
Reichwein hat sich viele Bälle erkämpft, einen Elfer rausgeholt und eigentlich war die zweite elfmeterreife Szene noch deutlicher, als die erste.
Reichwein dann per Freistoss zum 2:0 kurz nach Wiederanpfiff. Die Hereinnahme von Hausi brachte dann noch das 3:0 - sehr schön vollendet.
Ich hätte vielleicht etwas früher Drexler und Baumgarten gebracht, die übrigens kurz vorm Ende richtig klasse gespielt haben. Der Pass von Baumi auf Drexler war wunderbar. Schade das Drexler nicht noch das 4:0 gemacht hat.

Zu Hause können wir jeden schlagen. Jetzt in Bremen nicht verlieren und wir liegen voll im Soll.

Die angesprochene schwache Zuschauerzahl sollte man jetzt auch im Steinhaus auswerten.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cheeks

Beitragvon Cheeks » Samstag 29. Januar 2011, 17:16

Geiles Spiel.
Bestnoten verdienten sich heute Bertram, Möckel, Malura, Caillas, Zedi.
Ja klar, Reichwein sei auch mal im positiven Sinne erwähnt.
Nicht so gut drauf: Weidlich, Stenzel.

Sponsel im Tor, Orle nicht auf der Bank ...
Gerüchte auf der Tribüne: Orlishausen nach Aue (gewechselt)...?!?

Weiß jemand was Genaues?

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
Björn78

Beitragvon Björn78 » Samstag 29. Januar 2011, 17:18

Zusatz: auch wenn ich als Kritiker von Marcel Reichwein gelte, war seine Leistung aller Ehren wert, echt Klasse !
nix desto trotz ist die Manschaft mit allen Einzelspielern ist der Gewinner des Tages !
weiter besonders positiv: Fabs, Tino, Danso, Caillas sowie Dennis
Zuletzt geändert von Björn78 am Samstag 29. Januar 2011, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 29. Januar 2011, 17:22

Cheeks hat geschrieben:Nicht so gut drauf: Weidlich, Stenzel.
Björn78 hat geschrieben:weiter besonders positiv: Fabs, Tino, Danso

auf was einigt ihr euch?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Samstag 29. Januar 2011, 17:29

Cheeks hat geschrieben:Geiles Spiel.
Bestnoten verdienten sich heute Bertram, Möckel, Malura, Caillas, Zedi.
Ja klar, Reichwein sei auch mal im positiven Sinne erwähnt.
Nicht so gut drauf: Weidlich, Stenzel.

Sponsel im Tor, Orle nicht auf der Bank ...
Gerüchte auf der Tribüne: Orlishausen nach Aue (gewechselt)...?!?

Weiß jemand was Genaues?

Lustige küche...orle liegt mit grippe im bett...punkt

EFS-98
Titel: stolzer Papa
Beitragvon EFS-98 » Samstag 29. Januar 2011, 17:32

Der SiO Bericht war (bis auf Bodo Bloed) richtig geil anzuschauen. Aber warum gibt er den Elfmeter nicht. Die Szene war deckungsgleich mit der vor dem ersten Elfer. Die rote Karte für Koblenz vielleicht streitbar. Aber da möcht ich nicht Schiri sein, selbst im TV nicht hundertprozentig sichtbar ob das Handspiel war oder nicht. Hauswalds Tor das Sahnehäubchen auf der RWE Geburtstagstorte. Und wer ist dieser Dreddel den Bodo da gesehen hat? :augenrollen:

Orle mit Grippe zuhause... Gute Besserung (oder steckt doch was anderes dahinter?)

Björn78

Beitragvon Björn78 » Samstag 29. Januar 2011, 17:37

RWE-Chris hat geschrieben:
Cheeks hat geschrieben:Nicht so gut drauf: Weidlich, Stenzel.
Björn78 hat geschrieben:weiter besonders positiv: Fabs, Tino, Danso

auf was einigt ihr euch?

lach ... Fabs hat uns nach vorn gebracht - Danso war deutlich besser als zuvor ( wobei die Latte nicht zu hoch lag ;) )

Ex oriente lux
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Samstag 29. Januar 2011, 17:57

Laut MDR klar zu sehen, dass ein Handspiel weder nachgewiesen noch wiederlegt werden kann.
Was aber klar ist, wenn es ein Handspiel war, dann klar hinter der Linie.
Sprich: Der Ball war eindeutig vollständig hinter der Linie. Das heißt, es war ein reguläres Tor und die Rote Karte vollkommen unberechtigt.

Einen Vorwurf kann man den Schiris allerdings nicht machen. Einzig Bodo Blöd scheint mal wieder trotz eigener TV Bilder eine andere Szene interpretiert zu haben.

