Oliver Ruhe hat geschrieben:Also hier noch Fehler in der Mannschaft:
Die Spieler Sosonowski, Müller und Pekrul sind nicht mehr im Verein, stehen aber noch bei euch in der Liste.
Stark aber auch nicht!!
Oliver Ruhe hat geschrieben:Also hier noch Fehler in der Mannschaft:
Die Spieler Sosonowski, Müller und Pekrul sind nicht mehr im Verein, stehen aber noch bei euch in der Liste.
Daiker hat geschrieben:Oliver Ruhe hat geschrieben:Also hier noch Fehler in der Mannschaft:
Stark aber auch nicht!!
Dunstkreis hat geschrieben:Muss das mit den Googel Scripten wirklich sein?
Daiker hat geschrieben:Dunstkreis hat geschrieben:Muss das mit den Googel Scripten wirklich sein?![]()
Sorry aber ich bin auch dagegen. Das Forum durchsucht es nicht. Die !com-Seite ist nicht so groß, dass man nicht weiss wo man was findet und wenn ich was im Internet suche dann mach ich das nicht hierüber.
Und irgendwie stört es das Gesamtbild.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Hatte ganz vergessen folgendes zu erwähnen:
Die News sind jetzt natürlich auch als RSS abrufbar.
Link:
RSS-Feed
Rasheed hat geschrieben:Das mit der Werbung wird ja immer schlimmer ... jetzt noc dieser schwarze Hintergrund. Und das noch auf jeder Seite![]()
Erfurt_Marbach hat geschrieben:Mozilla+entsprechendes "Add-on"(wurde beim PC-Thread vorgestellt). Das entspannt.
Habe letztens einen Rechner neu aufsetzen müssen und bin mit dem 7er IE ins Forum...das ist eine Qual.
Erfurt_Marbach hat geschrieben:Den Rechner neu aufsetzen, da der Nutzer ihn zerwurschtelt hat![]()
Der IE7 war eine Qual, da die störenden Aspekte, wie bei Rasheed, auftraten.
Dunstkreis hat geschrieben:Was haltet ihr davon wenn ihr der .com Seite mal endlich ein Favicon spendiert?
Ich persönlich hätte auch nichts gegen ein Animiertes.![]()
http://www.viomatrix.de/cms-kostenlos-b ... e-gif.html!
Jedenfalls ist ein Favicon sehr schnell erstellt und in den Quelltext eingebunden. Seiten dazu gibt es genug im Netz.
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste