Fragen und Antworten zum neuen phpBB

Benutzeravatar
Dionysos
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 15. September 2006, 13:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Dionysos » Freitag 22. Februar 2008, 14:07

Klare Ansage. Habe verstanden! Diskussionswürdig allemal...

Liebe Grüße zurück...von einem der sich seine Hinweise/Verbesserungsvorschläge in Zukunft gleich sparen wird.



Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 22. Februar 2008, 14:22

Dionysos hat geschrieben:Klare Ansage. Habe verstanden! Diskussionswürdig allemal...

Liebe Grüße zurück...von einem der sich seine Hinweise/Verbesserungsvorschläge in Zukunft gleich sparen wird.


Musst doch nicht gleich beleidigt sein. Wir haben uns was dabei gedacht, und ich denke die Argumentation ist einleuchtend.
Einfach vor dem Absenden den Beitrag nochmal lesen, dann dürften auch keine nachträglichen Veränderungen nötig sein.

Verbesserungsvorschläge sollten alle weiter machen, aber bitte nicht davon ausgehen, das alles 100%tig umgesetzt wird.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Dionysos
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 15. September 2006, 13:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Dionysos » Freitag 22. Februar 2008, 14:43

Beleidigt wollte ich jetzt nicht rüber kommen aber auch mal 'ne klare Ansage machen. :lachen:
Geht auch garnicht drum das hier was nach meinen Vorstellungen umgesetzt wird aber so...
Webt®oll Oli hat geschrieben:...Christian (gehört übrigens zum Team) hat alles erklärt, und dabei bleibt es auch.
...
würgt man ja jede Diskussion ab, wa?!
Egal. Meine letzte Anmerkung zum Thema: In diesem Forum geht es um Fussball und damit um ein höchst emotionales Thema. Im Interesse der Teilnehmer solltet ihr vielleicht eine bessere Lösung finden.


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Freitag 22. Februar 2008, 15:22

Dionysos hat geschrieben:würgt man ja jede Diskussion ab, wa?!
Egal. Meine letzte Anmerkung zum Thema: In diesem Forum geht es um Fussball und damit um ein höchst emotionales Thema. Im Interesse der Teilnehmer solltet ihr vielleicht eine bessere Lösung finden.


Warum würgt man die Diskussion ab? Du hast gesagt es möchte sich mal jemand vom Team dazu äußern. Das hatte Christian bereits getan, und ich wollte dich lediglich darauf hinweisen.

Zum Thema: So könnte aber jemand ne Diskussion anstoßen und drei Stunden später einfach behaupten er hätte das nie gesagt. Davor wollen wir uns einfach schützen. Ich kenne übrigens viele Foren, in denen man seine Beiträge gar nicht bearbeiten darf.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Angie
Beiträge: 2250
Registriert: Dienstag 13. Mai 2003, 20:05
Titel: !com-Diva
Wohnort: Dubai / München
Kontaktdaten:

Beitragvon Angie » Sonntag 24. Februar 2008, 12:32

MickyMatter hat geschrieben:Bei den Microsoft PowerToys for Windows XP gibt es den Image Resizer.
Wenn das Teil installiert ist, einfach die Bild-Datei mit rechts anklicken und "Resize Pictures" auswählen. Da kann man dann unter "Advanced" und "Custom" kann man dann die neue Größe auswählen - also hier z.B. 80x80. Und schon wird unter Beibehaltung der Seitenverhältnisse eine neue Datei erstellt.
Viel Erfolg!


Vielen Dank für den Tip, hat super geklappt.


Bussi & Gruzz

Angie


MickyMatter
Beiträge: 533
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 23:24

Beitragvon MickyMatter » Montag 25. Februar 2008, 18:26

Bitteschön - gern geschehen


Benutzeravatar
Hermes
Beiträge: 728
Registriert: Montag 1. August 2005, 11:34

Beitragvon Hermes » Mittwoch 23. April 2008, 22:31

Das com-Board ist auf meinem neuen Bildschirm (22 Zoll) völlig in die Breite gegangen und schöpft die ganze Bandbreite bis auf den letzten Zentimeter aus. ;) Alle anderen Seiten werden "normal", d.h. links oder zentriert angezeigt und sind damit auch viel besser lesbar. Ãœber die Mozilla-Menüleiste ("Ansicht") läßt sich das Problem leider auch nicht beheben...


Ein gewisser Weiser verbeugte sich vor dem Herrscher stets so, daß er dessen Dienern gleichzeitig sein Gesäß zeigen konnte. (S. J. Lec)
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Mittwoch 23. April 2008, 23:09

Wenn du damit sagen willst, das dir links und rechts die Produktinformationen fehlen, so kann ich das ganz schnell beheben. ;)


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Hermes
Beiträge: 728
Registriert: Montag 1. August 2005, 11:34

Beitragvon Hermes » Mittwoch 23. April 2008, 23:27

Gerade das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Ist vielleicht auch 'ne Gewöhnungssache, daß das Format des com-Board jetzt zweieinhalb mal so breit im Vergleich mit den anderen Seiten. ;)


Ein gewisser Weiser verbeugte sich vor dem Herrscher stets so, daß er dessen Dienern gleichzeitig sein Gesäß zeigen konnte. (S. J. Lec)
Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Mittwoch 10. Juni 2009, 22:32

Ich werde Momentan immer wieder Automatisch Ausgeloggt. Hatte das auch schon wer?


Benutzeravatar
Coethener
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 8. April 2008, 18:47
Titel: Staatenlos
Wohnort: Erfurt/Mügeln/Köthen

Beitragvon Coethener » Mittwoch 10. Juni 2009, 22:35

Bei mir funktioniert alles


Schlechtwetterfan
Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Mittwoch 10. Juni 2009, 22:37

Danke für die schnelle Antwort. :klasse:

Dann liegt es wohl an meinen Fox. :bahnhof:


Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 10. Juni 2009, 23:07

Dunstkreis hat geschrieben:Ich werde Momentan immer wieder Automatisch Ausgeloggt. Hatte das auch schon wer?

Oft liegts an den Cookies. Lösche dir mal, dann gehts manchmal wieder ;)


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 21533
Registriert: Freitag 7. Februar 2003, 17:53
Titel: Webtroll
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Alex » Mittwoch 10. Juni 2009, 23:22

Bei mir liegts eigentlich immer an den Cookies...habe das Problem mindestens einmal in der Woche. Einfach unter "Private Daten löschen" im Fox die Cookies eliminieren, dann bist du bei Betätigung von F5 als Dank wenigstens sofort wieder eingeloggt ;)


Dunstkreis

Beitragvon Dunstkreis » Sonntag 10. April 2011, 22:31

Ah OK also das Gleiche Problem wie bei dir Alex. Scheinbar tritt bei einigen der Fehler häufiger auf?

Ich erstelle im Laufe des Tages eine Anleitung wie es gaaaaaanz einfach ist nur die 3 einzelnen Cookies zu löschen der für diesen Schlamassel und dieses Forum zuständig sind.
Zuletzt geändert von Dunstkreis am Donnerstag 11. Juni 2009, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste