Der_verrückte_Michel hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Der_verrückte_Michel hat geschrieben: es reicht doch wenn du deine seite verlinkst, die bilder findet man doch auf der page...
eo hat es bereits gesagt...das hier isn Fotothread. Der is dazu da, dass diejenigen, die es wollen, hier ihre Bilder präsentieren.
Ich persönlich finde es sogar besser, mal einige schöne Bilder auf einen Haufen präsentiert zu bekommen, als mich durch diverse Fotoalben zu wühlen *wink*
ich nich.
könnten quasi die leute die keine highspeed leitung haben ihre jeweiligen spieltagsfoto-threads eröffnen!? wäre nur gerecht.
Aber deshalb wurde dieser <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>FOTOTHREAD</span> doch bereits eröffnet, um denjenigen, die keine Highspeedleitung haben, lange Ladezeiten im normalen Diskussionsthread zum jeweiligen Spiel zu ersparen. Dort gibt es keine bis kaum Fotos zum Spiel

Wenn du/ oder wenn man keine Highspeedleitung hat, kann man diesen Thread halt nicht öffnen, genauso wenig, wie man dann deren Fotoalben anschauen würde. Ist es denn so schwierig, diesen einen - extra zu diesem Zweck erstellten Thread - zu überklicken?!?!
Und wenn es dir pro Seite zu viele Fotos sind, dann stell in deinem Profil ein, dass du nur 10 Beiträge pro Seite angezeigt haben möchstest. *wink*
EDIT: Und die normalen Links zu den Fotoalben der User stellen die User in den allermeißten Fällen zusätzlich noch einmal ohne extra Fotos in den jeweiligen Spieltagsthread oder in den Thread "Andere RWE-Seiten im Netz"