Sperrungen und Verwarnungen

RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Mittwoch 13. Oktober 2004, 11:18

jo seb


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>

RWE_seb16
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:53

Beitragvon RWE_seb16 » Mittwoch 13. Oktober 2004, 11:21

Micha hat geschrieben: Sollte ich die falschen Worte gewählt haben, entschuldige ich mich dafür. Nicht jedoch für den Inhalt meiner Beiträge. Thema damit für mich endgültig beendet.

danke *klasse*


<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Einmal FC rot-weiss IMMER FC rot-weiss</span></span>
HH - Polti
Beiträge: 4838
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 18:19
Titel: Starfotograph
Wohnort: Waderkant ;)

Beitragvon HH - Polti » Mittwoch 13. Oktober 2004, 14:36

Webtroll Krissi hat geschrieben: Ich glaub ich krieg nen Knall. Eigentlich wollte ich mich nicht reinhängen. Aber wenn ich so nen müll lese, geht es leider nicht mehr anders.

Ist der Verletzungswunsch gegen einen Spieler eine Beleidigung?

Markus, das ist doch ein Witz, oder? Wie kann man einem Spieler eine Verletzung - also das schlimmste, was einem sportlich aktiven Menschen, der damit sein geld verdient - wünschen? Das ist doch unmenschlich!

Mich täte mal interessieren ob Du genauso "heulen* würdest wenn ich einem Jenenser eine Verletzung wünsche. Nee bestimmt nicht. Sobald es aber ein Spieler von RWE gelten andere Maßstäbe.

Das ist egal, von welcher Mannschaft ein Spieler ist. Selbst in jena gibt es nette Leute. Und ich würde soetwas niemanden wünschen.

Bei manchen beiträgen denk ich echt ich bin im Kindergarten.

das schreibst du doch nur, weil Micha dein Freund ist. *bll*


WENN DU IN DER FERNE BIST - WEISST DU WIE SCHÖN HEIMAT IST
Die Zweite - die Zweite - die Zweite ins Gebreite!!!
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 13. Oktober 2004, 17:50

svenner hat geschrieben: wenn ich nun egal wen, hartz IV an den hals wünsche, geht das schon als beleidigung durch?? werd ich dann auch gesperrt???
wenn ich einen meiner meinung nach schlechten spieler hartz IV wünsche, ist das ne beleidigung für den spieler o. die hartz IV bezieher??????
*irre*  *spring*  *irre*  *spring*

Du bist doch schon genug bestraft... *auslach**auslach**auslach*


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)

shorty

Beitragvon shorty » Mittwoch 13. Oktober 2004, 17:50

Webtroll Krissi hat geschrieben:
Ist der Verletzungswunsch gegen einen Spieler eine Beleidigung?

Markus, das ist doch ein Witz, oder? Wie kann man einem Spieler eine Verletzung - also das schlimmste, was einem sportlich aktiven Menschen, der damit sein geld verdient - wünschen? Das ist doch unmenschlich!


Ganz ruhig. *spring*
Er meinte doch nur das dieser Spruch von Tommy keine Beleidigung im eigentlichen Sinne sei, sondern eine Frage des Anstandes war.
Aber davon mal abgesehen es ist es mit Erstaunen zu beobachten, wie man von dem eigentlichen Thema, der Aussage von tommy (und damit verbunden seine Sperrung - Erläuterung der Gründe für eben Diese) zu den jetzigen Streitpkt. wie Michas manchmal arrogante Züge beinhaltende Aussdrucksweise (dem stimme ich zu, sorry) und Markus Fkt. als Webmaster im Offiziellen kommen kann.
Ist doch verrückt, oder!? ;) *wink*





*wirdgut*


Krissi
Beiträge: 7331
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 20:10

Beitragvon Krissi » Mittwoch 13. Oktober 2004, 18:13

shorty hat geschrieben:
Webtroll Krissi hat geschrieben:
Ist der Verletzungswunsch gegen einen Spieler eine Beleidigung?

Markus, das ist doch ein Witz, oder? Wie kann man einem Spieler eine Verletzung - also das schlimmste, was einem sportlich aktiven Menschen, der damit sein geld verdient - wünschen? Das ist doch unmenschlich!


Ganz ruhig. *spring*
Er meinte doch nur das dieser Spruch von Tommy keine Beleidigung im eigentlichen Sinne sei, sondern eine Frage des Anstandes war.

Egal wie es gemeint ist. Einem Spieler - egal von einem Verein - soetwas zu wünschen ist unter aller sau! Saetwas kann man gar nicht "nett" meinen...


shorty

Beitragvon shorty » Mittwoch 13. Oktober 2004, 18:58

Ok, ich respektiere deine Meinung.
Ich denke nur das Markus das mit (sehr) schwarzem Humor gesehen hat, der in dieser Situation vieleicht unangebracht war und was er auch nochmal überdenken sollte.
Ende


Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Mittwoch 13. Oktober 2004, 19:23

Webtroll Mimi hat geschrieben:
svenner hat geschrieben: wenn ich nun egal wen, hartz IV an den hals wünsche, geht das schon als beleidigung durch?? werd ich dann auch gesperrt???
wenn ich einen meiner meinung nach schlechten spieler hartz IV wünsche, ist das ne beleidigung für den spieler o. die hartz IV bezieher??????
*irre*  *spring*  *irre*  *spring*

Du bist doch schon genug bestraft... *auslach**auslach**auslach*

@mimi: das versteh ich jetz nu gar net wie du das meinst........., als spieler hat mich noch keiner beleidigt.
vielleicht weil ich da meine eigenen regeln aufstelle, bin da net so........
für deine dumme bemerkung ist freitag ne flasche goldi fällig von dir!!!!!!
ICH WÜNSCHE MIMI NEN DOPPELTEN KREUZBANDRISS, NEN KNORPELSCHADEN, ABGEHACKTE FINGER U.D. SCHWINDSUCHT AN SEINEN ILLEGALEN KÖRPER !!!!!!!!!
mal schauen ob ich jetz gesperrt werde ?!?
*mittel* *kotz* *lachen* *ar###* *irre* *auslach*


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 13. Oktober 2004, 19:49

svenner hat geschrieben: ICH WÜNSCHE MIMI NEN DOPPELTEN KREUZBANDRISS, NEN KNORPELSCHADEN, ABGEHACKTE FINGER U.D. SCHWINDSUCHT AN SEINEN ILLEGALEN KÖRPER !

Das hatte er doch alles schon! Lass dir was neues einfallen! *lachen*


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Altstädter
Beiträge: 1038
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 14:16
Titel: Kein Titel
Wohnort: Altstadt

Beitragvon Altstädter » Donnerstag 14. Oktober 2004, 14:01

svenner hat geschrieben: AN SEINEN ILLEGALEN KÖRPER !!!!!!!!!

*wow* ;) *wink*


Lieber ein Schwein sein, als einmal für Zeiss schreien.
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Donnerstag 14. Oktober 2004, 15:03

Webt®oll Oli hat geschrieben:
svenner hat geschrieben: ICH WÜNSCHE MIMI NEN DOPPELTEN KREUZBANDRISS, NEN KNORPELSCHADEN, ABGEHACKTE FINGER U.D. SCHWINDSUCHT AN SEINEN ILLEGALEN KÖRPER !

Das hatte er doch alles schon! Lass dir was neues einfallen! *lachen*

@ webtroll oli: warum musst du mir jeglichen spass verderben.da isses ja bei mimi keine beleidigung mehr. hab extra in nen medizinbuch geschaut um diese bösen harten beleidigungen zu finden. jetz weiss ich auch warum mimi mir schon immer etwas komisch vorkam-wegen seinen diesen krankheiten.....
*wink* *lachen*


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Donnerstag 14. Oktober 2004, 16:15

svenner hat geschrieben: mal schauen ob ich jetz gesperrt werde ?!?
*mittel* *kotz* *lachen* *ar###* *irre* *auslach*

Ja, für exakt 10 Sekunden. Aber wie ich dich kenne, warst du mal wieder offline... ;)
Wir reden morgen mal drüber, wenn die Sonn' hinterm Fanhaus versinkt... Bild


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Donnerstag 14. Oktober 2004, 17:58

@mimi: jo cowboy-wenn die sonne sinkt........
*wink*


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 35418
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:26
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon Micha » Samstag 30. Oktober 2004, 09:31

Wer hat was von zwei Wochen gesagt? So lange Du Deinen Fehler nicht einsiehst...

Ps. ICH habe Dich nicht gesperrt!


Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 1. November 2008, 23:10

Nach erbittertem Flehen von SpeedyGonzales wurde er nach Absprache im Team gesperrt.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Sonntag 2. November 2008, 18:00

Nachfolge Nick "Jena" ebenso gesperrt...


Benutzeravatar
GegenJena
Beiträge: 2702
Registriert: Mittwoch 5. März 2008, 23:53
Titel: OPTIMIST
Wohnort: RWEimar

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 6. November 2008, 17:27

Webtroll Mimi hat geschrieben:Nach erbittertem Flehen von SpeedyGonzales wurde er nach Absprache im Team gesperrt.
:klatsch:
Alex hat geschrieben:Nachfolge Nick "Jena" ebenso gesperrt...

Danke :klasse: . Nicht,dass hier noch Verwechselungen entstehen!!Ich hab' mit dem Spinner nix am Hut!!
Zuletzt geändert von GegenJena am Donnerstag 6. November 2008, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.


" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste