Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011
-
......oder ein neues Stadion! 

- Cole
- Titel: RWE-Junkie
defa hat geschrieben:......oder ein neues Stadion!
... oder so ähnlich - also genau wie bei CK

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- suppo
RWE-Chris hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Ist der Rasenball Sport an Orle interessiert? Das hätte ja erst einmal nichts zu sagen ... aber was passiert dann?
Aus Spaß schreiben die das nicht. Der Sportteil hat ja öfters mal Recht. Da bin ich auch mal sehr gespannt. Langfristig kann Orle mit denen 2. Liga spielen (max. 2-3 Jahre). Bei uns kann das zwar auch passieren (dann aber eher zufällig) und das Gehalt bei DreckBull wird auch deutlich besser sein.
Tja, was dann? Sponsel eben rein!
Aufjeden Fall hatte Orle heute schonmal das passende trikot an

- Michél@RWE
Angeblich sind Aleksandro Petrovic(SGD) und Zander(FCM) bei uns im Probetraining
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Cole hat geschrieben:defa hat geschrieben:......oder ein neues Stadion!
Weiß gar nicht, was ihr habt. Noch ca. 20-30 Spieler von der Qualität von CK verkaufen und schon reichts für ein neues Stadion

Zuletzt geändert von Arokh am Mittwoch 11. August 2010, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Arokh hat geschrieben:Cole hat geschrieben:defa hat geschrieben:......oder ein neues Stadion!
Weiß gar nicht, was ihr habt. Noch ca. 20-30 Spieler von der Qualität von CK verkaufen und schon reichts für ein neues Stadion
die Hälfte genügt um den FCC aufzukaufen

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
- Michael
Nachdem es von Spiel zu Spiel bis jetzt immer besser wurde verstehe ich nicht, dass wir was Suchen. Man sollte dem Kader bis zum Winter eine Chance geben, vorallem dann, wenn man keine Spieler weiter los wird. Im Winter kann man dann immernoch Nachlegen, so es denn sein muß.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Sir
Es wäre möglich, dass da bei Chris ein Hauch Ironie mitgeschwungen ist. So hab ichs jedenfalls verstanden.
Der Lindner vom Hannover II hat letzte Saison 13 Tore in 30 Spielen gemacht und 3 aufgelegt, ist 22 Jahre als und 1,93 m groß (lt. TM.de)
Jaroslaw Lindner
Der Lindner vom Hannover II hat letzte Saison 13 Tore in 30 Spielen gemacht und 3 aufgelegt, ist 22 Jahre als und 1,93 m groß (lt. TM.de)
Jaroslaw Lindner
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- RWE-Chris
otto hat geschrieben:Hä?Wurde doch zur Probe geholt und somit "unter die Lupe genommen".Von Guerti?Versteh' den Post nich......
Lese ich auch erst gerade. Ich dachte, dass wäre mal wieder ein Spielervorschlag von unseren Starscout Guerti gewesen.

Zuletzt geändert von RWE-Chris am Donnerstag 12. August 2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
"Ich suche noch einen Spieler für die linke Seite", sagte RW-Trainer Stefan Emmerling bezüglich der drei Tester, die für diese Position allerdings kaum in Fragen kommen.
... eigentlich auch eine komische Aussage... Wenn wir einen für das LMF suchen, wieso testen wir dann zwei Sechser und einen Stürmer?
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Cole
RWE-Chris hat geschrieben:"Ich suche noch einen Spieler für die linke Seite", sagte RW-Trainer Stefan Emmerling bezüglich der drei Tester, die für diese Position allerdings kaum in Fragen kommen.
... eigentlich auch eine komische Aussage... Wenn wir einen für das LMF suchen, wieso testen wir dann zwei Sechser und einen Stürmer?
Was heißt hier komisch?
Ist doch 'ne klare Haltung - "Das, was ich teste, ist nicht das, was ich wollte ..." ... vielleicht hat er auch vor dem Sprechen nicht daran gedacht, dass wir uns über den Spruch Gedanken machen könnten.
Auf jeden Fall wird es wohl ohnehin zu keinem "Schnellschuss" kommen ...
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Michél@RWE
RWE-Chris hat geschrieben:"Ich suche noch einen Spieler für die linke Seite", sagte RW-Trainer Stefan Emmerling bezüglich der drei Tester, die für diese Position allerdings kaum in Fragen kommen.
Wir brauchen nicht unbedingt ein Sechser aber falls einer sich findet...der Humbert ist ja erstmal 3 Monate verletzt
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
-
Ich glaube, er kann beide Außen besetzen.
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Cole
... wer immer Sonnenschein ist - lasst uns über Transfers reden / schreiben ...
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Cole hat geschrieben:... wer immer Sonnenschein ist - lasst uns über Transfers reden / schreiben ...
Ja, nun geh aber auch mal mit gutem Beispiel voran.
Nach solchen Aufrufen von dir kommen regelmäßig neue völlig überraschende Stellungnahmen zum Thema RWE-Finanzen
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Kein Titel
Um welches Thema ging es eigentlich??
Ahh Neuverplfichtungen: Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt.
a) Es hat uns niemand verlassen
b) Von den Testspielern überzeugt keiner.

Ahh Neuverplfichtungen: Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt.
a) Es hat uns niemand verlassen

b) Von den Testspielern überzeugt keiner.
-
Zum Thema: Ich denke auch, dass wir niemanden mehr verpflichten (können). Es sei denn, unsere "Abschusslistespieler" verletzen sich längerfristig und wir sparen dadurch Gehälter.
Dann sollte man aber vlt. erst zur Winterpause reagieren, wenn man besser einschätzen kann, ob
a) 1 - 2 andere Spieler etwas an der Tabellensituation bedeutend ändern könnten
b) solche Spieler noch/wieder auf dem Markt sind
c) welche Neuverpflichtungen gestochen haben, welche nicht
d) ob andere Spieler noch abgegeben werden können
Dann sollte man aber vlt. erst zur Winterpause reagieren, wenn man besser einschätzen kann, ob
a) 1 - 2 andere Spieler etwas an der Tabellensituation bedeutend ändern könnten
b) solche Spieler noch/wieder auf dem Markt sind
c) welche Neuverpflichtungen gestochen haben, welche nicht
d) ob andere Spieler noch abgegeben werden können
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Coethener
- Titel: Staatenlos
Könnten wir hier mal wieder zum Thema zurückkehren? 

Schlechtwetterfan
- Cole
... ich denke auch, dass aktuell nichts passieren wird. Emma hat auf der anderen Seite seine Forderungen nach Ergänzungen immer wieder klar formuliert.
Es sollte normalerweise jemand sein, der sofort helfen kann. Entwicklungsfähige Spieler - okay; aber eben schon mit einer sehr guten Basis. Woher nehmen, so kurz vor Ultimo ...?
Es sollte normalerweise jemand sein, der sofort helfen kann. Entwicklungsfähige Spieler - okay; aber eben schon mit einer sehr guten Basis. Woher nehmen, so kurz vor Ultimo ...?
- Coethener
- Titel: Staatenlos
miss aufgeregt hat geschrieben:Coethener hat geschrieben:Könnten wir hier mal wieder zum Thema zurückkehren?
über wen willst denn reden? war mal irgendwer beim training heute? um mal was zu berichten?
Hier geht es doch um Gerüchte/Wünsche? Oder nicht? Die letzten gefühlten 30 Nachrichten haben absolut nichts mit dem Thema zu tun!

Schlechtwetterfan