RedWhite Dynamite hat geschrieben: ...genau, und ich mach die Bilder in der nächsten Galerie kleiner und geh mit der Qualität runter.
ich finds bisher eigendlich ideal so?
RedWhite Dynamite hat geschrieben: ...genau, und ich mach die Bilder in der nächsten Galerie kleiner und geh mit der Qualität runter.
RedWhite Dynamite hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:RedWhite Dynamite hat geschrieben: 146 Bilder vom Ost-Derby gegen den 1.FC Magdeburg sind online![]()
Absolute Spitzenbilder!!!!!!!!!!!!!
Super Aufnahmen, super das du die hier reinsetzt!!!
Danke *king* *respekt* *respekt* *respekt*
...naja, ich bin schon ewig RWE-Fan, und da weiss ich, was ein Fan sehen will. Es ist zwar ein haufen Arbeit, so eine Galerie zu erstellen, aber was tut man nicht alles....... *wink* *schal* *schal* *wink*
HH - Polti hat geschrieben: <a href='http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=19348&topic=243781&forumid=14177' target='_blank'>Hab meine Fotos auch online gestellt...</a>
<a href='http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=19348&topic=243781&forumid=14177' target='_blank'></a>
wandkleister hat geschrieben: ich schick dir ne nachricht, da das hier nich so ganz reinpasst.
rwe-patriot hat geschrieben: Warum Solidarität???
Micha hat geschrieben: "Fußballfans sind keine XXX geändert!com.team"-Rufe...
Guerti hat geschrieben:Micha hat geschrieben: "Fußballfans sind keine XXX geändert!com.team"-Rufe...
Komischer Fanruf! *lachen*
Kurze Frage: Warum wurden die Fans denn verhaftet?!
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht im Gästeblock war....
Micha hat geschrieben: Zwei Erfurter wurden wohl während des Spiels verhaftet. Daraufhin gabs ein Transparent der Lübecker "Solidarität mit Erfurt" und auf beiden Seiten "Fußballfans sind keine V.e.r.b.r.e.c.h.er"-Rufe...
Erwin-RWE hat geschrieben:Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht im Gästeblock war....
- hast wohl Käsehäppchen im VIP-Raum verschlungen *lachen*
mfg *wink*
Kakaobohne hat geschrieben:Micha hat geschrieben: Zwei Erfurter wurden wohl während des Spiels verhaftet. Daraufhin gabs ein Transparent der Lübecker "Solidarität mit Erfurt" und auf beiden Seiten "Fußballfans sind keine V.e.r.b.r.e.c.h.er"-Rufe...
Dann müssen die das ja während des Spiels gemalt haben....naja, war ja eh uninteressant für die Lübecker....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste