Micha hat geschrieben:Seit gestern Rammstein!

Tipp von mir: Fang mit der 95 erschienenen LP "Herzeleid" an !
Rammsteins beste, wie ich finde ... ->

Micha hat geschrieben:Seit gestern Rammstein!
westthüringer hat geschrieben:Die beste Rammstein Tour war "Reise,Reise".
Block D1 hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:Die beste Rammstein Tour war "Reise,Reise".
Und die Völkerball DVD mit dem Konzert in dem Amphibientheater.
Champ hat geschrieben:Sind ja ein paar Bretter dabei hier. :-) Ich steh z.B auf Lokalmatadore oder Kassierer aber auch Metal In Flames und so.
GegenJena hat geschrieben:@norge...bei der mucke fällt mir gleich die "Gerber" in WE ein. Hast du mir nicht mal zu einem anderen Thema geschrieben,dass du hier gelegentlich vorbei kommst? Vielleicht kann man sich ja mal treffen.Wohne um die Ecke!
Webtroll Mimi hat geschrieben:Vor ein paar Wochen sah ich in Hamburg zufällig "No life lost". Obwohl Ska-Punk ja so garnicht meine Richtung ist, hat mir diese Truppe supergut gefallen. Richtig geile - meist auf Fussball (St. Pauli) bezogene Musik.
http://www.nolifelost.com!
Webtroll Mimi hat geschrieben:Mein neues Lieblingslied
Kakaobohne hat geschrieben:Kennt jemand die Musikrichtung(?) Knarz??? Wenn ja, was issen das und gibt es vllt. Bsp. von Bands oder Musikern?
Kakaobohne hat geschrieben:Kennt jemand die Musikrichtung(?) Knarz??? Wenn ja, was issen das und gibt es vllt. Bsp. von Bands oder Musikern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste