Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Schon seltsam, dass man das jetzt erst bemerkt.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Björn78
- Titel: Kein Titel
... hört sich aber besser an, als "man konnte sich nicht einigen" o.ä.
beide Seiten wahren das Gesicht 
aber im Ernst: ein Defensivallrounder, der in der 4er Kette und auf der 6er Position einsetzbar wäre und das Niveau unserer gesamten Hintermannschaft heben würde, hätte uns gut zu Gesicht gestanden ...

aber im Ernst: ein Defensivallrounder, der in der 4er Kette und auf der 6er Position einsetzbar wäre und das Niveau unserer gesamten Hintermannschaft heben würde, hätte uns gut zu Gesicht gestanden ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Mittwoch 15. September 2010, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- stroh
Also ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich nicht verstehe wie man so lange dafür brauchen kann,festzustellen,dass eine Verpflichtung dieses Spielers nicht möglich ist. 

- Michél@RWE
Ja ist wirklich total komisch...da trainiert er hier schon seit paar Wochen mit und jetzt bemerkt man das bzw lässt das prüfen! Denke ein Defensivallrounder hätte uns noch ganz gut zu Gesicht gestanden aber naja...
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Bodolein13
Vielleicht hat es aber auch so lang gedauert, weil man versucht hat noch ein Schlupfloch zu finden !?
Wie dem auch sei, schade dass er nicht kommt, da wir bei den AV`s dünn besetzt sind. Stenzel und Ströhl gehören für mich eher in`s MF.
Wie dem auch sei, schade dass er nicht kommt, da wir bei den AV`s dünn besetzt sind. Stenzel und Ströhl gehören für mich eher in`s MF.
- Björn78
... jetzt ist die Saison auch schon relativ weit fortgeschritten ... ich bezweifel dass aus der Richtung "Vereinigung arbeitslose Vertragsfußballer" noch was kommt ...
Ex oriente lux
- Stone
Björn78 hat geschrieben:... ich bezweifel dass aus der Richtung "Vereinigung arbeitslose Vertragsfußballer" noch was kommt ...
Och, da sind schon noch nen paar drin.
Dominique Ndjeng, Kevin Schöneberg, Kosta Rodrigues, Victor Hugo Lorenzon, Salih Altin...
- Björn78
... aber wie der Fall Hammouchi zeigt wohl alle nicht bezahlbar ...
Ex oriente lux
-
Bild Halle meldet heute:
07.10.10 - BILD - Achtung! Rasenball Sport Leipzig jagt Talent Lindenhahn - Der Hallesche FC hat eine Sorge weniger: Das Regionalligaspiel gegen Erzrivale 1. FC Magdeburg, ursprünglich angesetzt für den 24. Oktober, findet jetzt am 24. November (19 Uhr) in der Rasenball Sport Arena Leipzig statt. Für HFC-Flügelflitzer Toni Lindenhahn (19) könnte es das vorletzte Derby in Rot und Weiß sein. Denn trotz Vertrags bis 2013 ist ein Wechsel nächsten Sommer sehr wahrscheinlich. Toni steht bei vielen Vereinen auf dem Einkaufszettel. Auch wenn's nicht jeder zugibt. Talent Lindenhahn - Rasenball Sport macht ernst! Dafür redet Hans-Jürgen Kreische (63), Chefscout von Rasenball Sport Leipzig, Klartext: „Toni Lindenhahn habe ich schon seit Jahren auf dem Zettel!" Kreische weiter ganz offen: „Ich kenne ihn aus verschiedenen DFB-Camps. Der Junge hat eine sehr gute Entwicklung genommen." Reiner Hörgl (53), Sportchef von Rot-Weiß Erfurt, scheint auch interessiert, sah Lindenhahn beim HFC-Sieg gegen Hannover II. (Autor: Knut Stahmer) Quelle: http://www.hallescherfc.de/dialog/Presse/index.htm
07.10.10 - BILD - Achtung! Rasenball Sport Leipzig jagt Talent Lindenhahn - Der Hallesche FC hat eine Sorge weniger: Das Regionalligaspiel gegen Erzrivale 1. FC Magdeburg, ursprünglich angesetzt für den 24. Oktober, findet jetzt am 24. November (19 Uhr) in der Rasenball Sport Arena Leipzig statt. Für HFC-Flügelflitzer Toni Lindenhahn (19) könnte es das vorletzte Derby in Rot und Weiß sein. Denn trotz Vertrags bis 2013 ist ein Wechsel nächsten Sommer sehr wahrscheinlich. Toni steht bei vielen Vereinen auf dem Einkaufszettel. Auch wenn's nicht jeder zugibt. Talent Lindenhahn - Rasenball Sport macht ernst! Dafür redet Hans-Jürgen Kreische (63), Chefscout von Rasenball Sport Leipzig, Klartext: „Toni Lindenhahn habe ich schon seit Jahren auf dem Zettel!" Kreische weiter ganz offen: „Ich kenne ihn aus verschiedenen DFB-Camps. Der Junge hat eine sehr gute Entwicklung genommen." Reiner Hörgl (53), Sportchef von Rot-Weiß Erfurt, scheint auch interessiert, sah Lindenhahn beim HFC-Sieg gegen Hannover II. (Autor: Knut Stahmer) Quelle: http://www.hallescherfc.de/dialog/Presse/index.htm
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ist Rocke richtig aussortiert? Er hat ja bestimmt einen 2-Jahres-Vertrag (?!) unterschrieben und an das Zweitligagehalt muss Dynamo erst mal ran kommen. Mit externen Sponsoren oder wie?
- suppo
Webtroll Christian hat geschrieben:Ist Rocke richtig aussortiert? Er hat ja bestimmt einen 2-Jahres-Vertrag (?!) unterschrieben und an das Zweitligagehalt muss Dynamo erst mal ran kommen. Mit externen Sponsoren oder wie?
Mit externen Sponsoren haben doch die Saalekasper in letzter Zeit desöfteren geglänzt

- suppo
- suppo
Im Gegensatz zu Jena und DD fahren wir doch zurzeit ganz gut, mit dem man kann nur holen was man sich leisten kann
Das Problem verschiebt sich doch grade in Jena nur durch solche Aktionen. Und wenn ich dann immer dieses gelaber von "Geheimen" Sponsoren höre, wird mir
Kein Mensch hat was zu verschenken und wenn er etwas Sponsert, verspricht er sich ja auch was davon und jeder der von Nächstenliebe spricht, sollte in der Realität ankommen.
Ich bin zur zeit zufrieden, wie bei uns gewirtschaftet wird und das auch recht erfolgreich

Das Problem verschiebt sich doch grade in Jena nur durch solche Aktionen. Und wenn ich dann immer dieses gelaber von "Geheimen" Sponsoren höre, wird mir

Kein Mensch hat was zu verschenken und wenn er etwas Sponsert, verspricht er sich ja auch was davon und jeder der von Nächstenliebe spricht, sollte in der Realität ankommen.
Ich bin zur zeit zufrieden, wie bei uns gewirtschaftet wird und das auch recht erfolgreich

- RWE-Chris
suppo
zum Gerücht:
Kann schon was dran sein. Wenn Dynamo in der Rückrunde noch mal angreifen will.
Rocke ist so weit Weg von der ersten Elf wie die Sonne zur Erde... Rocke ist weiter von der ersten Elf weg wie die Sonne zur Erde...

zum Gerücht:
Kann schon was dran sein. Wenn Dynamo in der Rückrunde noch mal angreifen will.
Rocke ist so weit Weg von der ersten Elf wie die Sonne zur Erde... Rocke ist weiter von der ersten Elf weg wie die Sonne zur Erde...
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Dienstag 9. November 2010, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- suppo
Papa es ist nur komisch das meist nur Vereine die bis zum Hals in der Kacke stecken, sich Spieler durch geheime und teils unseriöse Sponsoren bezahlen lassen, statt die Sponsoren erstmal zur erholung der Finanziellen Situation zu nutzen
Ein Seriöser Sponsor würde doch alles dafür geben seinen Namen bzw. Firmennamen mit etwas positiven in Verbindung zu bringen. Sei es die Rettung eines am Abgrund stehen Vereines, bzw. eben die Übernahme von Gehältern der Spieler.
Ich denke nicht das ich da etwas durcheinander gebracht habe

Ein Seriöser Sponsor würde doch alles dafür geben seinen Namen bzw. Firmennamen mit etwas positiven in Verbindung zu bringen. Sei es die Rettung eines am Abgrund stehen Vereines, bzw. eben die Übernahme von Gehältern der Spieler.

