Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011
- Christian
- Titel: Hard with Style
Hab ja nicht geschrieben, dass er besonders teuer ist. Es ging um die Summe der erhöhten Personalkosten und im Gegenzug gibt es bisher kaum Reduzierungen.
- Christian
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben:Klobürste? Nicht gerade ein gewagter Einsatz
was würdest du dagegen setzen?
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Christian
Schon möglich, da die Transfers viel zu lange möglich sind und zusätzlich für Wettbewerbsverzerrung sorgen, weil die Saison schon lange im vollen Gange ist.
Allerdings ist doch eher die Frage, ob man sich das leisten könnte, falls es nicht klappt. Angenommen wir werden nur Humbert los (gab es bei anderen überhaupt Gerüchte, dass sie irgendwo im Gespräch sind?). Wenn das kein Problem wäre okay.....aber vielleicht bin ich auch viel zu ungeduldig, weil ich als "neuer Verein" einen Spieler gleich zu Beginn der Vorbereitung haben will und nicht erst Wochen nach dem Saisonstart.
Schon möglich, da die Transfers viel zu lange möglich sind und zusätzlich für Wettbewerbsverzerrung sorgen, weil die Saison schon lange im vollen Gange ist.
Allerdings ist doch eher die Frage, ob man sich das leisten könnte, falls es nicht klappt. Angenommen wir werden nur Humbert los (gab es bei anderen überhaupt Gerüchte, dass sie irgendwo im Gespräch sind?). Wenn das kein Problem wäre okay.....aber vielleicht bin ich auch viel zu ungeduldig, weil ich als "neuer Verein" einen Spieler gleich zu Beginn der Vorbereitung haben will und nicht erst Wochen nach dem Saisonstart.
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Das noch 3 Spieler gehen?
Ich denke auch, dass sowohl für die Spieler als auch für die Trainer ein früher Wechsel besser ist. Da kann man sich in der Vorbereitung einspielen. Dieses lange Transferfenster wundert mich schon lange. Aber wenn es uns entgegen kommt, gerne! Ich denke wenn zu Saisonbeginn der ein oder andere Verein nervös wird, weil er Probleme auf bestimmten Positionen hat, dann könnten die Spieler nochmal interessant werden.
Leider bezweifle ich, dass wir unsere beiden guten Testspieler so lange warten lassen können

-
- Titel: Sir
kann ja auch sein, dass sich Spieler verletzten und die Vereine deswegen kurzfirstig Ersatz brauchen.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Papa hat geschrieben:Irgendein Verein wird mit seinem Saisonstart schon nicht zufrieden sein und personell nachbessern wollen/müssen. Darüberhinaus könnte ich mir vorstellen, daß RWE mit Abfindungen die eine oder andere Vertragsauflösung beschleunigen könnte.
Beschleunigen wäre ein gute Idee, dann können wir vielleicht noch die beiden "Neuen" behalten. Sportlich scheint man ja sehr von ihnen überzeugt zu sein.
Ich finde auch, sie würden super passen.
VG
Jörg
-
na blicken wir dann ma auf das neue Mannschaftsfoto naher, da wissen wir wer alles dabei ist oder nicht
eine herrliche Kulisse hat man sich diesmal ausgesucht in der Innenstadt

eine herrliche Kulisse hat man sich diesmal ausgesucht in der Innenstadt

- Micha
Ja, wirklich toll.....hoffentlich stört die Sonne nicht! 

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
-
Micha hat geschrieben:Ja, wirklich toll.....hoffentlich stört die Sonne nicht!
ach, für die Jungs ist das doch nen toller Job....in der Sonne, in der City, in hübschen Trikots...hat jemand für Mädels gesorgt dort

-
bsvrwe hat geschrieben:Micha hat geschrieben:Ja, wirklich toll.....hoffentlich stört die Sonne nicht!
ach, für die Jungs ist das doch nen toller Job....in der Sonne, in der City, in hübschen Trikots...hat jemand für Mädels gesorgt dortwas will man mehr
Also in Erfurt rennt doch immer ne Menge hübscher Mädels rum. Oder bilde ich mir das nur ein?
- RWE-Fan-Martin
Lt. TA von heute könnte Bölstler ein möglicher Kandidat sein der den Verein noch verlassen könnte. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Hoffe da spielt es keine Rolle das SE ihn bei Ahlen schonmal aussortiert hat.
---MainFighterCrew---
- Christian
War da nicht noch etwas zwischen Herrn Müller und Manuel !? Ist das `ne Retourkutsche !?
Eigentlich kann ich mich nur an eine PK erinnern, in der SE nochmal bestätigte, das man mit Manuel Bölstler für 2010/2011 fest plant. Also wenn er wirklich wechselt, dann wohl eher aus eigenem Antrieb.
Eigentlich kann ich mich nur an eine PK erinnern, in der SE nochmal bestätigte, das man mit Manuel Bölstler für 2010/2011 fest plant. Also wenn er wirklich wechselt, dann wohl eher aus eigenem Antrieb.
- RWE-Chris
"Wir haben Chhunly Pagenburg, Julien Humbert, Gianluca Simari und Petr Smisek darüber informiert, dass sie die Freigabe erhalten würden", sagt Emmerling. Auch ein Abgang von Manuel Bölster soll angeblich noch möglich sein.
Emmerling sagt hier nicht, dass Bölstler ein Abschiedskandidat ist. So lange das Hr. Müller schreibt, würde ich keinen Wert drauf geben. Er kann ja nicht mal die Namen unserer rot weißen Jungs richtig schreiben.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Micha
Manuel absolviert ein Probetraining bei einem Zweitligisten aus NRW!
- Micha
Nein! Mehr später, wenn die Zeitungen Redaktionsschluss haben! 

-
aufn Foto ist der Manuel auch nicht drauf 

- RWE-Chris
Micha hat geschrieben:Manuel absolviert ein Probetraining bei einem Zweitligisten aus NRW!
Da kommen ja einige in Frage.
Wenn er noch ein paar Euro Ablöse bringt KANN man darüber nachdenken. Er hat zwar eine gute Saison gespielt aber wir haben eh zu viele 6er (Zedi, Stenzel, Nils P-R, Humbert, Becker und eben Bölstler). Das sind 6 Spieler für zwei Positionen. Stenzel und Zedi sehe ich quasi als Traumpaar in der Mitte.
Vielleicht denkt man sich, wenn man Humbert nicht los bekommt, versuchen wir wenigstens mit Bölstler 50.000 € zu verdienen. Die 50.000 € sind reine SPEKULATION.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
erfordia771 hat geschrieben:bsvrwe hat geschrieben:aufn Foto ist der Manuel auch nicht drauf
Kann man das Foto irgendwo sehen ?
ich war heut mittag in der Stadt und bin da zufällig vorbeigelaufen....denke ma schon das da heut abend online bzw.morgen das Bild zu sehen sein dürfte.