Internationale Transfers
- Hermes
Das Zauberwort heißt Badstuber. Der war es letztlich, der mit seinem linken Fuß Lúcio in die Wüste schickte. 

Ein gewisser Weiser verbeugte sich vor dem Herrscher stets so, daß er dessen Dienern gleichzeitig sein Gesäß zeigen konnte. (S. J. Lec)
- Michél@RWE
Kann ich auch nicht wirklich verstehn...klar hat Lucio schon bessere Jahre gehabt als das letzte aber erst ist immernoch besser als Breno, Badstuber und Co.! Und da spricht man vom CL-Gewinn 

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Vielleicht war er zu unbequem geworden. Er hat ja öfters mal den Mund aufgemacht...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Michél@RWE
Aber solche Spieler braucht man die auch mal den Mund aufmachen gegen Hoeneß,Rummenigge...wer braucht 11-Lahms?
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Hermes
Nach dem amerikanischen Motivationstrainer wollten die Bayern einen deutschen Disziplinfanatiker, der wieder Ordnung ins Spiel bringt und darüber wacht, daß niemand außerhalb der taktischen Marschroute tanzt. Lúcios offensives Spiel hat zu vielen Gegentoren geführt. Deshalb paßt er nicht mehr ins Konzept. Ist bei uns mit Loose im Grunde ja ähnlich. Weil sein Spiel sehr "fääleranfällig" (O-Ton Klinsmann) ist und er auch keinen Pappenstiel kostet, darf der erfahrenste Abwehrmann gehen. Nur eben nicht zu Inter Mailand, sonder eher zu Traktor Gumpelburg oder zum 1. FC Magdestein. Die erwähnten Vereine sind natürlich rein fiktiv. 

Zuletzt geändert von Hermes am Donnerstag 16. Juli 2009, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein gewisser Weiser verbeugte sich vor dem Herrscher stets so, daß er dessen Dienern gleichzeitig sein Gesäß zeigen konnte. (S. J. Lec)
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Ich verstehe nicht, wieso Bayern nicht auf Ablöse verzichtet...wenigstens teilweise...und dafür tauscht. Hoeneß meinte ja sinngemäß, Inter habe 15 Spieler zum Tausch angeboten...ich hätte mir da einen Quaresma geschnappt, der nächste Saison sicher wieder nicht spielt...dann kannste auch Ribery für 50 Mille raushauen...und da noch einen Sneijder gleich mitnehmen, würde doch alles Sinn machen...na ja....vielleicht hab ich auch nur zuviel Fußball-Manager gespielt.... 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Oli
- Titel: !commander
Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) wechselt für 40 Mille + Samuel Eto'o und Aleksandar Hleb (1 Jahr ausgeliehen) nach Barcelona (Christian
)
Alex Frei von Dortmund für 4 Mille nach Basel. Dortmund will dafür Damien Le Tallec (19, Stade Rennes) holen.
Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) wechselt für 40 Mille + Samuel Eto'o und Aleksandar Hleb (1 Jahr ausgeliehen) nach Barcelona (Christian

Alex Frei von Dortmund für 4 Mille nach Basel. Dortmund will dafür Damien Le Tallec (19, Stade Rennes) holen.
Zuletzt geändert von Oli am Freitag 17. Juli 2009, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Coethener
- Titel: Staatenlos
Schade das Frei weg ist.
Aber ist Ibrahimovic mehr wert als Eto`o und 40mio zusammen?
Aber ist Ibrahimovic mehr wert als Eto`o und 40mio zusammen?

Schlechtwetterfan
- Oli
Manchester United verpflichtet den 21-jährigen Senegalesen Mame Biram Diouf von Molde FK. Da er noch eine Arbeitserlaubnis benötigt, kommt er erst ab Januar. Auch Twente, Schalke und Udinese sollen an ihm dran gewesen sein.
- Christian
- Titel: Hard with Style
Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) wechselt für 40 Mille + Samuel Eto'o und Aleksandar Hleb (1 Jahr ausgeliehen) nach Barcelona (Christian)
Wahrlich lächerlich. Damit hat man die Meisterschaft verkauft. Nur ein Schnellschuss.....der aber kaum einen beeindruckt. Höchstens in die andere Richtung. Ibrahimovic ist für mich nicht mal so viel wert wie Eto'o!
Zuletzt geändert von Christian am Freitag 17. Juli 2009, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Oli
Zumal einige Zeitungen jetzt behaupten das die Rechnung gar so aussieht:
Eto'o
+ Hleb (komplett)
+ 40 Mille
= Ibrahimovic
Wenn man alles zusammenrechnet, der teuerste Transfer aller Zeiten, der sogar Cristiano Ronaldo in den Schatten stellt, da Eto'o mindestens 45 Mille und Hleb 15 Mille wert sind kommt man insgesamt auf 100 Millionen Euro.
@Christian:
Und das bei 300 Millionen Schulden, wo ist denn da dein Zeigefinger?
Eto'o
+ Hleb (komplett)
+ 40 Mille
= Ibrahimovic
Wenn man alles zusammenrechnet, der teuerste Transfer aller Zeiten, der sogar Cristiano Ronaldo in den Schatten stellt, da Eto'o mindestens 45 Mille und Hleb 15 Mille wert sind kommt man insgesamt auf 100 Millionen Euro.
@Christian:
Und das bei 300 Millionen Schulden, wo ist denn da dein Zeigefinger?
- Christian
- Titel: Hard with Style
Echt? Ich hab immer nur von Schulden bei Real und Valencia gelesen. Vielleicht wird aus dem Zeigefinger so ein Hammer. Leid würden mir die Vereine nicht tun. Genauso wenig, wie die italienischen Vereine, die weit über ihre Verhältnisse leben. Aber so lange Banken und Gönner dahinter stehen, darf man bezweifeln, dass das schief geht oder gar aufhört. Irgendwann heißt es dann: 3 Milliarden Schulden.....na und....wir haben Menschen, die sind so viel "wert" 

- Oli
Meine Meinung zum Thema Schulden ändert das nicht. Wenn ich ein Haus kaufe habe ich auch erstmal ne Menge Schulden. Solange ich die Raten dazu bedienen kann, kein Problem.
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Oli
Noch nicht zu 100%, aber alle Beteiligten haben sich darauf geeinigt, sagen jedenfalls Medien übereinstimmend.Webtroll Mimi hat geschrieben:Ist der Deal mit Ibrahimovic schon fix?
- Oli
Der Wechsel von Marcus Berg zum HSV ist perfekt.
- Milan an Trezeguet von Juve dran
- Carvalho bleibt bei Chelsea
- Arsenal ist an Demba Ba dran
- Frei-Wechsel nach Basel perfekt
- Manucho von Manchsester United wechselt zu Real Valladolid
- Arsenal will Senderos gegen Hangeland von Fulham tauschen
- Milan an Trezeguet von Juve dran
- Carvalho bleibt bei Chelsea
- Arsenal ist an Demba Ba dran
- Frei-Wechsel nach Basel perfekt
- Manucho von Manchsester United wechselt zu Real Valladolid
- Arsenal will Senderos gegen Hangeland von Fulham tauschen
- Oli
Jermaine Jenas steht vor einem Wechsel von Tottenham zu Aston Villa. Dort soll er Barry ersetzen der ja zu ManCity gewechselt ist. 11,5 Millionen stehen als Ablöse im Raum.
- Oli
So, der Ibrahimovic-Deal ist perfekt. Er wird heute vorgestellt und erhält die Rückennummer 9.
Ibrahimovic Inter -> Barca
50 Mille Barca -> Inter
Eto'o Barca -> Inter
Hleb Barca -> Inter (Leihe)
Somit der teuerste Transfer des Sommers. Und das nach Cristiano Ronaldo.
Weitere perfekte Wechsel:
Nilmar -> Villareal
Lorik Cana (Marseille) -> Sunderland
Adebayor (Arsenal) -> ManCity
Zat Knight (Aston Villa) -> Bolton
Sam Ricketts (Hull) -> Bolton
Keirrison (Brasil) -> Barcelona
Javi GarcÃa (Real) -> Benfica
Den Rest mache ich heute Abend...
Ibrahimovic Inter -> Barca
50 Mille Barca -> Inter
Eto'o Barca -> Inter
Somit der teuerste Transfer des Sommers. Und das nach Cristiano Ronaldo.
Weitere perfekte Wechsel:
Nilmar -> Villareal
Lorik Cana (Marseille) -> Sunderland
Adebayor (Arsenal) -> ManCity
Zat Knight (Aston Villa) -> Bolton
Sam Ricketts (Hull) -> Bolton
Keirrison (Brasil) -> Barcelona
Javi GarcÃa (Real) -> Benfica
Den Rest mache ich heute Abend...
- Oli
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ibrahimovic Inter -> Barca
50 Mille Barca -> Inter
Eto'o Barca -> Inter
Kleine Korrektur: Barca überweist nicht 50 Mille sondern „nur“ 45 Mille an Inter. Inter hat zudem eine Kaufoption für Hleb nach dieser Saison für 10 Mille.
Der nächste perfekte Wechsel: Peter „Robo“ Crouch wechselt von Portsmouth zu den Tottenham Hotspurs und kostet 12 Millionen Euro.
Angeblich steht der Wechsel von Kolo Toure (Arsenal) zu ManCity kurz bevor. Die Vereine sollen kurz vor einer Einigung stehen. Mit Toure ist sich City bereits einig.
- Der Schwager vom Chef
- Titel: One United
Wenn man die Torquote von Etoo sieht dann ist der Wechsel absolut unverständlich und Ibrahimowitc ist sowieso ein Riesenarschloch, der nur stunk verbreitet.Absolut überbewertet ..viel Glück!Mal sehen wann es die ersten Ohrfeigen im Training gibt
Lieber Heinz-frei in öffentlichen Gebäuden, als rauchfrei....