Erfurt_Marbach hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
War das Wortspiel Absicht?
Herrliches Wortspiel! Übersetzt also> Wer im Steinhaus sitzt ,sollte nicht mit Gläsern werfen

Erfurt_Marbach hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
War das Wortspiel Absicht?
Maik S. hat geschrieben:eher...
"wer im Glashaus sitz, sollte im Keller vög..."
Michael hat geschrieben:Maik S. hat geschrieben:eher...
"wer im Glashaus sitz, sollte im Keller vög..."
Wow, Du kannst ja doch noch deutsch...![]()
Webtroll Mimi hat geschrieben::klatsch: Jena schickt sich auch diese Saison wieder an, die Muppet-Show der Liga zu werden. Fein! Weiter so!
jette hat geschrieben:die antwort steht oben in der dazugehörigen mitteilung. wie oft wird das eigentlich noch gefragt? dürfte doch mittlerweile klar sein, wie andere solche leute finanzieren. mittlerweile ein normaler werdegang.Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Das Geschäft mit den Hafennutten scheint ja gut zu laufen, oder wie finanzieren die diese ganzen Transfers?
jette hat geschrieben:wo steht etwas von geheimen sponsoren? habe ich nirgends gelesen. falls du es wünscht mache ich mich mal kundig welche sponsoren da etwas gegeben haben um das zu ermöglichen. wüsste auch nicht was daran so "unklar" ist. an dem ganzen prozess? das es sponsoren gibt, die geld zusammenlegen um einen spieler zu holen?
bei dresden sind die sponsoren auch bekannt. zb saxoprint (thomas bohn), unser schönes dresden immobilien (thomas dathe- der ehemals den dsc in front bringen wollte) das sind 2 der großen geber. warum sie das gemacht haben? weil sie dynamo unterstützen wollten. ganz banal..ganz einfach.
das wir solche sponsoren nicht haben, heißt nicht, das andere etwas mauscheln oder da irgendwelche unlauteren gründe dahinter verborgen sind. gibt halt leute die haben geld und lieben ihren verein und wollen diesen unterstüzen. warum nicht? meine meinung dazu.
Cole hat geschrieben:jette hat geschrieben:wo steht etwas von geheimen sponsoren? habe ich nirgends gelesen. falls du es wünscht mache ich mich mal kundig welche sponsoren da etwas gegeben haben um das zu ermöglichen. wüsste auch nicht was daran so "unklar" ist. an dem ganzen prozess? das es sponsoren gibt, die geld zusammenlegen um einen spieler zu holen?
bei dresden sind die sponsoren auch bekannt. zb saxoprint (thomas bohn), unser schönes dresden immobilien (thomas dathe- der ehemals den dsc in front bringen wollte) das sind 2 der großen geber. warum sie das gemacht haben? weil sie dynamo unterstützen wollten. ganz banal..ganz einfach.
das wir solche sponsoren nicht haben, heißt nicht, das andere etwas mauscheln oder da irgendwelche unlauteren gründe dahinter verborgen sind. gibt halt leute die haben geld und lieben ihren verein und wollen diesen unterstüzen. warum nicht? meine meinung dazu.
Wenn in DD die Leute bekannt sind - okay.
Aber an der Saale wollten diese Sponsoren in der Tat nicht genannt werden und heute werden sie einfach nicht genannt - und das ist schon seltsam und erweckt Argwohn ...
Draußen sitzt auch Aykut Öztürk. Sein Talent ist dringend nötig, doch die Wege der Bürokratie sind genauso unergründlich. Wenn es blöd läuft, wird er den Thüringern nicht helfen, weil er zum Stichtag 30. Juni gar nicht arbeitslos war und somit nicht hätte verpflichtet werden dürfen. Wie schade, dass Jena keinen Geschäftsführer hat, der sich mit den Regularien auskennt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste