Themenschließungen

Benutzeravatar
Webtroll Joerch
Beiträge: 635
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 07:46
Titel: Kein Titel
Wohnort: Bautzen

Beitragvon Webtroll Joerch » Freitag 15. Juni 2007, 07:54

Sol ich dir ein Taschentuch reichen?

Die Aktion ist einfach überfällig gewesen. Die Einschränkung auf die Liga reicht vollkommen aus. Threads zu Stahl Brandenburg und Konsorten interessieren nur ein Bruchteil der Leute. Sieh es als Chance. Den Oberliga Nord Thread lesen mit Sicherheit mehr Leute als den BFC Thread. Ergo hast du nun mehr Publikum, denen du Neuigkeiten der Weinroten verkünden kannst.


Baruther SV 90 II. Mannschaft Reservebankdrücker...:)

Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Freitag 15. Juni 2007, 08:45

Vielleicht kann man im Unterforum "Deutscher Fußball" einen Thread "News aus den sonstigen Ligen" oder "Was wurde aus ..." , bezogen auf altbekannte,in den Niederungen verschwundene Clubs erstellen??
Da kann dann die News der einzelnen Clubs, die bis gestern alle nen extra-Thread hatten "gebündelt" abgelegt werden - und wayne es interessiert... *cool*


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Benutzeravatar
pommes rot-weiß
Beiträge: 1270
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 16:05

Beitragvon pommes rot-weiß » Freitag 15. Juni 2007, 08:48

ok, dass nich jeder bumsverein nen eigenen fred braucht, passt soweit. aber ohne erzfeindfred? für infos ist der für die 2. buli da, zum belustigen wars der andere, jetzt wirds großer mischmasch.


Benutzeravatar
Herr Lynch
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 14:51
Wohnort: Erfurt-Mitte

Beitragvon Herr Lynch » Freitag 15. Juni 2007, 10:46

Aik hat geschrieben:Vielleicht kann man im Unterforum "Deutscher Fußball" einen Thread "News aus den sonstigen Ligen" oder "Was wurde aus ..." , bezogen auf altbekannte,in den Niederungen verschwundene Clubs erstellen??
Da kann dann die News der einzelnen Clubs, die bis gestern alle nen extra-Thread hatten "gebündelt" abgelegt werden - und wayne es interessiert... *cool*

Ich habe diesen Thread brav, von oben nach unten, gelesen. Wärend meines Lesevorgangs( ;) ) kam mir GENAU DER Gedanke. EINEN Thread "Kultklubs", "Diskussion über andere Vereine", oder sowas...da kann geplappert werden und in die Ligathreads kommen Ergebnisse und evtl. Spielberichte.

Trotz alledem (was gestern hier abging) muß man den Webtrollen ein großes Lob aussprechen. Als Negativbeispiel(welches dieses Forum in hellen Glanz erscheinen lässt) führe ich hier mal das Dynamoforum an.HAMMER! Jeder kleine Pups öffnet dort einen Threat, egal, ob das Anliegen:

- schon mal in den Raum geworfen wurde
- sinnlos ist
- nervend wirkt
- im falschen "Subthread" untergebracht ist

Ein heilloses Durcheinander und bestes Beispiel für dilettantische Forenadmins. Wie gesagt, hier noch mal ein Lob an die WT/!com-Admin's


"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

Benutzeravatar
Michél@RWE
Beiträge: 12562
Registriert: Mittwoch 13. September 2006, 23:00
Wohnort: Ohrdruf City

Beitragvon Michél@RWE » Freitag 15. Juni 2007, 11:41

Supi Admins *klasse* Erst der nevende Heinz weg und jetzt noch die laestigen Vereins-Themen *king* Sonst waeren noch Themen wie Vestenbersgreuth und Dnjepr Dnjepropetrowsk(hoffe richtig geschrieben) gekommen*puh*


DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Aik
Beiträge: 3645
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2004, 18:24
Titel: The Basher
Wohnort: Schwarzatal

Beitragvon Aik » Freitag 15. Juni 2007, 11:45

Erfurt_Marbach hat geschrieben: Wie gesagt, hier noch mal ein Lob an die WT/!com-Admin's

*schleim*

Hast aber recht.... ;)


Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Freitag 15. Juni 2007, 12:11

Ich muss mich da anschließen.... Super entscheidung! *klasse*


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Freitag 15. Juni 2007, 15:06

Guerti hat geschrieben: Ich muss mich da anschließen.... Super entscheidung! *klasse*

na du hast ja eh keine ahnung, aber davon recht viel! *lachen*


ZENSIERT
muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Freitag 15. Juni 2007, 16:36

michelo hat geschrieben: Supi Admins *klasse* Erst der nevende Heinz weg und jetzt noch die laestigen Vereins-Themen *king* Sonst waeren noch Themen wie Vestenbersgreuth und Dnjepr Dnjepropetrowsk(hoffe richtig geschrieben) gekommen*puh*

nein nein.heute hätte ich mich stahl eisenhüttenstadt gewidmet *cool*


canadijan
Beiträge: 2471
Registriert: Samstag 17. März 2007, 14:55

Beitragvon canadijan » Samstag 16. Juni 2007, 05:22

ich wuerde mir doch gerne eine reaktion zu meinem 1. beitrag in diesem fred von einem admin wuenschen
bezueglich eines votings um dann einen fred ueber einen anderen fc zu eroeffnen

sport frei


auslandskader
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 10856
Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47

Beitragvon Michael » Sonntag 17. Juni 2007, 20:25

Ich finde die Entscheidung sehr schade aber scheinbar nicht zu ändern.


Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Benutzeravatar
Webtroll Mimi
Beiträge: 27931
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 21:10
Titel: Neurosen-Kavalier
Wohnort: Manebacher in Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 17. Juni 2007, 21:44

Michael hat geschrieben: Ich finde die Entscheidung sehr schade aber scheinbar nicht zu ändern.

Da der BSV aus den EFU's und Webtrollen hervorging, wird es mit sicherer Gewissheit einen Threat geben, in dem der Stadtfussball Erfurts behandelt wird.

Stadtklassen, Stadtligen und Stadtpokale gehören dann dort hinein.


Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Benutzeravatar
Erfurter Webtroll O.
Beiträge: 4656
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:42
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Sonntag 17. Juni 2007, 22:40

Webtroll Mimi hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Ich finde die Entscheidung sehr schade aber scheinbar nicht zu ändern.

Da der BSV aus den EFU's und Webtrollen hervorging, wird es mit sicherer Gewissheit einen Threat geben, in dem der Stadtfussball Erfurts behandelt wird.

Stadtklassen, Stadtligen und Stadtpokale gehören dann dort hinein.

Mach nicht son sch*iß!

Dem BSV gehört hier ein eigener Thread.

Er hat eine Sonderstellung. Die Erklärung hast du doch bereits gegeben.

Oder willst du den FC Rot-Weiß auch canceln? Schließlich ist das hier kein offizielles RWE-Forum.


...
Benutzeravatar
norge
Beiträge: 4370
Registriert: Samstag 1. November 2003, 11:43
Titel: Der Hetzer
Wohnort: Erfordia turrita

Beitragvon norge » Dienstag 19. Juni 2007, 18:30

ich denke wir sollten das thema Themenschließungen schließen. *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach* *auslach*


Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Dienstag 19. Juni 2007, 23:04

ich wollte eigentlich nie wieder hier etwas schreiben, aber ein eigenes thema über doping beim bfc darf bestehen bleiben? ihr seid einfach nur inkonsequent und macht euch selbst lächerlich!
so, und falls das nun wieder einer der grossen BOSSE hier als beleidigung empfindet, habt ihr endlich den grund gefunden, den ihr schon lange sucht, mich zu löschen!
sport frei!


ZENSIERT
muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Dienstag 19. Juni 2007, 23:14

hoschi hat geschrieben: ich wollte eigentlich nie wieder hier etwas schreiben, aber ein eigenes thema über doping beim bfc darf bestehen bleiben? ihr seid einfach nur inkonsequent und macht euch selbst lächerlich!
so, und falls das nun wieder einer der grossen BOSSE hier als beleidigung empfindet, habt ihr endlich den grund gefunden, den ihr schon lange sucht, mich zu löschen!
sport frei!

wieso? wenn du nix mehr schreiben willst gibt es doch auch keinen grund dich zu löschen ;)

nimm es doch sportlich das der be ef zeh thread weg ist. so rumgebocke mag ich gar nicht


hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Dienstag 19. Juni 2007, 23:17

jo, ich glaub wir mögen uns beide nicht sehr aber das tut ja nichts an der tatsache ändern! entweder konsequent oder gar nicht! und da tut nicht mal das thema was zur sache, da ja auch andere threads gelöscht wurden.


ZENSIERT
muxer
Beiträge: 3560
Registriert: Samstag 22. Mai 2004, 14:37
Titel: Kein Titel
Wohnort: Sömmerda

Beitragvon muxer » Dienstag 19. Juni 2007, 23:26

hoschi hat geschrieben: jo, ich glaub wir mögen uns beide nicht sehr aber das tut ja nichts an der tatsache ändern! entweder konsequent oder gar nicht! und da tut nicht mal das thema was zur sache, da ja auch andere threads gelöscht wurden.

allerdings wurden die threads nur aus diesem grund aufgemacht ;)

ich fand es unerträglich das der be ef zeh nen eigenen thread hier hatte. warum? dafür gibt es einfach keinen grund.

wie gesagt komm wieder runter und beruhig dich wieder und schreib dein zeug halt eben in den jetzt richtigen thread wie auch immer der heissen mag.

und wenn du mal am marathontor vorbeiläufst geb ich dir ein bier aus *yes*


hoschi
Beiträge: 1629
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 01:09
Titel: Kein Titel
Wohnort: ERFURT-Rieth
Kontaktdaten:

Beitragvon hoschi » Dienstag 19. Juni 2007, 23:37

die zeiten mit marathontor sind lang vorbei! dafür bin ich zu alt ;) und wenn dus nicht verstanden hast: ich hab früher woanders über den bfc geschrieben und wurde aber gebeten einen eigenen thread dafür zu eröffnen, da dort dann nicht alle davon belästigt würden, sondern nur die leute lesen würden, die es auch interessiert.
trotzdem noch schöne nacht! bist ja doch nicht so schlecht wie ich immer dachte!
sport frei!


ZENSIERT
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 29742
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 20:32
Titel: Hard with Style
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Christian » Mittwoch 20. Juni 2007, 13:16

Das Doping-Thema ist ein Thema, was in absehbarer Zeit im Archiv verschwindet. Das war bei den vielen nun eröffneten "Club-Themen" nicht absehbar...




Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste