rwe-patriot hat geschrieben:Herr Oli, das mit den links nervt, mal so mal so.![]()
Kann man da noch was machen??
Zeig mir mal ein Beispiel, bei mir gehen alle externen in einem neuen Fenster auf.
rwe-patriot hat geschrieben:Herr Oli, das mit den links nervt, mal so mal so.![]()
Webt®oll Oli hat geschrieben:rwe-patriot hat geschrieben:Herr Oli, das mit den links nervt, mal so mal so.![]()
Zeig mir mal ein Beispiel, bei mir gehen alle externen in einem neuen Fenster auf.
Webt®oll Oli hat geschrieben:rwe-patriot hat geschrieben:Herr Oli, das mit den links nervt, mal so mal so.![]()
Webtroll Mimi hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:rwe-patriot hat geschrieben:Herr Oli, das mit den links nervt, mal so mal so.![]()
Ist nicht ganz richtig. Einige Links gehen tatsächlich im selben Fenster auf. Wenn ich das richtig beobachte, sind es die, die einfach so dastehen, also:
http://www.club-vote.de
Wenn die Links so eingegeben sind Beispiel dann gehen sie separat auf...
michelo hat geschrieben:Wie siehts mit dem Problem der Überlastung aus?! Bekommst du es hin das zirka 200 User im Forum sind ohne das der Server abstürzt?
Daiker hat geschrieben:Edith sagt: JEtzt grenzt sich die Farbe für Threads mit neuen Beiträgen nicht mehr genug ab. Und gerade festgestellt die Edit und Quote Buttons sind zu klein.
Dionysos hat geschrieben:Wie kann man eigene Beiträge editieren/löschen ?
Oder gehts nur im Moment nicht...?
Edit: Hier geht es! Warum nicht im Teamtalk?
Dionysos hat geschrieben:Vielleicht kann man das nochmal überdenken?!
Diese Zeile "x-mal geändert am usw." ist doch okay aber garnicht edititeren???
Webtroll Christian hat geschrieben:Für das Editieren gibt es eine Frist von 5 Minuten nach der Absendung des Original-Beitrages. Das soll verhindern, dass man in der Diskussion nach Stunden seinen Beitrag editiert und meint, man habe das so nie geschrieben
stroh hat geschrieben:Dionysos hat geschrieben:Vielleicht kann man das nochmal überdenken?!
Diese Zeile "x-mal geändert am usw." ist doch okay aber garnicht edititeren???Webtroll Christian hat geschrieben:Für das Editieren gibt es eine Frist von 5 Minuten nach der Absendung des Original-Beitrages. Das soll verhindern, dass man in der Diskussion nach Stunden seinen Beitrag editiert und meint, man habe das so nie geschrieben
@Dionysos hat zwar irgendwie Recht,aber die Meinung der "Forenregierung" kann ich auch nachvollziehen.
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste