Problem mit Privaten Nachrichten

Söldnerkönig
Beiträge: 2336
Registriert: Freitag 19. November 2004, 19:12
Titel: Exil-Thüringer
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Söldnerkönig » Sonntag 18. Januar 2009, 14:09

Ich habe eine Frage an das Forenteam. Am oberen Rand des Forum wird angezeigt, dass ich eine neue Private Nachricht erhalten habe. Wenn ich auf meinem persönlichen Posteingang klicke, bekomme ich folgende Mitteilung:
Du hast 1 zurückgehaltene Private Nachricht, weil der Ordner voll ist.
Zurückgehaltene Nachrichten freigeben … — Sie werden in den passenden Ordner sortiert, sobald ausreichend Platz zur Verfügung steht.

Platz müsste eigentlich genug sein. Ich habe den Posteingang bis auf eine alte Nachricht komplett geräumt, der Ordner gesendete Nachrichten ist nun auch leer. Wo hängt es jetzt noch?


Warum bei deutschen Spielen ein Testbild laufen sollte:
1. und 2.

Benutzeravatar
majo2006
Beiträge: 7930
Registriert: Montag 15. November 2004, 10:35
Titel: mit Glied
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon majo2006 » Sonntag 18. Januar 2009, 14:12

Söldnerkönig hat geschrieben:Ich habe eine Frage an das Forenteam. Am oberen Rand des Forum wird angezeigt, dass ich eine neue Private Nachricht erhalten habe. Wenn ich auf meinem persönlichen Posteingang klicke, bekomme ich folgende Mitteilung:
Du hast 1 zurückgehaltene Private Nachricht, weil der Ordner voll ist.
Zurückgehaltene Nachrichten freigeben … — Sie werden in den passenden Ordner sortiert, sobald ausreichend Platz zur Verfügung steht.

Platz müsste eigentlich genug sein. Ich habe den Posteingang bis auf eine alte Nachricht komplett geräumt, der Ordner gesendete Nachrichten ist nun auch leer. Wo hängt es jetzt noch?

Wenn du alles leergeräumt hast dann auf "Zurückgehaltene Nachrichten freigeben" klicken. Dann kommt sie. ;)


Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
Söldnerkönig
Beiträge: 2336
Registriert: Freitag 19. November 2004, 19:12
Titel: Exil-Thüringer
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Söldnerkönig » Sonntag 18. Januar 2009, 14:15

Oh Mann, wie peinlich. :lachen:
Konnte ja aber auch keiner wissen, dass das tatsächlich ein Link bzw. ein Button ist.

Danke majo.
Zuletzt geändert von Söldnerkönig am Sonntag 18. Januar 2009, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.


Warum bei deutschen Spielen ein Testbild laufen sollte:
1. und 2.
Benutzeravatar
majo2006
Beiträge: 7930
Registriert: Montag 15. November 2004, 10:35
Titel: mit Glied
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon majo2006 » Sonntag 18. Januar 2009, 14:42

:prost:


Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.

Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Dienstag 27. Januar 2009, 18:15

Zwar nicht mit PN aber trotzdem ein Problem....mir ist in den letzten Tagen ein paar Mal passiert, dass ich mich ganz normal eingeloggt hab und auch in der Online-Liste stand, aber trotzdem nicht wirklich eingeloggt war, also ich konnte weder in den persönl. Bereich, Nachrichten schreiben usw....oben die Leiste sah halt aus wie man sie als Gast sieht !!! Hab dann versucht mich nochmal anzumelden und sofort auf abmelden zu gehen, aber das hat auch nicht geholfen... :augenrollen: Mittlerweile funzt es wieder...aber war schon komisch...


Eli
Beiträge: 2696
Registriert: Dienstag 20. Juni 2006, 21:07

Beitragvon Eli » Dienstag 27. Januar 2009, 19:05

Kakaobohne hat geschrieben:Zwar nicht mit PN aber trotzdem ein Problem....mir ist in den letzten Tagen ein paar Mal passiert, dass ich mich ganz normal eingeloggt hab und auch in der Online-Liste stand, aber trotzdem nicht wirklich eingeloggt war, also ich konnte weder in den persönl. Bereich, Nachrichten schreiben usw....oben die Leiste sah halt aus wie man sie als Gast sieht !!! Hab dann versucht mich nochmal anzumelden und sofort auf abmelden zu gehen, aber das hat auch nicht geholfen... :augenrollen: Mittlerweile funzt es wieder...aber war schon komisch...


Das gleiche hatte ich auch mal... nach einmal Cookies löschen ging alles wieder. Wieso auch immer.


Benutzeravatar
Kakaobohne
Beiträge: 1634
Registriert: Montag 26. Juni 2006, 14:56
Titel: Böhnchen
Wohnort: Gera

Beitragvon Kakaobohne » Dienstag 27. Januar 2009, 19:14

Ja, das mit den Cookies dachte ich mir dann auch so...und es geht ja sichtlich wieder...wollt es nur mal angesprochen haben...!!!


Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Dienstag 27. Januar 2009, 20:53

Das geht vielen Usern seit einigen Wochen/Monaten so...Cookies löschen hilft. Woran das liegt entzieht sich aber auch meiner Erkenntnis. Das Thema wurde vor einigen Wochen schonmal hier im Forum angesprochen, aber irgendwie ändert sich nichts.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Montag 2. November 2009, 16:53

Zum Ursprungsproblem: Ich habe die Konfiguration jetzt so geändert, dass wenn das Postfach voll ist automatisch die älteste Nachricht gelöscht wird.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Rosenheimer
Beiträge: 765
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 13:55
Titel: Kein Titel
Wohnort: Rosenheim

Beitragvon Rosenheimer » Donnerstag 27. Oktober 2011, 10:41

Du Oli,
ich habe zwei PN an Dich geschickt. Sind die angekommen? die hängen bei mir noch im Postausgang und nicht bei gesendet.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 27. Oktober 2011, 16:03

Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:Du Oli,
ich habe zwei PN an Dich geschickt. Sind die angekommen? die hängen bei mir noch im Postausgang und nicht bei gesendet.

Im Postausgang sind sie so lange, bis ich sie gelesen habe. Danach sind sie in gesendet. Hab aber trotzdem nur eine bekommen. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“


Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste