Transfergerüchte und -wünsche Saison 2010/2011
- Michael
Interessantes zu Vujanovic und dem Transfermarkt allgemein: http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/pres ... _3108.html
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- RWE-Chris
Ich glaube kaum, dass wir bereit sind 12.000 € pro Monat für Vujanovic zu bezahlen. Das sprengt das gesamte Gehaltsgefüge. Außerdem hat er noch Vertrag bis 2012...
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- suppo
RWE-Chris hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass wir bereit sind 12.000 € pro Monat für Vujanovic zu bezahlen. Das sprengt das gesamte Gehaltsgefüge. Außerdem hat er noch Vertrag bis 2012...
fakt ist aber auch das MD ihn los haben will, also denke ich das man ihn auch günstig haben könnte.
was das gehalt angeht, ist unser neue "GESCHÄFTSFÜHRER SPORT" gefragt

wenn man ihm einen rein leistungsbezogenen vertrag andrehen kann, ist er für sein gehalt praktisch selbst verantwortlich und am ende haben alle was davon

und als argumennt haben wir noch emma, der weiss wie man ihn dazu bringt erfolgreich zu spielen und das sollte man sich schon was kosten lassen.

-
- Titel: Schwarzes Schaf
suppo hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass wir bereit sind 12.000 € pro Monat für Vujanovic zu bezahlen. Das sprengt das gesamte Gehaltsgefüge. Außerdem hat er noch Vertrag bis 2012...
fakt ist aber auch das MD ihn los haben will, also denke ich das man ihn auch günstig haben könnte.
Wohl eher wird der vertrag in magdeburg im beidseitigen einverständnis aufgelöst, so dass für uns keine ablösemodalitäten anfallen würden!
Erfurt bleibt ein Krisenclub!!!
- Utze
- Titel: Kein Titel
... oder ein Tausch?!
... wen würden wir denn loswerden wollen?!
... wen würden wir denn loswerden wollen?!

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- Oli
- Titel: !commander
Wenn wir Geld hätten: SC Paderborn trennt sich von Halfar und Löning
Beide haben noch keinen neuen Verein.
Beide haben noch keinen neuen Verein.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Sandhausen will Daniel Jungwirth wohl abgeben. Wäre jemand für die Rocke-Position. Andererseits sind wir mit ausgemusterten Sandhausen-Spielern zuletzt nicht gut gefahren.
Jungwirth war aber letzte Saison wenigstens Stamm.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Webtroll Linksfuss
Na ja, sicher keine Top-Bereicherung, aber falsch machen kann man bei so einem Transfer eigentlich nichts.
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- RWE-Fan-Martin
miss aufgeregt hat geschrieben:wenn das so weitergeht holen wir noch einen spieler da die "ungeliebten" bleiben. ich seh bissel schwarz was die transfers angeht.
auch wenn ich diese skepsis teilweise verstehen kann, warten wir doch erstmal ab. Noch ist ne ganze menge zeit bis zur neuen saison...
---MainFighterCrew---
- RWE-Chris
miss aufgeregt hat geschrieben:wenn das so weitergeht holen wir noch einen spieler da die "ungeliebten" bleiben. ich seh bissel schwarz was die transfers angeht.
Stelle deine Farbe mal bitte auf SCHWARZ um... So viel Schwarzmalerei geht einen echt auf den Keks.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- RWE-Chris
Der Onkel spielt gerade bei uns vor und hat gestern 4 Tore gemacht.
http://www.transfermarkt.de/de/ahmet-marankoz/profil/spieler_78424.html
http://www.transfermarkt.de/de/ahmet-marankoz/profil/spieler_78424.html
-
welche Liga spielt er?dieser neue
- RWE-Fan-Martin
SteveMcManaman hat geschrieben:welche Liga spielt er?dieser neue
Verbandsliga Hessen Mitte
http://www.fsvschroeck.de/
---MainFighterCrew---
- Webtroll Hans
Wacker trennt sich von 11 Spielern
Wie Präsident Steindl bekannt gab, werden 11 Spieler den Verein verlassen: Manuel Riemann, Benni Gorka, Sven Kresin, Patrick Kirsch, Sascha Traut, Thomas Kurz, Fikri El-Haj-Ali, Bajram Nebihi, Martin Schmidt, Michael Kokocinski und Andi Niederquell.
ist davon nicht etwas interessantes für uns dabei?
Wacker trennt sich von 11 Spielern
Wie Präsident Steindl bekannt gab, werden 11 Spieler den Verein verlassen: Manuel Riemann, Benni Gorka, Sven Kresin, Patrick Kirsch, Sascha Traut, Thomas Kurz, Fikri El-Haj-Ali, Bajram Nebihi, Martin Schmidt, Michael Kokocinski und Andi Niederquell.
ist davon nicht etwas interessantes für uns dabei?

berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
-
also mir sticht vor allem ein name ins auge
fikri
fikri

auslandskader
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
... noch mal zum Tyrala - mein BVB- Kumpel hatte recht; er hat bei Osnabrück unterschrieben. Es war ja klar, dass wir uns den nicht leisten können.
(sorry, wenn es schon irgendwo im Forum steht; jedenfalls steht es nicht in diesem Thread ...)
(sorry, wenn es schon irgendwo im Forum steht; jedenfalls steht es nicht in diesem Thread ...)
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- RWE-Fan-Martin
von der off. HP:
Der FC RW Erfurt hat mit Andreas Sponsel einen neuen Zweijahresvertrag, gültig bis Juni 2012, abgeschlossen.
Damit sichert sich der Thüringer Traditionsverein die Dienste des anerkannten Torwarts, der sich zuletzt stets als zuverlässiger Vertreter von Dirk Orlishausen erwies, auch weiterhin. Eigentlich war Sponsels Vertrag mit Ende dieser Saison ausgelaufen und der Club hätte lediglich noch eine Option für ein Jahr ziehen können. Da man jedoch am Steigerwald von Andreas Sponsel menschlich wie sportlich überzeugt ist, bot der Verein ihm nun das Angebot über 2 Jahre an.
Nach kurzer Bedenkzeit und Gesprächen mit seiner Frau, nahm Andreas Sponsel das Angebot gerne an.
Find ich gut
Der FC RW Erfurt hat mit Andreas Sponsel einen neuen Zweijahresvertrag, gültig bis Juni 2012, abgeschlossen.
Damit sichert sich der Thüringer Traditionsverein die Dienste des anerkannten Torwarts, der sich zuletzt stets als zuverlässiger Vertreter von Dirk Orlishausen erwies, auch weiterhin. Eigentlich war Sponsels Vertrag mit Ende dieser Saison ausgelaufen und der Club hätte lediglich noch eine Option für ein Jahr ziehen können. Da man jedoch am Steigerwald von Andreas Sponsel menschlich wie sportlich überzeugt ist, bot der Verein ihm nun das Angebot über 2 Jahre an.
Nach kurzer Bedenkzeit und Gesprächen mit seiner Frau, nahm Andreas Sponsel das Angebot gerne an.
Find ich gut

---MainFighterCrew---
- Webtroll Linksfuss
Das deutet für mich irgendwie auf einen Abschied von Orle hin. Sponsel wird ja nicht für zwei weitere Jahre unterschrieben haben, um dann nur auf der Bank zu sitzen.
-
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Das deutet für mich irgendwie auf einen Abschied von Orle hin. Sponsel wird ja nicht für zwei weitere Jahre unterschrieben haben, um dann nur auf der Bank zu sitzen.
Och Nöö, bitte nicht