-
Suppo hat doch absolut recht.
Als beispiel. Wenn ein verein finanziell angeschlagen ist und schulden hat, muss er diese mit eventuellen mehreinahmen (neuer sponsor) tilgen.
da man das natürlich vermeiden möchte wird zum beispiel die ablöse durch einen sponsor um den verein "herum" bezahlt.
Das ist nichts anderes wie beim modell schalke, wo man sich in jahren mehr als 50 schwesterfirmen zugelegt hat,mit dem ziel die schulden zu streuen.dadurch kann der verein als solches nicht direkt angegriffen werden,weil nicht er, sondern die schwesterfirma dann der schuldner ist.macht man soetwas innerhalb einer insolvenz nennt man das auch einfach insolvenzverschleppung und das ist bekanntlich strafbar.
im prinzip ist das alles ein modell "hoffen auf bessere zeiten".
Das kann gut gehen,muss es aber nicht.
warum werden denn bei bayern,dortmund,bremen usw. Spieler nicht von externen sponsoren bezahlt?schlechtes management?wohl eher nicht.
hamburg fängt jetzt damit an und ist. .... na klar,finanziell schwer angeschlagen.
Zum glück gibt es das bei uns derzeit nicht.
Als beispiel. Wenn ein verein finanziell angeschlagen ist und schulden hat, muss er diese mit eventuellen mehreinahmen (neuer sponsor) tilgen.
da man das natürlich vermeiden möchte wird zum beispiel die ablöse durch einen sponsor um den verein "herum" bezahlt.
Das ist nichts anderes wie beim modell schalke, wo man sich in jahren mehr als 50 schwesterfirmen zugelegt hat,mit dem ziel die schulden zu streuen.dadurch kann der verein als solches nicht direkt angegriffen werden,weil nicht er, sondern die schwesterfirma dann der schuldner ist.macht man soetwas innerhalb einer insolvenz nennt man das auch einfach insolvenzverschleppung und das ist bekanntlich strafbar.
im prinzip ist das alles ein modell "hoffen auf bessere zeiten".
Das kann gut gehen,muss es aber nicht.
warum werden denn bei bayern,dortmund,bremen usw. Spieler nicht von externen sponsoren bezahlt?schlechtes management?wohl eher nicht.
hamburg fängt jetzt damit an und ist. .... na klar,finanziell schwer angeschlagen.
Zum glück gibt es das bei uns derzeit nicht.
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Vielleicht müssen finanziell solidere Vereine auch nicht speziell darauf hinweisen um irgendwelche Wogen zu glätten? Wer weiß, was hinter den Kulissen abgeht. Wenn z.B. eon zu RR kommen würde und sagt, dass sie Rockenbach bezahlen würden, wenn er zurück käme, wären wir ja dumm, es nicht zu tun...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
bei diesen vereinen geht es um das "geheime"sponsoren.
Und ein sponsor will nicht geheim bleiben,denn sonst ist das sponsoring sinnlos.
Irgendwo zwischen "unseren" standpunkten liegt die wahrheit.
Und ein sponsor will nicht geheim bleiben,denn sonst ist das sponsoring sinnlos.
Irgendwo zwischen "unseren" standpunkten liegt die wahrheit.
-
- Titel: Sir
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
suppo hat geschrieben:Papa es ist nur komisch das meist nur Vereine die bis zum Hals in der Kacke stecken, sich Spieler durch geheime und teils unseriöse Sponsoren bezahlen lassen, statt die Sponsoren erstmal zur erholung der Finanziellen Situation zu nutzen![]()
nur blöd das bei uns auch ein spieler extern finanziert wird wa?