Beitragvon pommes rot-weiß » Mittwoch 20. Oktober 2010, 19:14
die playoffs sind das eine, die sinkende spielerische qualität das andere, die wird dann irgendwo zwischen ol und rl sein, warlich nicht sonderlich attraktiv. ob sich z.b. halle auf ein "derby" mit halberstadt mehr freut, oder davon mehr einnahmen hat als z.b. gegen preussen münster oder essen, holzbein etc. lass ich mal dahingestellt. geld regiert die welt und wenn diejenigen, die das große tv-geld in den allerwertesten geschoben bekommen nein sagen, dann passiert da auch nichts. kann der dfb auf und nieder hüpfen. stellt sich dabei auch immer noch die frage wieso die dritte liga nicht durch die dfl vertreten wird, oder einen eigenen dienstleister/lobbyorganisation hat.?
die bayern wollten dorffußball mit 8 regionalligen, sie haben auch etliche vertreter in der ersten und zweiten liga. dabei nicht zu vergessen, dass der dortige vorsitzende/präsident des landesverbands sich ja sicherlich noch einmal wählen lassen möchte, wobei wir wieder beim geld wären, mit dem mann auch stimmen kaufen kann, wenn es nicht so läuft wie von oben gewünscht
ein fauler kompromiss auf den sich die am kleinen tropf des großen hahns sitzenden einlassen, mit der düsteren aussicht bei umsetzung der pläne bald komplett auf dem trockenen zu sitzen und im regen zu stehen.