In meiner Funktion als Besserwisser sage ich Atletico Madrid, aber Athletic Bilbao.EFS-98 hat geschrieben:Spanien: FC Sevilla gewinnt das Pokalfinale gg Athltico Madrid

2:0 übrigens...
In meiner Funktion als Besserwisser sage ich Atletico Madrid, aber Athletic Bilbao.EFS-98 hat geschrieben:Spanien: FC Sevilla gewinnt das Pokalfinale gg Athltico Madrid
Code: Alles auswählen
Schließlich verständigte man sich auf den Kompromissvorschlag des SFV, gemeinsam mit dem Thüringer Fußball-Verband und dem Fußballverband Sachsen-Anhalt eine "Mitteldeutsche Oberliga" unter Führung der Landesverbände anzustreben. Durch die feste Zuordnung zur Region Mitteldeutschland erwarten sich Vereine und Verbände bessere Möglichkeiten der wirtschaftlichen und medialen Vermarktung, weiterhin hohe Standards in Sicherheitsfragen sowie eine für Vereine und Fans sportlich attraktive Liga.
Code: Alles auswählen
Der Vorstand des Nordostdeutschen Fußballverbandes hat sich im Ergebnis der Beschlüsse des DFB-Bundestages zur Spielklassenstruktur im Bereich der Herren-Regionalliga anlässlich seiner Vorstandstagung am 05./06. November 2010 mit der Spielklassenstruktur im NOFV befasst und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:
Mit dem Spieljahr 2012/2013 wird im Bereich des NOFV eine eigene Spielklasse Herren-Regionalliga eingeführt.
Die Entscheidung zur Fortführung des Spielbetriebes der 5. Spielklassenebene in den Landesverbänden oder in überregionaler Form wird zum NOFV-Verbandstag am 4. Dezember 2010 getroffen.
In Vorbereitung dieser Entscheidung werden in Verantwortung der Landesverbände Beratungen mit den betreffenden Vereinen stattfinden.
rotweisserfurt hat geschrieben:Manchester City wirft Manchester United mit 1:0 aus dem FA Cup und steht im Finale
Webt®oll Oli hat geschrieben:Keine Ahnung wie man sich City als Finalteilnehmer wünschen kann. Eine Kategorie mit Jena, Schalke und Chelsea.
Ich hatte dein Respekt so interpretiert. War offenbar falsch. Entschuldige bitte.rotweisserfurt hat geschrieben:Wer hat sich die denn gewünscht???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste