Sport, allgemeine News

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Montag 2. April 2007, 16:57

majo2006 hat geschrieben: Also als amtierender Weltmeister würde ich ungern gegen jemanden verlieren, der über 10 Jahre weg war. Wie gesagt, hier geht es um sportlichen Ehrgeiz. Maskes Kämpfe vor seinem Rücktritt waren teilweise wirklich langweilig. Samstag war für mich das Beste seit Artur Abraham.

Gut,mag sein;hast schon recht...
Vor 10 Jahren die Kämpfe waren wirklich z.T. sehr fad - und nicht immer so logisch in ihrer Entscheidung - ich erinnere nur an den einen Kampf gegen Graciano Roccichani... *hammer*

Aber nun ist er in Rente - und damit gut... *wink*

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

muxer
Titel: Kein Titel

Beitragvon muxer » Montag 2. April 2007, 20:28

Aik hat geschrieben:
majo2006 hat geschrieben:
Dunstkreis hat geschrieben: comeback und revanche gelungen glückwunsch aber nun reicht es aber auch.

Er hat seiner Frau versprochen, nun definitiv aufzuhören. Und was gibt es Bindenderes als das Versprechen an eine Frau? ;)

...es sei denn, seine Frau möchte noch nen Pavillion in den Garten und die Kohle wird mal wieder knapp...

War doch echt sinnlos, der Kampf!!
Ging doch um nix - nur um Kohle!! Und hört mir auf mit "um die Ehre" !!
Beide kassieren rund 1,5 Mill. und schubsen sich durch den Ring... *kotz*
Ich fand die ganze Aktion verarsche hoch drei!! *runter*

meine vollste zustimmung!

wenn der sein gesicht nicht gegen maskes kopf geschlagen hätte, wären beide ohne jegliche kratzer aus dem ring gekommen. die reaktion des publikums fand ich da auch krass! wie kann man gröhlen und maske! feiern wenn der durch nen kopfstoss ne platzwunde hat?
dann die schlagzeilen! maske gewinnt blutkampf *auslach*
ich glaube gesehen zu haben das sich der ami beschwerte als maske dann doch mal getroffen hat ;)

die ham sich doch nur gestreichelt und schattenboxen gespielt. aba wir gesagt für die kohlen hätte ich auch mal versucht die fäuste 12 runden oben zu halten das ist nämlich schon schwierig genug

ich fand raab gg halmich am freitag um welten besser

majo2006
Titel: mit Glied

Beitragvon majo2006 » Montag 2. April 2007, 20:42

*lachen*

Alles klar.

Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
Rasheed

Beitragvon Rasheed » Montag 2. April 2007, 21:40

muxer hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:
Dunstkreis hat geschrieben: comeback und revanche gelungen glückwunsch aber nun reicht es aber auch.

Er hat seiner Frau versprochen, nun definitiv aufzuhören. Und was gibt es Bindenderes als das Versprechen an eine Frau? ;)

...es sei denn, seine Frau möchte noch nen Pavillion in den Garten und die Kohle wird mal wieder knapp...

War doch echt sinnlos, der Kampf!!
Ging doch um nix - nur um Kohle!! Und hört mir auf mit "um die Ehre" !!
Beide kassieren rund 1,5 Mill. und schubsen sich durch den Ring... *kotz*
Ich fand die ganze Aktion verarsche hoch drei!! *runter*

meine vollste zustimmung!

wenn der sein gesicht nicht gegen maskes kopf geschlagen hätte, wären beide ohne jegliche kratzer aus dem ring gekommen. die reaktion des publikums fand ich da auch krass! wie kann man gröhlen und maske! feiern wenn der durch nen kopfstoss ne platzwunde hat?
dann die schlagzeilen! maske gewinnt blutkampf *auslach*
ich glaube gesehen zu haben das sich der ami beschwerte als maske dann doch mal getroffen hat ;)

die ham sich doch nur gestreichelt und schattenboxen gespielt. aba wir gesagt für die kohlen hätte ich auch mal versucht die fäuste 12 runden oben zu halten das ist nämlich schon schwierig genug

da kann ich aber auch nur zustimmen .... verstehs bis jetzt nicht warum die alle den "gentleman" *lachen* *lachen* *lachen* feiern .... ich fand den kampf einfach nur schlecht ...... hätte gern mal die reaktionen mitbekommen wenn das mit dem kopfstoß umgekehrt gelaufen wäre *wink*

RWE-FANKURVE EISCHLEBEN

Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!

Webtroll BHW
Beitragvon Webtroll BHW » Dienstag 3. April 2007, 01:39

Kann dieses sinnlose Gelaber nicht verstehen. Wo bitte war denn dieser Blödelquatsch Raab-Halmich um Längen besser???

Des weiteren konnte man bei Maske doch eindeutig erkennen, warum er noch einmal in den Ring gestiegen ist. Und dieser Grund war bei weitem nicht das Geld. Das man dies dann gerne mitnimmt versteht sich von allein!

Großes Kompliment in Richtung Maske! Hätte nicht gedacht, ihn noch einmal so gut Boxen zu sehen! *klasse*

majo2006

Beitragvon majo2006 » Dienstag 3. April 2007, 07:02

hätte gern mal die reaktionen mitbekommen wenn das mit dem kopfstoß umgekehrt gelaufen wäre

Was denn für ein "Kopfstoß"? Hast du den Kampf überhaupt gesehen? Boxen ist in der Regel nun mal ein taktischer Sport und keine Prügelei wie z.B. Wrestling.

@BHW: *klasse*

muxer

Beitragvon muxer » Dienstag 3. April 2007, 10:34

hätte gern mal die reaktionen mitbekommen wenn das mit dem kopfstoß umgekehrt gelaufen wäre

Was denn für ein "Kopfstoß"? Hast du den Kampf überhaupt gesehen? Boxen ist in der Regel nun mal ein taktischer Sport und keine Prügelei wie z.B. Wrestling.

@BHW: *klasse*

wrestling ist bei weiten keine prügelei! ich denke den maske kampf kann man gut mit wrestling vergleichen. show show show nix anderes.

das boxen nicht immer eine prügelei heissen muss ist mir schon klar nur wenn man eine ganze runde vor sich hin und her tänzelt und sich gegenseitig nicht schlägt ist das kein boxen sondern paartanz!
das publikum hat in der runde auch gut gepfiffen bis dann die nächste runde die kopfwunde brachte.

sozusagen hätte man im ring auch ein schwein abstechen können die leute hätten trotzdem gejubelt. hauptsache blut ist im spiel

majo2006

Beitragvon majo2006 » Dienstag 3. April 2007, 11:17

So boxt Maske schon immer und da ist er auch nicht der Einzige.

Aber genug nun, ich bin nicht sein Anwalt oder PR-Fuzzi. Der Kampf war sehr unterhaltsam und nur darum ging es ja.

Altstädter

Beitragvon Altstädter » Dienstag 3. April 2007, 12:53

majo2006 hat geschrieben: So boxt Maske schon immer und da ist er auch nicht der Einzige.

Eben! Deshalb verstehe ich auch die Reaktionen einiger nicht, die sich über einen langweiligen Kampf beschweren. Das ist halt Maskes Stil (übrigens auch der von Hill), mit dem er den größten Erfolg hat.
Wer auf ne wilde Prügelei hofft oder wenigstens ein paar Niederschläge sehen will, der guckt am besten nur Schwergewicht oder gleich Free Fight.

Und dafür das er 10 Jahre nicht im Ring stand, hat er sich achtbar geschlagen. Dafür meinen Respekt.

Lieber ein Schwein sein, als einmal für Zeiss schreien.
Rasheed

Beitragvon Rasheed » Dienstag 3. April 2007, 13:18

das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?? oder denkst du tatsächlich dass der cut von hill durch maskes mörderisches boxen kam? *irre* .....WOHL KAUM!!!

RWE-FANKURVE EISCHLEBEN

Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
majo2006

Beitragvon majo2006 » Dienstag 3. April 2007, 14:00

RasHEED 36 hat geschrieben: das ist aber jetzt nicht dein ernst oder?? oder denkst du tatsächlich dass der cut von hill durch maskes mörderisches boxen kam? *irre* .....WOHL KAUM!!!

Trotzdem war es kein Kopfstoß. Oder hat Maske Hill seine Rübe vor den Kopf geknallt? Unglücklicher Zusammenprall triffts wohl eher. Eine Stoßbewegung konnte man da nicht erkennen.

Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Dienstag 3. April 2007, 14:09

Altstädter hat geschrieben:
majo2006 hat geschrieben: So boxt Maske schon immer und da ist er auch nicht der Einzige.

Eben! Deshalb verstehe ich auch die Reaktionen einiger nicht, die sich über einen langweiligen Kampf beschweren. Das ist halt Maskes Stil (übrigens auch der von Hill), mit dem er den größten Erfolg hat.
Wer auf ne wilde Prügelei hofft oder wenigstens ein paar Niederschläge sehen will, der guckt am besten nur Schwergewicht oder gleich Free Fight.

Und dafür das er 10 Jahre nicht im Ring stand, hat er sich achtbar geschlagen. Dafür meinen Respekt.

*klasse* *klasse*

Ich sehe das genauso,Maske hat genauso seinen Stil geboxt wie früher!

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Erfurter Webtroll O.

Beitragvon Erfurter Webtroll O. » Mittwoch 4. April 2007, 15:22

Was Maske da abgezogen hat, war einfach nur beeindruckend. Für meine Begriffe hat er das Boxen revolutioniert. Wer die Regeln kennt weiß, dass im Boxen der gewinnt, der mehr austeilt als einsteckt. Mit welcher Begründung also sollte ein Herr Maske austeilen bis zum Geht Nicht Mehr? Er hat mit seinen Kräften gehaushaltet, den Gegner auf Distanz gehalten und nur so viel ausgeteilt, wie zum eindeutigen Sieg nötig war.
Anders ausgedrückt, er hat als einer der wenigen Boxer seine Gehirnswindungen wirkungsvoll eingesetzt.

Boxkämpfe, bei denen beide wie die Bekloppten aufeinander los gehen, mögen für viele Zuschauer interessanter sein. Aber wie gesagt, darum geht es nicht.

...
Daiker
Beitragvon Daiker » Donnerstag 3. Mai 2007, 20:30

Eishockey WM:

Deutschland - Tscheschiche Republik 2:0

*wow* *wow* *wow*

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Donnerstag 3. Mai 2007, 20:46

Daiker hat geschrieben: Eishockey WM:

Deutschland - Tscheschiche Republik 2:0

*wow* *wow* *wow*

Endergebnis????

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Daiker
Beitragvon Daiker » Donnerstag 3. Mai 2007, 20:50

Das ist das Endergebnis.

*wow* *wow* *wow*

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Webtroll BHW
Beitragvon Webtroll BHW » Donnerstag 3. Mai 2007, 20:50

Ja, Endergebnis! Eine Riesenüberraschung! *respekt* *klasse*

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 3. Mai 2007, 23:08

Erster WM-Sieg gegen die Tschechen seit 21-jahren *wow* *respekt* *klasse*

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
majo2006

Beitragvon majo2006 » Dienstag 22. Mai 2007, 09:07

Jemand gestern Beckmann gesehen?

Dort war der ehemalige Telekom-Profi Bert Dietz zu Gast. Ich schaltete eher zufällig rein. Was man zu hören bekam, war wahrscheinlich eines der brisantesten Interviews zum Thema Doping seit Menschengedenken. Dietz bestätigte das systematische Doping beim Team Telekom in den Jahren 1994 - 1998 (solange war er beim Team), beschuldigte neben den Ärzten der Universität Freiburg indirekt auch die Deutsche Telekom, die wohl von den Methoden gewusst haben bzw. sie toleriert haben soll. Vermute, dass das in den nächsten Tagen noch hohe Wellen schlagen wird und einige Köpfe rollen werden (Aldag? Godefroot?).

Nachzulesen heute in jeder seriösen Zeitung, z.B. <a href='http://www.stuttgarter-zeitung.de/page/detail.php/1430148' target='_blank'>H I E R.</a>

Hecke
Beitragvon Hecke » Mittwoch 23. Mai 2007, 20:46

Ich hab auch Beckmann gesehen. Gut das endlich ausgepackt wird. Aldag und Henn haben ja mittlerweile auch gestanden...

Jena - "Wer möchte da schon wohnen?" O. Pocher in "Schmidt & Pocher" (28.02.2008)

Zurück zu „Sport allgemein“