RWE-FCczJ...Halbzeitstand 3:0....

Webtroll Christian hat geschrieben:Ja, dass kommt leider nicht wieder früher konnte ich mich mit diesen Board viel mehr identifizieren.
Mach Dir nichts daraus, früher war immer alles besser, das liegt nicht nur an diesem Board, sondern an der Einstellung oder Entwicklung der Menschen. Jeder trauert irgendwie der guten alten Zeit hinterher anstatt die Kraft in der jetzigen Zeit zu investieren, damit was besser wird oder das Niveau gehalten wird. Da nehme ich mich nicht aus. Früher war ich viel lockerer, wer weiß, wie das in 10 Jahren ist. An vielen Usern (auch die, die meinen, dass sie nicht dazu gehören!) kann man das gleiche Verhalten feststellen. Jeder flennt rum, wenn seine Meinung nicht der der anderen entspricht und keiner rückt von irgendwas ab.
Früher gab es nie irgendwelche Probleme, weil man sich keine Platte gemacht hat. Heute macht man sich ne Platte, wie man sich Probleme an Land ziehen kann.
Da hilft nur eines:

Webtroll Christian hat geschrieben:Och nö, jetzt geht die Grundsatzdiskussion wieder los!
Zum letzten Satz: Genau das ist meine Logik. Allerdings nicht, wo es nur geht, sondern da, wo es sein muss. Du liebst also Deine Frau und sagst Ihr nie, wenn Dir was nicht passt? Dazu spare ich mir dann lieber den Kommentar!
...aber meinen Respekt hat er. Für die Arbeit die er macht und auch für seine Meinungen. Du würdest ja wieder sagen, das er sie schlecht macht. Das ist halt der Unterschied. Aber vielleicht werden hier auch die Webtrolle ( nach Spielern, Pressesprechern und sportlichen Leitern) von den führenden Persönlichkeiten abgelöst, dann kannst du den Job ja übernehmen. Und ja: Bärliner in einem hast du Recht...ich schaue pessimistisch nach den letzten Aktionen in die Zukunft und sehe nicht alles rosarot.Gonzales_ hat geschrieben:Hallo Webtroll Christian....
1.ich wollte nur als Günstling mitteilen, das ich dir eine pm geschickt habe, die ich gern ins Forum gestellt hätte ( aber es nicht kann ). Wenn ich was verspreche, halte ich es nämlich. Aber ich denke mal das sie so intressant ist...das man Sie Dir ( weil ich ja der Günstling bin ) zukommenlassen sollte.
2.@ Bärliner... ich kenne übrigens den Webtroll nicht und demzufolge kann ich ihm auch keinen![]()
...aber meinen Respekt hat er. Für die Arbeit die er macht und auch für seine Meinungen.
3. Du würdest ja wieder sagen, das er sie schlecht macht. Das ist halt der Unterschied.
4.Und ja: Bärliner in einem hast du Recht...ich schaue pessimistisch nach den letzten Aktionen in die Zukunft und sehe nicht alles rosarot.
Du hast hier soooo der maßen negativ gepostet das du unter Speedy Gonzales gesperrt wurdest.

Aber vielleicht werden hier auch die Webtrolle ( nach Spielern, Pressesprechern und sportlichen Leitern) von den führenden Persönlichkeiten abgelöst, dann kannst du den Job ja übernehmen.
Es gibt User die schreiben ihre Mängel/Nörgelliste weiter und weiter. Aber solche Äußerungen die nun wahrhaft authentisch sind, die finden keine Beachtung

Webtroll Christian hat geschrieben:Es gibt User die schreiben ihre Mängel/Nörgelliste weiter und weiter. Aber solche Äußerungen die nun wahrhaft authentisch sind, die finden keine Beachtung
Selber! Du holst Dir den einen Satz raus, der Dir gefällt und zum Rest wird geschwiegen. Kannst Du gerne so machen, zeig bloß nicht mit dem Finger auf andere, wo Du selber so bist
Der erste Beitrag von Dir war aber wie ein Kropf ... Gonzales hatte schon sehr viel Widerspruch erzeugt ... und wenn man weiterdenkt, könnten jetzt noch alle WEBTROLLE beleidigt sein!

Webtroll Christian hat geschrieben:Der erste Beitrag von Dir war aber wie ein Kropf ... Gonzales hatte schon sehr viel Widerspruch erzeugt ... und wenn man weiterdenkt, könnten jetzt noch alle WEBTROLLE beleidigt sein!
Also sind sicher ein paar, aber ich gehöre nicht dazu, da ich ...

und somit dem Board quasi sein offizielles Gesicht verleihst.
Webtroll Christian hat geschrieben:Ein bla blubb zurück,
Du hast also noch nicht genug Argumente gelesen, die von Anderen (auch mal von mir) verschwenderischer Weise auf das pure "Rumgetrolle" eines _ erwidert wurden? Was kann man da noch tun?Webtroll Christian hat geschrieben:denn es braucht für mich Argumente um die Kritik (also nicht einfach irgendwas negatives, was Du schreibst) zu entkräften.
Also gebe Dir mal Mühe.....und ja, es ist ermüdend
Ich denke Du bist einfach sehr voreingenommen und siehst vermeintliches Kritisieren als Selbstzweck an und nimmst hier das Wenigste noch objektiv wahr. 
Das Du eben auch für das Board und nicht nur für Dich selbst stehst. Was eben jenem nicht gut tut. Mancher kann mit _ lediglich aus einem Gefühl der Zeitverschwendung heraus wenig anfangen. Wie Du hier aber als Mod eben jenen noch ermunterst, willkürlich Beiträge verschiebst und Leute, die vor dem Schreiben (noch) nachdenken, hin und wieder lächerlich machst, hat eben mehr Gewicht...Webtroll Christian hat geschrieben:und somit dem Board quasi sein offizielles Gesicht verleihst.
Was meinst Du damit?
Ich denke Du bist einfach sehr voreingenommen und siehst vermeintliches Kritisieren als Selbstzweck an und nimmst hier das Wenigste noch objektiv wahr.
Das Du eben auch für das Board und nicht nur für Dich selbst stehst. Was eben jenem nicht gut tut. Mancher kann mit _ lediglich aus einem Gefühl der Zeitverschwendung heraus wenig anfangen. Wie Du hier aber als Mod eben jenen noch ermunterst, willkürlich Beiträge verschiebst und Leute, die vor dem Schreiben (noch) nachdenken, hin und wieder lächerlich machst, hat eben mehr Gewicht...

Webtroll Christian hat geschrieben:Welchen Grund sollte man sonst haben wirklich ALLES schön zu reden?
...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste