Hermes hat geschrieben: De Löschtaste scheint seit einer Weile kaputt zu sein. *cool*
Naja wir löschen noch genug
Vor allem Spam-Themen *irre* *irre*
Hermes hat geschrieben: De Löschtaste scheint seit einer Weile kaputt zu sein. *cool*
Webtroll Germanboy hat geschrieben:Hermes hat geschrieben: De Löschtaste scheint seit einer Weile kaputt zu sein. *cool*
Hermes hat geschrieben:Webtroll Germanboy hat geschrieben:Hermes hat geschrieben: De Löschtaste scheint seit einer Weile kaputt zu sein. *cool*
Das schon. Aber von den letzten 100 angemeldeten Mitgliedern sind bestimmt 70-80 Bots. Und die werden nicht oder nur kaum gelöscht.
Hermes hat geschrieben:Webtroll Germanboy hat geschrieben:Hermes hat geschrieben: De Löschtaste scheint seit einer Weile kaputt zu sein. *cool*
Das schon. Aber von den letzten 100 angemeldeten Mitgliedern sind bestimmt 70-80 Bots. Und die werden nicht oder nur kaum gelöscht.
Micha hat geschrieben: Auf Wunsch eines bestimmten Users wurde "Ische im Vollsuff" gelöscht. *wink*
Webtroll Mimi hat geschrieben: Ich habe es leider auch verpasst... *wandhau*
HH - Polti hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben: Ich habe es leider auch verpasst... *wandhau*
es war echt köstlich...
BCS hat geschrieben:Hallo Admins,
ich habe eine Bitte, besteht die Möglichkeit meinen Nicknamen zu ändern ?
Ich würde diesen gerne einkürzen und zwar auf BCS.
Möchte mich nicht mit neuem Nick registrieren.
Wenns geht, dann vielen Dank.
Rot-Weiße Grüsse (und morgen Auswärtssieg !)
Webtroll Christian hat geschrieben:Hinter mir standen viele Leute
Du durftest, durch meine Unvernunft gezwungen, einmal stark Passivrauchen ...sorry.
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste