wann habe ich bitte dynamo gelobt? herrlich. welche kehrtwende?
nur weil ich dynamo nicht ganz so sagen wir mal "negativ" eingestellt bin werde ich mich nicht aus dem fenster stürzen aufgrund der derzeitigen querelen hier, die außerdem noch ende dieser woche vom tisch sein werden. dynamo packt das schon
versuch doch bitte nicht immer beiträge absichtlich falsch zu verstehen. vielen dank. und zu welchem verein du noch "stehst" ist mir herzlich egal.
Na dann will ich deinem Gedächtniss mal auf die Sprünge helfen...Schau einfach mal im Laberthread 26 nach, nur für den Fall das du deine eigenen Worte vergessen hast.
Und, nur mal so, nicht immer gleich persönlich werden mit Sätzen wie
„wenn du mit der kogge absaufen willst... gern. halt nur das fähnchen schön in den wind.“
Und dann andere für negativ hinstellen.
Als Beispiel> wenn ich Dynamo nicht leiden kann würde ich nicht die Bewohner(prinzipiell) oder dich(speziell) verdammen. Den Drecksverein schon! Aber bist noch jung, lernste noch. Ich meine, irgendwann, in meinen 6 Jahren Schulbildung

(Ironie) den Begriff “Streitkultur“ aufgeschnappt zu haben. Ach, stimmt nicht ganz, kann auch in meiner erfolglosen, beruflichen Entwicklung gewesen sein

!
In dem Sinne >>>Ball flachhalten! Kann nie schaden!