Papa hat geschrieben:...
Es gibt sicher Dinge, die aus meiner Sicht kritikwürdig sind aber unter Umständen gibt es auch Erklärungen für solche Sachen, das man sie nicht in der Öffentlichkeit kommunizieren kann. Das muß man auch mit in Betracht ziehen. Was die Gehaltszahlungen angeht, gibt es keinerlei Anzeichen dafür, daß es da zu Unregelmäßigkeiten gekommen wäre. Ich bin mir sicher, daß wenn es so wäre, die Presse das aber genüßlich auschlachten würde. Ich kann mich an die Story mit Sebastian Helbig vor 12-13 Jahren erinnern, der der Presse erzählt hatte, daß seine EC-Karte im Automaten blieb, weil er monatelang kein Geld gesehen hatte. So etwas bleibt den Medien doch nicht verborgen. Ich hoffe nach wie vor, daß mehr Licht ins Dunkel kommt, damit genau solche Räuberpistolen, wie die vom fehlenden Gehalt nicht in Umlauf gebracht werden. Am Ende glaubt es dann noch jemand...
...
1) Korrekt ... die Sache mit Helbig!
2) ... gab es das Blutbad in der Presse auch vor dem Pokalfinale in Heldrungen (gegen Wacker) - gleicher Grund; do you remember?
Das sind schon zwei Vorfälle um RWE ... und so ein temporärer Engpass, den halte ich stets für
im Bereich des möglichen - vor allem bei der Zweiten; dort zuerst!
Da es nicht nur uns so geht, finde ich das nicht einmal so dramatisch ... und deshalb wundern mich halt die Modalitäten, wie das in diesem an sich lapidaren Fall so ablief und noch läuft.
Wenn ich Sponsor wäre, würde ich ferner nicht so sehr nach der Zweiten Fragen, sondern nach ganz anderen Dingen ... und ich würde mir auch mal ein Konzept auf den Tisch legen lassen! Es muss ja nicht alles in der Zeitung stehen - da gebe ich Dir recht.