Treibt Ihr Sport? Will Flyer drucken für Mitsportlersuche!

Emre
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 08:39

Beitragvon Emre » Freitag 10. Dezember 2010, 08:50

Tag allerseits,

ich bin nicht nur Rot-Weiß Erfurt Fan als Ex Erfurter (der Beruf treibt mich in den Süden) sondern mache auch selbst ganz gerne Sport.
Jetzt hat es mich so in die Pampa verschlagen dass ich irgendwie auf weiter Flur allein bin beim Sporteln, irgendwie ganz schön nervig weil man doch zusammen mehr Fun hat - oder? :rwe:

Sportvereine sind hier recht, naja - langweilig muss ich sagen und Krafttraining im Studio ist nicht so eins. Ich dachte mir nun dass ich ja mal Flyer drucken könnte um Mitsportler zum Laufen und Biken zu suchen. Denkt ihr Flyer drucken ist da die richtige Methode oder wie könnte ich Leute finden? Mein Gedanke war halt ich könnte ja einfach mal ein paar Flyer drucken, das kostet nicht die Welt und die dann z.B. vor nem Fitness Studio an die Autos hängen oder so. Da ist ja sicher der Eine oder Andere dabei der auch laufen geht.

Ich weiß, etwas witzige Idee, aber ich hab grad echt keine Idee mehr was ich machen soll und alleine machts echt keinen Bock!

Emre :klatsch:



Benutzeravatar
wandkleister
Beiträge: 1668
Registriert: Sonntag 9. November 2003, 18:55

Beitragvon wandkleister » Freitag 10. Dezember 2010, 10:15

also vom flyer an autos heften würde ich dir stark abraten.
sowas ist echt das allerletzte.

vielleicht kannst du direkt im fitness-studio eher was am schwarzen brett aushängen?


Benutzeravatar
RWE-Chris
Beiträge: 3266
Registriert: Samstag 30. September 2006, 11:39

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 11. Dezember 2010, 20:09

wo auch immer du jetzt beheimatet bist, würde ich es einfach über Facebook oder meinvz probieren...


"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Latte79
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 20:10

Beitragvon Latte79 » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:19

Hm, Flyer drucken um sie an Autos zu verteilen finde ich echt keine besonders gute Idee. Überleg dir mal, wie seriös du es fändest wenn du an deinem Auto einen Aufruf hättest dich mit irgendjemand irgendwo zu treffen. Wär schade um das Geld, dass du fürs Flyer drucken ausgeben würdest, denn erfahrungsgemäß schmeißen die Leute sie direkt weg.

Generell Flyer drucken finde ich wenn sie gut gemacht sind ok. Um sie dann in Studios oder vllt auch bei dir in der Arbeitsstelle ans schwarze Brett zu hängen.

Gruß, Latte79 :rwe:



Emre
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 08:39

Beitragvon Emre » Mittwoch 12. Januar 2011, 22:37

Tagchen,

da bin ich mal wieder, wie doch um die Weihnachtszeit die Zeit rumgeht! Voll der Hammer.

Ich habe es kaum noch geschafft mal wieder hier rein zu schauen möchte mich aber heute nochmal melden. :rwe:
Die passenden Sportsfreunde zu finden ist echt nicht einfach. Von Flyern bin ich abgekommen, ich spreche so dann und wann mal jemand im Park wenn ich jemand joggen sehe, aber die Resonanz ist echt gering!
Schade, warum sind die Leute immer so.....schüchtern, abweisend?

Mal sehn, irgendetwas werde ich schon noch finden...ich bin ein Optimist!

Emre


effi
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. April 2011, 10:24

Beitragvon effi » Montag 4. April 2011, 10:39

Emre hat geschrieben:Tag allerseits,

ich bin nicht nur Rot-Weiß Erfurt Fan als Ex Erfurter (der Beruf treibt mich in den Süden) sondern mache auch selbst ganz gerne Sport.
Jetzt hat es mich so in die Pampa verschlagen dass ich irgendwie auf weiter Flur allein bin beim Sporteln, irgendwie ganz schön nervig weil man doch zusammen mehr Fun hat - oder? :rwe:

Sportvereine sind hier recht, naja - langweilig muss ich sagen und Krafttraining im Studio ist nicht so eins. Ich dachte mir nun dass ich ja mal Flyer drucken könnte um Mitsportler zum Laufen und Biken zu suchen. Denkt ihr Flyer drucken ist da die richtige Methode oder wie könnte ich Leute finden? Mein Gedanke war halt ich könnte ja einfach mal ein paar Flyer drucken, das kostet nicht die Welt und die dann z.B. vor nem Fitness Studio an die Autos hängen oder so. Da ist ja sicher der Eine oder Andere dabei der auch laufen geht.

Ich weiß, etwas witzige Idee, aber ich hab grad echt keine Idee mehr was ich machen soll und alleine machts echt keinen Bock!

Emre :klatsch:




Alter Schwede, als ich diesen Beitrag las, musste ich einfach Antworten: Du wills allen Ernstes Flyer drucken und damit wildfremde Leute ansprechen, damit sie mit Dir, jemanden, den sie noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen haben, Fahrrad fahren oder Laufen gehen (bzw. Laufen laufen - hehe...)? Am besten noch Abends und durch den dunklen Wald? Vor allem Frauen dürften sich von so einem Angebot magisch angezogen fühlen. :lachen:

Mein lieber Herr Kokoschinski, nichts für Ungut, aber wie kommt man bloß auf so eine Idee? :respekt:


Bernie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 2. September 2011, 15:48

Beitragvon Bernie » Freitag 2. September 2011, 15:51

flyer finde ich da auch nicht so gelungen. hab's mal mit dieser neuen seite www.vereinswechsel.de versucht. ich glaub, die jungs sind sogar aus erfurt...
hab da auf jeden fall schon mal viele vereine aus der region gefunden. Wegen Sport in der Freizeit musste einfach mal schauen, den bereich haben die da auch...




Zurück zu „Sport allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste