Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011

bsvrwe

Beitragvon bsvrwe » Donnerstag 1. Juli 2010, 12:21

Micha hat geschrieben:Ja, wirklich toll.....hoffentlich stört die Sonne nicht! ;)

ach, für die Jungs ist das doch nen toller Job....in der Sonne, in der City, in hübschen Trikots...hat jemand für Mädels gesorgt dort :zunge: was will man mehr :respekt:

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 1. Juli 2010, 12:50

bsvrwe hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Ja, wirklich toll.....hoffentlich stört die Sonne nicht! ;)

ach, für die Jungs ist das doch nen toller Job....in der Sonne, in der City, in hübschen Trikots...hat jemand für Mädels gesorgt dort :zunge: was will man mehr :respekt:

Also in Erfurt rennt doch immer ne Menge hübscher Mädels rum. Oder bilde ich mir das nur ein?

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Donnerstag 1. Juli 2010, 13:12

Lt. TA von heute könnte Bölstler ein möglicher Kandidat sein der den Verein noch verlassen könnte. Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Hoffe da spielt es keine Rolle das SE ihn bei Ahlen schonmal aussortiert hat.

---MainFighterCrew---
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 1. Juli 2010, 16:47

Das der Name auftaucht finde ich auch überraschend.

Bodolein13

Beitragvon Bodolein13 » Donnerstag 1. Juli 2010, 17:37

War da nicht noch etwas zwischen Herrn Müller und Manuel !? Ist das `ne Retourkutsche !?

Eigentlich kann ich mich nur an eine PK erinnern, in der SE nochmal bestätigte, das man mit Manuel Bölstler für 2010/2011 fest plant. Also wenn er wirklich wechselt, dann wohl eher aus eigenem Antrieb.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 1. Juli 2010, 17:41

"Wir haben Chhunly Pagenburg, Julien Humbert, Gianluca Simari und Petr Smisek darüber informiert, dass sie die Freigabe erhalten würden", sagt Emmerling. Auch ein Abgang von Manuel Bölster soll angeblich noch möglich sein.

Emmerling sagt hier nicht, dass Bölstler ein Abschiedskandidat ist. So lange das Hr. Müller schreibt, würde ich keinen Wert drauf geben. Er kann ja nicht mal die Namen unserer rot weißen Jungs richtig schreiben.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Micha
Beitragvon Micha » Donnerstag 1. Juli 2010, 18:56

Manuel absolviert ein Probetraining bei einem Zweitligisten aus NRW!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Micha
Beitragvon Micha » Donnerstag 1. Juli 2010, 19:14

Nein! Mehr später, wenn die Zeitungen Redaktionsschluss haben! ;)

bsvrwe

Beitragvon bsvrwe » Donnerstag 1. Juli 2010, 19:38

aufn Foto ist der Manuel auch nicht drauf :augenrollen:

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 1. Juli 2010, 19:43

Micha hat geschrieben:Manuel absolviert ein Probetraining bei einem Zweitligisten aus NRW!

Da kommen ja einige in Frage.

Wenn er noch ein paar Euro Ablöse bringt KANN man darüber nachdenken. Er hat zwar eine gute Saison gespielt aber wir haben eh zu viele 6er (Zedi, Stenzel, Nils P-R, Humbert, Becker und eben Bölstler). Das sind 6 Spieler für zwei Positionen. Stenzel und Zedi sehe ich quasi als Traumpaar in der Mitte.
Vielleicht denkt man sich, wenn man Humbert nicht los bekommt, versuchen wir wenigstens mit Bölstler 50.000 € zu verdienen. Die 50.000 € sind reine SPEKULATION.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
bsvrwe

Beitragvon bsvrwe » Donnerstag 1. Juli 2010, 20:18

erfordia771 hat geschrieben:
bsvrwe hat geschrieben:aufn Foto ist der Manuel auch nicht drauf :augenrollen:

Kann man das Foto irgendwo sehen ?

ich war heut mittag in der Stadt und bin da zufällig vorbeigelaufen....denke ma schon das da heut abend online bzw.morgen das Bild zu sehen sein dürfte. :yes:

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 1. Juli 2010, 21:13

Denk mal MSV Duisburg...wäre irgendwo schade! Hätt mir eher gewünscht das vielleicht Lüttmann oder so ein Verein findet :augenrollen:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
tack

Beitragvon tack » Donnerstag 1. Juli 2010, 23:00

hätte zwar auch nie gedacht das manuel einer is der geht, nachdem er vom umfeld und dem führungsstab als stütze und leitwolf der mannschaft gesehen wurde, aber ich sehe es nicht als all zu derben verlust. für mich bleibt unterm strich: mehr als ersetzbar!
Zuletzt geändert von tack am Donnerstag 1. Juli 2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 1. Juli 2010, 23:38

War für mich fast klar, dass er gehen wird. Wir haben mit Zedi und PR 2 DM geholt. Dass einer gehen muss, war klar. Augenscheinlich klappts mit ihm und Emma nicht.

Ich sah ihn aber bei uns auch nicht als Leistungsträger, Führungsspieler oder sonstwas. Seine Leistung hat sich dem Niveau der Mannschaft letzte Saison eher angepasst. Kein großer Verlust, viel Glück in Liga 2! Außerdem haben wir nicht das Geld, jede Position doppelt zu besetzen.

Zedi und PR sind für mich die Gesetzten. Fabs macht auch richtig Druck. Sollten 2 ausfallen, haben wir noch Humbert oder Hillebrand. Sollte also keinen Engpass geben. Ansonsten können Becker und Simari den "offensiven" DM auch gut ausfüllen. Ich mach mir da keine Sorgen, zumal Bölstler sicher einer der Besserverdienenden gewesen sein wird.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Micha
Beitragvon Micha » Donnerstag 1. Juli 2010, 23:41

Erstmal muss er im Probetraining überzeugen. Die genannten Vereine sind aber falsch. ;) ;) ;) Gute Nacht, Euer Wichtigtuer :cool:

kirchi
Beitragvon kirchi » Freitag 2. Juli 2010, 07:01

Micha hat geschrieben:Erstmal muss er im Probetraining überzeugen. Die genannten Vereine sind aber falsch. ;) ;) ;) Gute Nacht, Euer Wichtigtuer :cool:

oller Besserwisser :winken: :lachen:

dann kann das Rätselraten ja weitergehen: Düsseldorf, RWO, Bielefeld, Rasenball Sport Leipzig irgendwas wird schon dabei sein für ihn :zunge:

ist zwar schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten, alles Gute

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
Udolino
Titel: Schwarzes Schaf
Beitragvon Udolino » Freitag 2. Juli 2010, 08:31

pavelborn wurde noch nicht genannt ... und zu denen haben wir scheinbar immernoch sehr gute transferbeziehungen :cool:

Erfurt bleibt ein Krisenclub!!!
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Freitag 2. Juli 2010, 10:28

ich werfe mal Aachen in den Raum

Micha
Beitragvon Micha » Freitag 2. Juli 2010, 11:16

Es ist Bielefeld!

bsvrwe

Beitragvon bsvrwe » Freitag 2. Juli 2010, 12:02

jo das stimmt so.....stand auch ganz, ganz klein wo in ner zeitung heute :lachen:

Zurück zu „Die Mannschaft“