...
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Samstag 29. Januar 2011, 18:47

Gutes Spiel, gutes Ergebnis! :klasse: Nächste Woche in Bremen nachlegen, dann ist Platz 4 wirklich realistisch!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 29. Januar 2011, 19:26

Nichts Neues im SWS:

Wir schicken den Gegner mit einer Klatsche nach Hause und spielten tollen Fußball. Wer da zu Hause bleibt und Sky schaut, soll das eben tun.....selber schuld!

Die Höhe war nicht ganz in Ordnung.....das eine Tor vom Elfer fehlte. Wie O. richtig feststellte: Die Murmel war hinter der Linie, die rote Karte daher überflüssig.

Reichwein wurde zweimal gelegt und ich denke, nur der Letzte, nicht gegebene Elfer, war einer.....das hat sich also ausgeglichen. Ausgeglichen war nicht der Vergleich zu Semmer, denn dieser Vergleich geht sehr eindeutig an Reichwein und das freut mich als Kritiker natürlich sehr....daher :respekt:

Normaler Weise müsste man euphorisch werden.....doch ist die Not am Größten, ist RWE am Nächsten......Stichwort: Bremen. Wäre zu schön, wenn man sowas mal positiv biegt und in Bremen gewinnt...........das mit dem Rückrundengelaber dürfte in der Form Geschichte sein......da hat man den Anfang gemacht, also "Los jetzt hier!" :klatsch: :rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Samstag 29. Januar 2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Samstag 29. Januar 2011, 20:41

Toller Heimsieg!! :klatsch: :rwe:
2. HZ war echt super. :respekt: an die ganze Mannschaft!
Reichwein heute auch ein sehr gutes Spiel gemacht.Auch Caillas wieder sehr gut und übersichtbehaltend.Malura wie immer ein Flitzer und er könnte noch soviel mehr aus sich machen, wenn seine Flanken usw. mal besser ankommen.Aber ich will nicht meckern...genießen wir den Sieg!
Und das Tor von Hauswald war schon ein Sahnestück und das beim ersten Ballkontakt! :yes:
Und Orle?Ich hoffe es ist wirklich "nur" eine Grippe und nicht so, wie die verrücktesten Gerüchte auf der Tribüne zu hören waren. :augenrollen:
Nun endlich mal den Rückrundenfluch bezwingen und nächste Woche siegen!!!
Dann ist Platz 4 für uns nicht unwahrscheinlich! :rwe:

NUR DER RWE !!!
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 29. Januar 2011, 21:14

Grandioses Spiel vom RWE - und da braucht auch nicht wieder jemand daherkommen und den Gegner kleinreden.
Koblenz fand nicht statt, weil wir es nicht zuließen so wie schon so oft in dieser Saison im SWS !

Reichwein, Caillas und Pfingsten heute für mich die besten Leute auf dem Platz, auch wenn Reichwein wieder in vielen Aktionen sehr ungestüm war und oft den besser postierten Nebenmann übersehen hat / wollte.
Tino ist wohl noch ein bisschen in der Winterpause, hat heute 3 Großchancen versemmert versemmelt ;)
Ansonsten ,wie war heute das Eckenverhätnis ? Ich tippe mal so auf 15:3 - trotzdem wurde es quasi nach ner Ecke nicht ein mal richtig gefährlich für uns - daran müssen wir noch arbeiten.

Zuschauerzahl enttäuschend - dass jetzt die Diskussion um die Eintrittskarten losgeht, ist nachvollziehbar.
Hier muss der Verein reagieren und neben den Dauerkarten auch den Normalpreis wieder etwas senken - der Artikel in der TA zeigt ganz anschaulich, dass diese Preise fürs SWS einfach zu hoch sind.
Zuletzt geändert von Arokh am Samstag 29. Januar 2011, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Block D1

Beitragvon Block D1 » Samstag 29. Januar 2011, 21:26

Webtroll Ralf hat geschrieben:Sehe die Presse eigentlich meist kritisch,vor allen in Bezug auf RWE aber diesen Artikel kann ich nur Unterschreiben.UND suppo hat recht ;)

wie bitte? wenn du der presse kritisch gegenüberstehst wie kannst du diesen hetzerischen artikel unterschreiben? bitte mal das teil zwischen den ohren anschalten. ;)

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Rabe

Beitragvon Rabe » Samstag 29. Januar 2011, 21:32

Soweit wurde alles geschrieben.
Die besten heute: Reichwein,Möckel,Caillas
Koblenz allerdings auch ganz dünn.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
suppo

Beitragvon suppo » Samstag 29. Januar 2011, 21:36

Rabe hat geschrieben:Soweit wurde alles geschrieben.
Die besten heute: Reichwein,Möckel,Caillas
Koblenz allerdings auch ganz dünn.

Warum redet hier eigentlich Jeder 2. den Gegner so klein und schlecht??? Kann es nicht sein, das der RWE einfach besser war und sie komplett im Griff hatten und sie absolut nix dagegen setzen konnten???

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“