Heißer Draht - Fragen an Vereinsverantwortliche

Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Freitag 21. Mai 2010, 12:19

Liebe Fans des FC Rot-Weiß Erfurt,

um die Kommunikation zwischen Verein und den Fans zu verbessern, werden sich Vereinsverantwortliche ab der kommenden Saison in den Foren des RWE beteiligen. In Zusammenarbeit der beiden großen Foren www.rot-weiss-erfurt.com sowie rwe-community.de ist ab Juli geplant, Fragen der Fans in beiden Foren zu sammeln, die zeitnah von den entsprechenden Verantwortlichen beantwortet werden. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit.

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Freitag 21. Mai 2010, 21:24

Frage 1 Wann gibts Dauerkarten ??
Frage 2 Wann ist Trainingsauftakt ??
Frage 3 Wann geht Herr Hörgl ??
Frage 4 Warum werden die Eintrittspreise zur neuen Saison erhöht ??
Frage 5 Warum bleibt während des Spieles das Tor von den Stehplätzen zu der Tribüne nicht geöffnet ?? Hinter der Tribüne gibt es leckere Sachen zu essen
Frage 6 Warum fanden in der abgelaufenen Saison soviele Spiele der Ersten und Zweiten Mannschaft zeitgleich statt ??
Frage 7 Warum muß die Musik vor und nach dem Spiel so laut gestellt werden ??
Frage 8 Warum versteht man auf der Tribüne nach dem Spiel die Pressekonferenz nicht mehr ??
Frage 9 Warum werden die Zwischenstände der anderen rittligapartien nicht auf der Anzeigetafel eingeblenet ??
Frage 10 Warum gibt man sich im RWE Express immer die Blöße mit den Mitgliedszahlen im Vergleich zu Jena ??

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 31. Mai 2010, 20:15

Dann stellt doch mal eine :winken:

Gibt es ein neues Trikot, wie wird es aussehen und wann ist es soweit?

Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Mittwoch 2. Juni 2010, 15:46

Hinweis zur Pixel-Kauf-Aktion:

Die Idee ist nicht neu und Sie gibt es in verschiedenen Variationen, sei es als Werbefläche oder virtuelles Stadion.
Auch die RWE Pixelseite existiert nun schon geraume Zeit, hängt aber ebenso lang in den Seilen.

Auf anderen Pixelseiten im Werbeflächendesign sind die Preise deutlich niedriger.
Für mein Empfinden sind 19,95 € einfach zuviel des Guten und auch andere werden dadurch abgeschreckt.
Selbst für eine Firma ist es zu überlegen einen Pixel-Pool zu kaufen um sein Logo entsprechend Werbefreundlich zu präsentieren,
Oder gleich als Nebensponsor auf den Plan zu treten.

Ich denke RWE wäre besser bedient den Preis für ein Pixel deutlich zu senken um die Akzeptanz zu erhöhen.
Für bisher aufgetretene Käufer müsste dann natürlich eine Lösung gefunden werden.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -

Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Donnerstag 3. Juni 2010, 01:12

Heißt das Ziel in diesem Jahr direkter Aufstieg oder wäre ein Aufstieg über den Nervenkitzel Relegation auch als Saison-Erfolg zu sehen?

...
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 8. Juni 2010, 21:44

Ab sofort werden in diesem Thema nur noch Fragen an die Verantwortlichen geduldet. Alles andere wird sofort gelöscht.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Keule

Beitragvon Keule » Samstag 12. Juni 2010, 11:54

Dann mach ich mal den Anfang:

1. Frage: Wann gibts die neuen Trikos? Was werden die Kosten bzw. gibt es eine spezielle Aktion zur Einführung bspw. gratis Beflockung?

2. Frage: Gibt es wieder eine Aktion Trikos der abgelaufenen Saison günstig zu erwerben?

3. Frage: Im Rahmen der Stadionerneuerung hieß es auf der Präsentation des Projekts, man wolle eine Kraft-Wärme-Kopplungsanlage zusammen mit der Eishalle bauen. Wird daran festgehalten?

4. Frage: Gibt es weitere Pläne erneuerbare Energien in das Stadionprojekt einfliesen zu lassen bspw. in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor (?) ErSol?

Danke.

<b>Tauche deinen Füller nie in Firmentinte. Oder wie die Amis sagen: "Don`t fuck in the firma". Ausnahmen: Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Frau Tietze aus dem Vorstandssekretariat.</b> - Stromberg
Coethener
Titel: Staatenlos

Beitragvon Coethener » Samstag 12. Juni 2010, 12:05

Ersol kannste vergessen.Das ist doch jetzt Bosch,und die haben kein Interresse am Sport in Thüringen.

Schlechtwetterfan
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Mittwoch 16. Juni 2010, 20:55

Keule hat geschrieben:Dann mach ich mal den Anfang:

1. Frage: Wann gibts die neuen Trikos? Was werden die Kosten bzw. gibt es eine spezielle Aktion zur Einführung bspw. gratis Beflockung?

2. Frage: Gibt es wieder eine Aktion Trikos der abgelaufenen Saison günstig zu erwerben?

3. Frage: Im Rahmen der Stadionerneuerung hieß es auf der Präsentation des Projekts, man wolle eine Kraft-Wärme-Kopplungsanlage zusammen mit der Eishalle bauen. Wird daran festgehalten?

4. Frage: Gibt es weitere Pläne erneuerbare Energien in das Stadionprojekt einfliesen zu lassen bspw. in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor (?) ErSol?

Danke.

Dir antwortet eh keiner :lachen:

Keule

Beitragvon Keule » Mittwoch 16. Juni 2010, 23:47

RWE Andre hat geschrieben: Dir antwortet eh keiner :lachen:

Es ist ja auch noch nicht Juli :winken:

<b>Tauche deinen Füller nie in Firmentinte. Oder wie die Amis sagen: "Don`t fuck in the firma". Ausnahmen: Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, Geburtstagsfeiern, Frau Tietze aus dem Vorstandssekretariat.</b> - Stromberg
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 17. Juni 2010, 08:34

Webtroll Christian hat geschrieben:Dann stellt doch mal eine :winken:

Gibt es ein neues Trikot, wie wird es aussehen und wann ist es soweit?

wenn man dem online-shop glauben schenken darf, ändert sich in der neuen saison lediglich das auswärts-trikot leicht. Außerdem kann man aus dem shop die neuen nummern ableiten:
zedi - 2
weidlich - 6
drexler - 16
pfingsten-reddig - 22

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Freitag 25. Juni 2010, 06:31

Keule hat geschrieben:Dann mach ich mal den Anfang:

Fanartikel werden von Igels Fanbude vertrieben.

http://www.rot-weiss-erfurt-fanshop.de/ ... EITEN.html

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 25. Juni 2010, 11:31

wenn man dem online-shop glauben schenken darf, ändert sich in der neuen saison lediglich das auswärts-trikot leicht

Vielleicht bestehen auch einfach nur Lieferengpässe seitens des Herstellers für rote Trikots und sie kommen später. Siehe Dresden letzte oder vorletzte Saison. Ich denke nicht, dass man nur die Away-Trikots erneuert.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Stone

Beitragvon Stone » Freitag 25. Juni 2010, 11:42

Ich bin ganz stark der Meinung, dass schonmal von offizieller Seite erwähnt wurde, dass es diese Saison kein neues Heimtrikot geben wird.

Linksfuss hat da schon Recht, im Onlineshop steht ja nun auch klar und deutlich "Trikot 2010/2011 Home" - beim "alten" Trikot.

Saxon

Beitragvon Saxon » Freitag 25. Juni 2010, 11:53

Stimmt.Ab der Saison 11/12 soll es dann neue Heimtrikots geben.

stroh
Beitragvon stroh » Montag 5. Juli 2010, 16:48

Wenn ich mir den Text eigentlich vorher schon "an zehn Fingern abzählen kann",so würde ich doch ganz gerne mal eine Stellungnahme unserer Vereinsoberen zum Wechsel von C.Kammlott hören bzw. lesen.
Den Text von der Hompage die Herr Mohren dort veröffentlicht hat,braucht aber niemand zu kopieren.

Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Montag 5. Juli 2010, 16:50

wie tief stecken wir wirklich in den Miesen ????????

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 5. Juli 2010, 16:55

Webtroll Germanboy hat geschrieben:wie tief stecken wir wirklich in den Miesen ????????

Ist die Lizens ohne Auflagen nur erschwindelt worden. :kopfklatsch: Ohhhhh was kommt noch alles auf uns zu?

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Montag 5. Juli 2010, 17:03

Bärliner hat geschrieben:
Webtroll Germanboy hat geschrieben:wie tief stecken wir wirklich in den Miesen ????????

Ist die Lizens ohne Auflagen nur erschwindelt worden. :kopfklatsch: Ohhhhh was kommt noch alles auf uns zu?

@Bärliner,ist deine Frage/Aussage sarkastisch gemeint (als Antwort auf meinem Beitrag) oder ernst ????
Ich mache mir wirklich Gedanken,einfach so,läßt man doch Carsten nicht gehen....

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 5. Juli 2010, 17:07

@ germanboy: Ich habe OHNE Sarkasmus geschrieben es fehlt ja auch das ( ;) )
Ich meine aber, wie können wir die Lizens ohne Auflagen bekommen wenn wir (vielleicht) ein rießiges Etatloch haben???
Das kann dann doch nur auf Täuschung des DFB hinauslaufen (Spekulation!)
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 5. Juli 2010, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Der Verein“